Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Da hast du recht Burschi. Dafür sollten wir dem Dannyo auch dankbar sein!

Der 2te Artikel ist eigentlich genau das, was ich "erhofft" bzw. "erwartet" habe. Nicht zu deftig, aber das ist auch gut so! Es ging im 1en Artikel darum, aufzuwecken. Deshalb war er auch ein wenig "deftiger", da ging es darum die "Augen zu öffnen" und das hat er wunderbar geschafft. Der 2te Artikel diente dazu, einen ausführlicheren, konkreteren Einblick zu geben, die Dinge aus dem 1en Artikel ein wenig auszuführen. Das hat er wunderbar geschafft, es braucht einfach nicht immer die Keule, die auf alles draufhaut, zumindest in meinen Augen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, der ausdrücklich Hinweis eines Autors, dass die aufgezählten Sachverhalte beweisbar sind sollte vorerst reichen. Dass die bei Gegenaktionen oder den Versuchen der Gegenseite die Informationen zu entkräften auf den Tisch gehören (und ich schätz mal, der Dannyo wird die dann auch vorlegen) ist ohnehin klar.

In der Kronen Zeitung verlangst ja auch ned bei jedem Artikel beweise, das ist ja wohl die Aufgabe eines Berichterstatters, diese Informationen zu einem Bild zusammenzufügen und ohne Studium von Akten, Belegen, Reisebelegen usw. nachzuvollziehen.

Oder glaubst, Vorstandsmitglied Meier Pepi von der Pepi Meier AG stellt ihm einen Wisch aus, in dem steht, "ich bestätige, dass Hr. Kuhn einen Termin mit mir verpennt hat und ich umsonst in der Keisslergasse war!" ?

Mit derselben Logik müsste man von RE einen Beweis für die Aussage fordern, dass kein Spielerwunsch SChöttels nicht erfüllt wurde, und dass alle Spieler die er wollte auch geholt wurden, wie es gestern zu lesen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit dem 1. absatz geh ich absout konform, aber genau das wend ich eben auch auf die beiden artikel an - informationen von einem vermeindlichen insider, derzeit trotzdem OHNE jegliche, dargelegte beweise. du nimmst sie für bare münze, ich seh das derzeit halt noch ein wenig kritischer. ich kenne dannyo nicht privat, kann ihn also nur aufgrund meiner 6-jährigen mitschreiberei im asb und aufgrund seiner äusserungen hier halbwegs einschätzen - aber alleine wenn ich an den ersten artikel denke mit dem angeprangerten und als populistisch dargestellten jvoh-transfer denke, der damals durch unseren admin als meilenstein in unserem transferagieren dargestellt und bewertet wurde und eben jetzt genau den verantwortlichen vorgeworfen wurden, dann stimmt wirft das für mich einfach ein komisches licht auf diese ganze aktion, auch wenn sich dannyo dann irgendwo in den untiefen dieses threads dazu geäussert und relativiert hat - ändert nichts daran, dass im hinausgetragenen artikel die kritik an diesem transfer aufrecht bleibt, obwohl dieser zum damaligen zeitpunkt mehr als begrüsst wurde.

Die JvoH-Sache hat einen schalen Beigeschmack, das stimmt. Darauf würd ich jetzt aber nicht die gesamte Kritik aufhängen. Danny hat sich mit dem Punkt eh selber nicht gut getan. Nur ändert das aus meiner Sicht nicht die anderen Verfehlungen, die hier angeprangert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal auf einer mv gewesen?

wenn er sich aufstellen lassen würde (wovon ich nicht ausgehe) würde er gewählt werden

Ja natürlich, auch noch auf den MV in der Bank Austria Zentrale Wien Mitte. Aber egal ob Kaltenbrunner oder Edlinger, keiner war derart "Vorbelastet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

eine reaktion von Kuhn ist mehr als überfällig

sollte nichts kommen ist das ein schuldeingeständnis und ich glaube da kann man dann als mitglied lt. statuten schon was machen

wobei - mitglieder bei rapid :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So auch von mir ein großes Dankeschön für den 2.Artikel an Dannyo.

Wenn man sich die Kommentare so durchliest, dann hätten sich die meisten hier eine richtige "Bombe" erwartet. Ich persönlich finde aber, dass es Dannyo genau richtig gemacht hat.

Er hat nochmal ordentlich nachgelegt, ist aber auch nicht zu hart vorgegangen. Ich hoffe, dass nun alle Beteiligten endlich aufwachen und endlich etwas passiert. Es gehören einfach moderne Strukturen her.

Ich befürchte auch, dass das Stadion eine Alibi - Aktion wird. Das GO für den Neubau wird wohl nie kommen und deshalb muss dann der Präsident verkündigen, dass nur saniert wird, weil sonst die Bude auseinanderfällt und für den Neubau bräuchte man eine UVP, die man ned bekommt. Sowas in der Art befürchte ich und man steht ja dann gut da, da man nix dafür kann ... ich hoffe ich täusche mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin beraten sie.

Wollte ich auch gerade schreiben. Dachte mit der gestrigen Mitteilung sowie der heute bekanntgegeben Vertragsverlängerungen hat sich alles schon wieder erledigt. So hat man wenigstens die Hoffnung es kommt noch mehr.

Bzw. unsere aktuellen Probleme betreffend ist ja eigentlich noch null, absolut nichts, gekommen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das mit der Politik ist Humbug! In beiden Fuehrungsebenen ist die Modefarbe Rot! Die Zeiten des schwarzen Joschi Walter bei Austria sind vorbei!

Dannyo: aus journalistischen Gruenden wuerde ich nach den Anschuldigungen (die leider zutreffen) die floskel: es gilt die Unschuldsvermutung- hinzufuegen!

Wegen Rufmord und so warads, wenn wer durchdreht! Zu deiner persoenlichen Absicherung

deshalb gibt es ja trotzdem die verflechtung von politik und sportverein.....

von irgendeiner coleur habe ich nichts geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.