Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

kein Problem.

Na, hat er sich schon verdient, dass er auch mal weg ist.

Hat mich nur gewundert, dass er es schafft so lange Zeit nicht ins ASB zu schauen. (zumindest angemeldet)

Manche würden es schon kritischer sehen, wenn man einer Person unterstellt, dass sie Termine verschwitzen und deswegen Deals platzen, sich selber irgendwo als Reporter/Journalist/Aktivist/Aufdecker bezeichnen darf und dann Mal paar Wochen Urlaub macht.

Natürlich steht jedem ein Urlaub zu, keine Frage... unprofessionell wirkt es leider alle Mal.

Über 90 Tage sind nun seit den Anschuldigungen vergangen, beweislose 90 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Auch wenn es laut Steffo schon 1.000x geschrieben wurde, dass DANNYO nun 3 Wochen in Nicaragua weilt. Wann sind denn die 3 Wochen um ? Danke für die Info.

Sind eh schon vorbei. Er werd sich schon melden, keine Panik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Manche würden es schon kritischer sehen, wenn man einer Person unterstellt, dass sie Termine verschwitzen und deswegen Deals platzen, sich selber irgendwo als Reporter/Journalist/Aktivist/Aufdecker bezeichnen darf und dann Mal paar Wochen Urlaub macht.

Natürlich steht jedem ein Urlaub zu, keine Frage... unprofessionell wirkt es leider alle Mal.

Über 90 Tage sind nun seit den Anschuldigungen vergangen, beweislose 90 Tage.

Also Dannyo sieht sich sicher nicht als Reporter oder Journalist.

Die Kritik kam als Rapid-Fan mit Einblicken und als solcher hat er nicht die Verpflichtung ständig über abseits.at oder ASB anwesend zu sein.

Kritisieren darf man aber dass der Admin für sein ASB keine Zeit mehr hat und da rede ich jetzt nicht über den Urlaub oder das Software-Update sondern über wertvolle Beiträge.

Kann mich nicht erinnern wann der Dannyo zuletzt mal hier (im Rapid-Channel) seine Meinung über ein Match, Transfers usw. geschrieben hat.

Abseits.at ist ihm leider viel wichtiger :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also Dannyo sieht sich sicher nicht als Reporter oder Journalist.

Wenn ein Artikel auf abseits veröffentlich wird, dann kann man da mMn schon von Journalismus sprechen. Als Fan schreib ich was in ein Forum rein oder mach einen eigenen Blog wenn ich das Internet dazu nutzen möchte meine Meinung über das Internet zu verbreiten.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn ein Artikel auf abseits veröffentlich wird, dann kann man da mMn schon von Journalismus sprechen. Als Fan schreib ich was in ein Forum rein oder mach einen eigenen Blog wenn ich das Internet dazu nutzen möchte meine Meinung über das Internet zu verbreiten.

Natürlich kann man aber ich sehe in abseits.at da eher eine Grauzone zwischen Blog und Journalismus.

Dort kann eben jeder seinen Blog-Eintrag machen....mehr oder weniger.

Und auch wenn ich jetzt suchen musste :D

Ich mag's nicht, wenn man mir über die Medien die Bezeichnungen "Redakteur" und "Journalist" anhängt. Ich glaube ein paar Leute haben noch immer nicht kapiert, wie ernst mir das alles ist.

Ich seh da jetzt einfach nicht das große Problem.

Dannyo hat ausgeteilt, Rapid hat reagiert und auch ausgeteilt.

Dannyo hat laut eigenen Aussagen noch Material für weitere Gschichten auf abseits.at aber er hat keinen fixen Termin genannt.

Wenn er also jetzt mal Urlaub macht dann macht er Urlaub (auch der Herr Alex Huber wird sowas machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also Dannyo sieht sich sicher nicht als Reporter oder Journalist.

Als was sieht er sich dann? Guerilla der Medienlandschaft?

Diese Artikel und die Recherchen dafür, reichen für mich schon um ihn als Journalist zu bezeichnen. Und auch wenn er's nicht ist oder sich nicht als solcher bezeichnet, ist ein langwöchiger Urlaub unter solchen Umständen etwas negativ behaftet.

