Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

living legend

Rapid in Trondheim ohne Hofmann und Ildiz

Rapid muss am Donnerstag (19.00 Uhr, live in ORF eins) im Auswärtsspiel der Europa League gegen Rosenborg Trondheim auf Steffen Hofmann und Muhammed Ildiz verzichten.

Der Kapitän soll nach überstandenem Muskelfaserriss am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Ob sich ein Comeback für das Gastspiel am Sonntag gegen die Admira ausgeht, ist noch offen. Bei dem zuletzt von Adduktorenproblemen geplagten Ildiz stehen die Chancen auf einen Einsatz in der Südstadt besser.

In Trondheim fehlen außerdem noch Boris Prokopic und Thomas Prager, die von Trainer Peter Schöttel nicht in den Kader berufen wurden.

sport.orf.at

prager und prokopic nicht mal im kader :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei Prokopic sollte man auch nicht allzu streng in der Bewertung sein derzeit, immerhin hat der nach einem Kreuzbandriss gerade erst die ersten Spiele gemacht ... Prager im Gegensatz dazu konnte die ganze Vorbereitung mitmachen und sollte eigentlich weiter sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Dabei hat's hier doch immer wieder User gegeben, die Proko als Hoffnungsträger bezeichnet haben... najo

ich hätte mir eher noch von prager weit mehr erwartet als von prokopic, bei dem würd ich noch das frühjahr abwarten, nach seiner verletzung. aber gerade bei dem spiel, wo ohnehin schon hofmann und ildiz ausfallen, auf die beiden zu verzichten, spricht eigentlich bände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das man mit Prager so umgeht könnte wohl auch bedeuten das dieser kommenden Winter verschwindet.. wäre für Rapid eh besser nur die Kaderbreite wird um einen Spieler wieder dünner...

Prokopic würde ich auch nicht so eng sehen.. Nach einer Verletzung kommt keiner direkt zurück und zeigt tolle Leistungen. Die Wintervorbereitung wird für den guten Boris entscheident werden ob er noch chancen hat in Zukunft.

ich hätte mir eher noch von prager weit mehr erwartet als von prokopic, bei dem würd ich noch das frühjahr abwarten, nach seiner verletzung. aber gerade bei dem spiel, wo ohnehin schon hofmann und ildiz ausfallen, auf die beiden zu verzichten, spricht eigentlich bände...

richtig so sehe ich es auch.

Prager war sehr sehr enttäuschend.. Klar beim LASK hat er den Freigeist hinter Mayerleb gegeben und diese waren teils sehr gut aber sind auch schon Jahre her aber das ist dennoch ein arger abstieg.. Der gute Herr dürfte wohl auch ein Einstellungsproblem haben denn extrem wehren gegen seine unform scheint er sich ja nicht..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich hätte mir eher noch von prager weit mehr erwartet als von prokopic, bei dem würd ich noch das frühjahr abwarten, nach seiner verletzung. aber gerade bei dem spiel, wo ohnehin schon hofmann und ildiz ausfallen, auf die beiden zu verzichten, spricht eigentlich bände...

Ich hab mir von ihm auch mehr erwartet, aber das hat er eben nicht gebracht. Wie du sagst, die Nicht-Nominierung spricht Bände.

Einfach nur die Bestätigung, dass man beide Verträge nie verlängern hätte sollen. Reinste Caritas Aktionen waren das, Beide vertschüssen sich hoffentlich spätestens im Sommer dann.

Is ja leider nicht die erste Aktion dieser Art und ich hoffe auch, dass man sich ihnen entledigt. Völlig unnötig, genauso wie ein paar andere Vertragsverlängerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei Prokopic sollte man auch nicht allzu streng in der Bewertung sein derzeit, immerhin hat der nach einem Kreuzbandriss gerade erst die ersten Spiele gemacht ... Prager im Gegensatz dazu konnte die ganze Vorbereitung mitmachen und sollte eigentlich weiter sein ...

Geh bitte Prokopic hatte schon mehr als genügend Möglichkeiten bei Rapid ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.