Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Beide Teile waren für den Hugo. Ausser bisschen Werbung für abseits.at hat da nichts rausgeschaut. Schulte' Bestellung resultiert nicht aus den beiden Berichten. Auch wenn sich das mancher noch so fest einreden möchte. Falls das denn wer tut.

Was für ein Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein Bullshit.

Dann erklär mir, was diese Zeilen bewirkt haben. Hat Dannyo Rapid vor dem sicheren Untergang bewahrt? Hätten wir nun keinen Sabitzer und Bosko, wenn er das nicht geschrieben hätte? Die Beweise für so manche getätigte Aussagen fehlen immer noch. Mag sein, dass es sie gibt. Aber wenn man schon Missstände aufzeigen möchte, muss man das ganze Paket bereitstellen und nicht nur die Hälfte und sich danach rar machen mit dem Hinweis, dass die Interviewpartner, die die Beweise liefern können, aktuell keine Zeit haben.

Weit hergeholt, aber kann man mit einem Prozess vergleichen, wo der Staatsanwalt einen vor Gericht stellt und die Beweise aber erst nach Anklageerhebung zusammentragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Vorweg muss ich sagen, dass ich auch ein wenig enttäuscht bin, dass bislang noch kein dritter - und vielleicht erklärender - Teil gekommen ist.

Und man muss auch so realistisch sein, dass gerade dieses Nichterscheinen breiten Raum für Spekulationen bietet.

Ich denke, es sollte daher jedem frei stehen, wie er zu der ganzen Sache steht und welche Gedanken er sich darüber macht.

Unabhängig davon denke ich schon, dass aufgrund des entstandenen Wirbels - und da zählen auch Fanproteste und von Fans ausgehende Initiativen dazu - der eine oder andere Nachdenkprozess seitens des Präsidiums angeregt wurde.

Edlinger war ja bei der Tut-Runde ziemlich "baumstig" (angepißt) und wenn er den damaligen Auftritt aus verschiedenen Gründen letztlich doch recht souverän über die Bühne gebracht hat, konnte man ihm eine gewisse Nervosität und Gereiztheit durchaus ansehen.

Ob der ganze Rummel der letzten Wochen und Monate nun dafür gesorgt hat, dass man einen aussenstehenden SD geholt hat, Sabitzer und Bosko verpflichtet hat und nun offensichtlich doch den schon längst nötigen Kaderumbau angeht, bleibt Spekulation und ist für den gemeinen Fan nicht zu beantworten.

Für mich persönlich ist es aber schon traurig genug, dass solche drastischen Maßnahmen nötig geworden sind, um überhaupt den Stein des Nachdenkens ins Rollen zu bringen.

Das alleine halte ich schon für unprofessioneller als allfällige Aufdeckungsgeschichten, Fanproteste oder Initiativen.

Wenn denn nun schon kein dritter Teil mehr kommt, hoffe ich zumindest doch, dass Danny noch eine Erklärung bringt, wie er selbst das "Ergebnis" sieht, bzw. ob er das, was er bezweckt hat, auch erreicht hat.

Ob er mit diesen Beiträgen etwas Positives für ASB / abseits.at heraus holen konnte?

Nun, das wird er selbst wohl am Besten wissen und beurteilen können.

Für uns User dieser Seiten hat all dies letztlich kaum Relevanz. Wir haben einige Zeit lang interessiert die Entwicklung verfolgt und viele Mitglieder hier haben sich auch aktiv daran beteiligt, dass die ganze Geschichte noch größere Wellen schlägt.

Wer jetzt angesichts dieser Entwicklung aber gedacht hat, dass man nun den Weltfrieden herbei schreibt, oder sich aktiv am Beweis der Urknalltheorie beteiligt hat, den muss man - wohl auch zurecht - als blauäugig ansehen.

Uns Rapidfans ist es doch größtenteils darum gegangen, den Verein aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken oder einfach seinen Ärger und Unmut zu ventilieren.