Jeder Mensch darf und soll Urlaub machen und ich erwarte mich auch absolut nicht, dass sich der Herr Mandl vor mir oder irgendjemand rechtfertigt.. muss er auch nicht. Ich hab nur ausgedrück wie es rüberkommt und in der "Hochsaison" auf Urlaub zu gehen halt ich für etwas suboptimal. Und die Hochsaison is für mich die Zeit seit Veröffentlichung seiner bisher unbewiesenen Anschuldigungen. Die sogar in die Öffentlichkeit getragen wurden.

Ähnlich wie wenn Linden jetzt schreiben würde, er hat brisante Insiderinfos, dass Marcel Koller an der schlechten Teamleistung schuld ist, welche ihn(Koller) sogar seinen Job kosten könnte. Dann bringt er das an die Öffentlichkeit und lasst 3 Monate vergehen inkl. mehrwöchigem Urlaub ohne auch nur den geringsten Beweis zu veröffentlichen.

Der Herr würde seinen Job verlieren und die üblichen ASB Geier würden über die Person Linden bis zum geht nicht mehr herfallen.

Die Kritik kam als Rapid-Fan mit Einblicken und als solcher hat er nicht die Verpflichtung ständig über abseits.at oder ASB anwesend zu sein.

Hab auch von keiner Verpflichtung gesprochen.

Kritisieren darf man aber dass der Admin für sein ASB keine Zeit mehr hat und da rede ich jetzt nicht über den Urlaub oder das Software-Update sondern über wertvolle Beiträge.

Kann mich nicht erinnern wann der Dannyo zuletzt mal hier (im Rapid-Channel) seine Meinung über ein Match, Transfers usw. geschrieben hat.

Abseits.at ist ihm leider viel wichtiger :(

Seh ich ähnlich, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.

Und noch einmal: Das is alles meine persönliche Ansicht und Meinung, nicht mehr. Ich hab weder was gegen die Person Daniel Mandl, noch gegen die Intention etwas bei Rapid verbessern zu wollen. Und auch ich bin nicht der größte Fan von Herrn Kuhn, aber einen Namen in den "Dreck zu ziehen" ohne Fakten auf den Tisch zu hauen, ist keine ansehnliche Vorgehensweise. Besonders schlimm, wenn es sich um Personen "in der Öffentlichkeit" hält und diese Aussagen auch in dieser stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Als was sieht er sich dann? Guerilla der Medienlandschaft?

Diese Artikel und die Recherchen dafür, reichen für mich schon um ihn als Journalist zu bezeichnen. Und auch wenn er's nicht ist oder sich nicht als solcher bezeichnet, ist ein langwöchiger Urlaub unter solchen Umständen etwas negativ behaftet.

Jeder Mensch darf und soll Urlaub machen und ich erwarte mich auch absolut nicht, dass sich der Herr Mandl vor mir oder irgendjemand rechtfertigt.. muss er auch nicht. Ich hab nur ausgedrück wie es rüberkommt und in der "Hochsaison" auf Urlaub zu gehen halt ich für etwas suboptimal. Und die Hochsaison is für mich die Zeit seit Veröffentlichung seiner bisher unbewiesenen Anschuldigungen. Die sogar in die Öffentlichkeit getragen wurden.

Ähnlich wie wenn Linden jetzt schreiben würde, er hat brisante Insiderinfos, dass Marcel Koller an der schlechten Teamleistung schuld ist, welche ihn(Koller) sogar seinen Job kosten könnte. Dann bringt er das an die Öffentlichkeit und lasst 3 Monate vergehen inkl. mehrwöchigem Urlaub ohne auch nur den geringsten Beweis zu veröffentlichen.

Der Herr würde seinen Job verlieren und die üblichen ASB Geier würden über die Person Linden bis zum geht nicht mehr herfallen.

Naja, der Daniel hat ja konkrete Punkte genannt. Ist ja nicht so dass das nur einen Ankündigung war.

