Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Nach jeder Winterperiode gibt es gewisse Veränderungen!!

aja und welche waren das letzten winter, außer daß man den besten torschützen weggejagt hat?

mMn hat dannyo's Aufruhr definitiv für mehr Bewegung gesorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aja und welche waren das letzten winter, außer daß man den besten torschützen weggejagt hat?

Wie inzwischen allseits bekannt ist, haben wir die letzte Saison mit einem finanziellen Minus von ca. 3 Millionen angeschlossen.

Warum man da im Winter nicht viel verändert hat, abgesehen von Einsparungen bei den Gehaltskosten, sollte durchaus nachzuvollziehen sein. Zumal man punkto Saisonziele ja absolut auf Kurs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar
Hätte ich vor, ja. Ich schreibe heute Nacht mal die Matchanalyse zur WAC-Partie und hoffe, dass ich morgen einen guten Artikel über die Entwicklungen unter Schöttel hinkrieg...

+1

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hätte ich vor, ja. Ich schreibe heute Nacht mal die Matchanalyse zur WAC-Partie und hoffe, dass ich morgen einen guten Artikel über die Entwicklungen unter Schöttel hinkrieg...

Vielleicht findest Du auch ein paar Minuten Zeit, mit "Deinen" Mods zu sprechen und herauszufinden, warum da willkürlich Threads geschlossen werden und damit ein Chaos heraufbeschworen wird.

Der Thread von narya hat durchaus eine Berechtigung. Und wenn man schon alles übersichtlich haben will, dann eben die Umfrage in den Trainerthread verschieben.

Was aber jetzt passiert ist, fördert die "Übersichlichkeit" ja nicht gerade.

Sorry für OT, aber man muss ja derzeit aufpassen, wo man etwas hinschreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll sich von dem anderen Artikel großartig zu unterscheiden? Wird auch nur eine Analyse des gestrigen Spiels sein. Wer glaubt das durch den nächsten Artikel ein Trainerwechsel stattfindet, der irrt gewaltig. Vor allem haben die ersten beiden Artikel mit der aktuellen Situation aus meiner Sicht wenig zu tun. Ein SD wurde bereits installiert. Kuhn wird vor Ende der Edlinger Ära nicht gehen und ich erwarte auch nicht plötzlich irgendwelche stichhaltigen Beweise, welche die Unterstellungen in den letzten Artikeln gegenüber Kuhn beweisen. Wäre auch in der jetzigen Situation nicht angebracht, da die Probleme im Moment im sportlichen Bereich deutlich überwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sich von dem anderen Artikel großartig zu unterscheiden? Wird auch nur eine Analyse des gestrigen Spiels sein. Wer glaubt das durch den nächsten Artikel ein Trainerwechsel stattfindet, der irrt gewaltig. Vor allem haben die ersten beiden Artikel mit der aktuellen Situation aus meiner Sicht wenig zu tun. Ein SD wurde bereits installiert. Kuhn wird vor Ende der Edlinger Ära nicht gehen und ich erwarte auch nicht plötzlich irgendwelche stichhaltigen Beweise, welche die Unterstellungen in den letzten Artikeln gegenüber Kuhn beweisen. Wäre auch in der jetzigen Situation nicht angebracht, da die Probleme im Moment im sportlichen Bereich deutlich überwiegen.

Du hast da was falsch verstanden. Es geht nicht um die MoG Serie. Und es erwartet auch niemand, dass aufgrund von irgendeinem Artikel jetzt Schöttel geht oder sonst jemand. Wenn aber langsam alle Sportportale eigene Artikel über die fehlende Entwicklung unter Schöttel widmen, trägt das ein klein wenig zu steigendem Druck bei.

Nur darum geht es, das andere hat nichts damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Das Problem hat zudem ein Gesicht. Sitzt bei jedem Match mit leerem Ausdruck auf der Bank. Oder lehnt am Geländer. Dieser Mann kann der Mannschaft nichts vermitteln. Es ist an der Zeit, den Hut zu ziehen. Wenn er keinen hat, reiche man ihm den vorher. Da würde ja ein "Taktik ist überbewertet" Didi mehr aus der Mannschaft holen können als PS. Da ist kein Konzept, keine klare Linie zu erkennen. Da war es ja unter Loddar noch besser. Der ist immerhin mit dem Schal in Händen vor den Fans rumgelaufen. PS hat null Emotion. Man könnte meinen, er wäre ein Borg, Fringe Beobachter oder Buster Keaton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.