Und ich denke, dass dies zumindest für momentan gelungen ist und man die weitere Entwicklung des Vereines sicher mit Argusaugen beobachten wird.

Ansonsten denke ich, dass man das Ganze derzeit auf sich beruhen lassen sollte, da man mit den angekündigten Interviews und weiteren Enthüllungen vielleicht mehr SChaden anrichtet, als wir eigentlich wollen.

Was ich mir von Danny "erwarte" oder besser gesagt, was ich gerne noch lesen würde, wäre ein würdiger Abschluß dieser ganzen Thematik.

Sprich: eine abschließende Erklärung, aus der heraus man zumindest erahnen kann, zu welchem Resultat Teil 1 und 2 geführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dannyos Artikeln haben bestimmt was bewirkt. Es wurden Themen aufgegriffen die vorher Tabu waren. Kuhn zeigt sich presenter und die Öffentlichkeitsarbeit wurde deutlich besser. Wenn im Stadion keiner den Mund aufgemacht hätte und medial ein neuer SD gefordert worden wäre, bin ich mir auch nicht sicher ob man da im Winter schon gehandelt hätte. Intern kam man so unter Beschuss und schon war der SD Thema Nummer 1.

Was Dannyo verabsäumt hat, ist sich auf Edlinger bei der Sky Sendung besser einzustellen. Da hat der Medienprofi Edlinger genau gewusst wie er Dannyo den Wind aus den Segeln nimmt. Chance vertan seine Position klar zu machen. Außerdem hat Kuhn mehrmals öffentlich gesagt, dass die Vorwürfe nicht stimmen und daraufhin kam nichts mehr. Jetzt ist ein neuer SD gekommen, man hat zwei Spieler geholt, mittlerweile interessiert sich keiner mehr für die Themen die da vor Monaten diskutiert worden sind. Da hätte ich mir auch noch erwartet, dass eine zeitnahe Klarstellung kommt und man auf Kuhns Dementis eingeht.

Aber grundsätzlich ist es jedem hoch anzurechnen wenn er bewirkt, dass sich was zum Positiven ändert. Und das hat es in den letzten Wochen. Solang Edlinger im Amt ist, kann man sowieso nicht mit großartigen Neuerungen rechnen. Es wird die Aufgabe vom neuen Präsi sein den Verein weiterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auf jeden fall gefällt mir die situation jetzt, nach den artikeln und der talkrunde, besser als davor - unabhängig davon, ob diese dinge nun im zusammenhang stehen.

es ist ja von einigen usern auch vorhergesagt worden, dass unser management mit einem BB-transfer aus dem schneider ist. damit wäre danny der böse und das ist er sicher nicht. es ist nicht wichtig wer die diskussion gewinnt, einzig allein der effekt zählt; zumindest für den einen oder anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was Dannyo verabsäumt hat, ist sich auf Edlinger bei der Sky Sendung besser einzustellen. Da hat der Medienprofi Edlinger genau gewusst wie er Dannyo den Wind aus den Segeln nimmt. Chance vertan seine Position klar zu machen. Außerdem hat Kuhn mehrmals öffentlich gesagt, dass die Vorwürfe nicht stimmen und daraufhin kam nichts mehr. Jetzt ist ein neuer SD gekommen, man hat zwei Spieler geholt, mittlerweile interessiert sich keiner mehr für die Themen die da vor Monaten diskutiert worden sind.

Richtig, die Person, auf die es der Artikel abgsehen hat ist völlig aus dem Schneider, ich erinner mich an kein professionelles Medium, dass die "zu spät gekommen, sponsor vergrault" - oder wie auch immer, aufgegriffen hat.

Ehrlich gesagt hab ich es schon so interpretiert, als wolle man Kuhn so gut wie möglich unter Druck setzen.. Das is eigentlich nur wenig gelungen. Ja, er hat sich den Vorwürfen gestellt aber das wars schon.

Natürlich hat man mit dem Artikel was bewegt, der faale Beigeschmack des Anpatzens bleibt bis zur angekündigten und bereits deutlich zu späten Beweisveröffentlichung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.