Er wollte Rapid etwas Druck machen. Die Art und Weise kann man natürlich hinterfragen aber laut seiner Aussage hat er es ja anders schon versucht.

Wie gesagt hat Rapid geantwortet und gehandelt.

Wenn ich noch richtig informiert bin kann es das ja fürs erste gewesen sein.

Dannyo wollte ja nur weitermachen wenn diverse Baustellen bestehen bleiben.

Und noch einmal: Das is alles meine persönliche Ansicht und Meinung, nicht mehr. Ich hab weder was gegen die Person Daniel Mandl, noch gegen die Intention etwas bei Rapid verbessern zu wollen. Und auch ich bin nicht der größte Fan von Herrn Kuhn, aber einen Namen in den "Dreck zu ziehen" ohne Fakten auf den Tisch zu hauen, ist keine ansehnliche Vorgehensweise. Besonders schlimm, wenn es sich um Personen "in der Öffentlichkeit" hält und diese Aussagen auch in dieser stattgefunden haben.

Also wie gesagt die Art und Weise möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren.

Mir ging es da nur um die Sache mit dem Urlaub.

Aber vl. meldet sich ja mal der Chefe selbst zu Wort - wenn er wieder im Lande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja, der Daniel hat ja konkrete Punkte genannt. Ist ja nicht so dass das nur einen Ankündigung war.

Er hat Anschuldigung geäußert, welche weder durch Beweise noch durch Fakten untermauert wurden.

Konkrete Punkte sind ohne Beweise auch nur Anschuldigungen.

Er wollte Rapid etwas Druck machen. Die Art und Weise kann man natürlich hinterfragen aber laut seiner Aussage hat er es ja anders schon versucht.

Ich find die Art und Weise auch irgendwo in Ordnung, warum nicht das Onlinemedium nutzen. Ändert nichts, an bis jetzt nicht bewiesenen Anschuldigungen.

Wie gesagt hat Rapid geantwortet und gehandelt.

Wenn ich noch richtig informiert bin kann es das ja fürs erste gewesen sein.

Dannyo wollte ja nur weitermachen wenn diverse Baustellen bestehen bleiben.

Ich bin zu 99% sicher, dass Dannyo oder einer seiner Mitarbeiter geschrieben hat, dass Beweise folgen werden... also dürftest du nciht richtig informiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann mich da jemand auf den neuesten Stand bringen?

ich hab jetzt auf die schnell nur Postings in Sachen "Im Hintergrund passiert einiges" "Das war noch lange nicht alles" gefunden.. vl. hab ich später mehr Zeit dir das rauszusuchen.

Aber auch wenn ich nichts finde, is doch klar, dass ein Mann der Anstand besitzt die Anschuldigungen gegenüber einer anderen öffentlichen Person belegen will.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich hab jetzt auf die schnell nur Postings in Sachen "Im Hintergrund passiert einiges" "Das war noch lange nicht alles" gefunden.. vl. hab ich später mehr Zeit dir das rauszusuchen.

Aber auch wenn ich nichts finde, is doch klar, dass ein Mann der Anstand besitzt die Anschuldigungen gegenüber einer anderen öffentlichen Person belegen will.

Da hast du natürlich vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt auf die schnell nur Postings in Sachen "Im Hintergrund passiert einiges" "Das war noch lange nicht alles" gefunden.. vl. hab ich später mehr Zeit dir das rauszusuchen.

Aber auch wenn ich nichts finde, is doch klar, dass ein Mann der Anstand besitzt die Anschuldigungen gegenüber einer anderen öffentlichen Person belegen will.

Du hast natürlich recht. Er hat explizit angekündigt, dass er die Beweise sicher offen legen wird, falls von der Seite Rapids eindeutige Dementis kommen. Diese sind jetzt schon mehrfach gekommen, und wenn man da KEIN Dementi rauslesen will, muss man schon ziemlich viel verdrehen. Den Post habe ich jetzt nicht mehr bei der Hand, aber diese Ankündigung war ohne Spielraum für Missverständnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.