Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin einmal so frei.

Wird Zeit für die ersten Punkte und ich habe trotz allem das Gefühl, dass wir heuer die EL-Gruppenphase so gut wie noch nie beenden werden.

Klingt in jeder Hinsicht ein wenig paradox, aber 6 Punkte aus den ausständigen beiden Spielen gegen einen Gegner auf Augenhöhe (Rosenborg) sowie eine B-Elf aus der Ukraine sind sicher möglich.

Mit einem Auswärtssieg im hohem Norden wird der Anfang gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Deine Aussage wird so manchen Austrianer in ihrem KiF-Thread freuen. Wie man nach dem bisher gezeigt von der "so gut wie noch nie" reden kann ist aber auch für mich nicht verständlich. Selbst wenn man am Ende 6 Punkte hat.

Ich erwarte für das Spiel einfach nichts, dann kann ich schon nicht enttäuscht werden. In der EL bin ich damit bisher recht gut gefahren, die anderen Male wurde ich halt immer massiv enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie würde es mit einer Setzung nächstes Jahr bei zwei Siegen :lol: aussehen?

Übrigens glaube ich nicht, dass Kharkiv eine B-Elf schicken wird, wenn sie noch nicht fix Erster sind.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Anschreiben wäre wichtig, mindestens ein Unentschieden ist auch drinnen! Voraussetzung ist natürlich, dass wir keine Geschenke mehr verteilen. Die stärkste Mannschaft soll spielen, in der Südstadt verlieren wir dann sowieso. Liga Spiel nach EC Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.