since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Ich bin einmal so frei. Wird Zeit für die ersten Punkte und ich habe trotz allem das Gefühl, dass wir heuer die EL-Gruppenphase so gut wie noch nie beenden werden. Klingt in jeder Hinsicht ein wenig paradox, aber 6 Punkte aus den ausständigen beiden Spielen gegen einen Gegner auf Augenhöhe (Rosenborg) sowie eine B-Elf aus der Ukraine sind sicher möglich. Mit einem Auswärtssieg im hohem Norden wird der Anfang gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Deine Aussage wird so manchen Austrianer in ihrem KiF-Thread freuen. Wie man nach dem bisher gezeigt von der "so gut wie noch nie" reden kann ist aber auch für mich nicht verständlich. Selbst wenn man am Ende 6 Punkte hat. Ich erwarte für das Spiel einfach nichts, dann kann ich schon nicht enttäuscht werden. In der EL bin ich damit bisher recht gut gefahren, die anderen Male wurde ich halt immer massiv enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Glaub das Spiel der Gruppenphase, zumindest die schönste auswärtsreise wirds alles andere Is eh bald Wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Rosenborg ist übrigens auch ziemlich im Eck, haben die letzten 5 Pflichtspiele in Folge verloren und sind in der MS vom 1. auf den 3. Platz zurückgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Wie würde es mit einer Setzung nächstes Jahr bei zwei Siegen aussehen? Übrigens glaube ich nicht, dass Kharkiv eine B-Elf schicken wird, wenn sie noch nicht fix Erster sind. bearbeitet 18. November 2012 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Wie würde es mit einer Setzung nächstes Jahr bei zwei Siegen aussehen? sieg in Norwegen und x at home könnte reichen dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Wie schauts mitn Steff aus? Ohne unseren Gott wirds schwerer also es ohnehin schon ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Boyd Burgstaller - Alar - Trimmel Heikkinen © - Wydra Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 1:0-Sieg. Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Boyd Burgstaller - Alar - Trimmel Kulovits © - Wydra Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 1:0-Sieg. Hoch Rapid! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Einfache Rechnung! Mit Hofmann gibt es einen Sieg,ohne ihn wieder eine Niederlage! Rosenborg ist nicht Mattersburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 fyp Wieso Kulo statt Heikkinen ? Is unser Finne wieder verletzt ? Ansonsten würde ich keinen Grund sehen Kulo ihm in Moment vorzuziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 fyp Heikkinen muss dort oben im Norden spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Rosenborg ist nicht Mattersburg! stimmt, rosenborg war im happel noch schwächer als mattersburg gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Anschreiben wäre wichtig, mindestens ein Unentschieden ist auch drinnen! Voraussetzung ist natürlich, dass wir keine Geschenke mehr verteilen. Die stärkste Mannschaft soll spielen, in der Südstadt verlieren wir dann sowieso. Liga Spiel nach EC Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Wieso Kulo statt Heikkinen ? Is unser Finne wieder verletzt ? Ansonsten würde ich keinen Grund sehen Kulo ihm in Moment vorzuziehen Hast den Mika letzte Woche gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts