Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Bekannter von mir hat uebrigens gestern noch die halbe Mannschaft mit 6 l grey goose in Club couture gesehen. Die Einstellung stimmt also! Nur falls es hier noch niemqnd gehoert hat ;)

Jop, hab in Gerson und Boyd auch gsehn . Aber hams sa sich ja auch verdient :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jop, hab in Gerson und Boyd auch gsehn . Aber hams sa sich ja auch verdient :davinci:

Man kanns auch übertreiben. Die Spieler dürfen verdammt nochmal nach dem letzten Spiel und vor Weihnachten eine Jahresabschlussfeier machen. Ob sie es sich gestern "verdient" haben sei dahin gestellt, aber sie haben jetzt eine halbe Saison und davor auch noch eine halbe Saison ihre Arbeit erledigt, wie gut spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber sie haben jetzt eine halbe Saison und davor auch noch eine halbe Saison ihre Arbeit erledigt, wie gut spielt keine Rolle.

da geb ich dir absolut recht und ich seh das auch nicht so eng aber man kann ned leugnen, dass es bissl blöd ausschaut wenn der boyd im interview komplett am sand und maßlos enttäuscht is und a paar stund später party macht, heut abend gehts ja gleich weiter mit dem feiern ... egal, es is blödsinn darüber zu meckern, die spieler haben sich ihre auszeit verdient auch wenn die leistungen eher a graus waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da geb ich dir absolut recht und ich seh das auch nicht so eng aber man kann ned leugnen, dass es bissl blöd ausschaut wenn der boyd im interview komplett am sand und maßlos enttäuscht is und a paar stund später party macht, heut abend gehts ja gleich weiter mit dem feiern ... egal, es is blödsinn darüber zu meckern, die spieler haben sich ihre auszeit verdient auch wenn die leistungen eher a graus waren.

Ich bin nach nem verkackten Spiel auch mies drauf, schlecht gelaunt und am Boden zerstört. Aber das legt sich dann, vor allem wenn schon vorher ausgmacht war, dass man was unternimmt. Und die Spieler dafür zu kritisieren, dass einige gemeinsam das vergangene Jahr "feiern" wollen (wird es wohl gewesen sein), halt ich für lächerlich. Und ich seh da nicht mal ne schiefe Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kanns auch übertreiben. Die Spieler dürfen verdammt nochmal nach dem letzten Spiel und vor Weihnachten eine Jahresabschlussfeier machen. Ob sie es sich gestern "verdient" haben sei dahin gestellt, aber sie haben jetzt eine halbe Saison und davor auch noch eine halbe Saison ihre Arbeit erledigt, wie gut spielt keine Rolle.

Stop, es kam jetzt ein bissl etwas deppert rüber von mir. Ich hab absolut nix dagegen wen die Spieler feiern gehen, im Gegenteil sind ja auch nur Menschen und viele auch noch jung.

Aber es kommt halt deppert rüber, aber ich glaub du hast es bissl zu hart verstnadn vo mia ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn das Spiel gestern alles andere als zum Feiern war, sei es ihnen vergönnt. Blöder finde ich, wenn Spieler z.B. vor dem WAC Spiel um 3 in der Früh auf der Kärntner Straße gesehen wurden .... und das war so.

Also alles in allem fehlt da den Spielern ein wenig das Feingefühl und die Einstellung, wobei die gesamte Thematik jetzt mMn nicht in diesen Thread passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6l Grey Goose? Srsly.... ? :eek: Fernab jeglicher Feierdiskussion, kann Ich eigentlich nur sagen, wir bezahlen den Burschen aber VIEL! zu Viel! Kostet die Flasche nicht ca 500 €? Oder gar noch mehr?

edit: Die 0,7 fl. beim Merkur (ganz, ganz, ganz andere Preise beim Alkohol!) kostet schon um die 43 €.... die 1l Fl. im Club mit Beigetränken kommt schon auf ca 150 bis 200 €.... Sogar 500 € sind untertrieben! Könnt fast schon auf den ganzen 1000er rauslaufen, was Ich so im Kopf hab....

edit2: Wie gesagt, nichts gegen das Feiern! Da steht mir kein Urteil zu. Jedoch 6l Grey Goose.... Das lässt mich ein wenig neidisch werden ^^

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenn man seine ca. 5k brutto verdient, keinen aufwendigen Lebensstil führt und in einer größeren Gruppe unterwegs sollten 1000€ kein Problem sein. Denkt doch keiner bitte, dass die Spieler so viel verdienen wie eine einfache Sekretärin?

Edit: Wenn ich denn wollte, könnte ich mir 200€ locker leisten (zu Weihnachten auf jeden Fall), dabei bin ich sicher kein Großverdiener, eher das Gegenteil davon.

Stop, es kam jetzt ein bissl etwas deppert rüber von mir. Ich hab absolut nix dagegen wen die Spieler feiern gehen, im Gegenteil sind ja auch nur Menschen und viele auch noch jung.

Aber es kommt halt deppert rüber, aber ich glaub du hast es bissl zu hart verstnadn vo mia ..

Dann tut es mir leid, wenn ich dich falsch verstanden hab.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wennst nur den Bettel von 1000 Euro auf den Punkt unterstellst haben sie im Herbst ja schon jeder 38 Fetzen bekommen, also wenn da drei oder vier zusammen legen, werden sie es schon verkraften....

Ja... Kommt eben darauf an, wie viele Leute zusammenlegen, Wer mittrinkt und und und.... Und Ja, Ich weiß unsere Kicker verdienen "mehr"...Wie gesagt, ist eine 6l Grey Goose Fl. Aber sicherlich etwas "besonderes"... Von der Qualität und eben auch den Preis her....

Das wollte Ich damit sagen... und ja, irgendwo wirkt das dann halt auch zumindest ein "wenig" komisch.... bzw. das Bild ist nicht das Beste.... Ich meine, die Karten werden teurer und teurer, während unsere Kicker in einem Club Edelvodka (Im Verhältnis! Es gibt sicherlich noch viel, viel teureren Vodka!) trinken....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Früher hams die Kriagaln unterm Match gsoffen scheißts eich ned au :p

Jeder Spieler ist ein Mensch und keine Maschine, warum sollten die jenigen nicht fortgehen und feiern dürfen, wenn in den nächsten Tagen kein Spiel mehr ansteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Das wollte Ich damit sagen... und ja, irgendwo wirkt das dann halt auch zumindest ein "wenig" komisch.... bzw. das Bild ist nicht das Beste.... Ich meine, die Karten werden teurer und teurer, während unsere Kicker in einem Club Edelvodka (Im Verhältnis! Es gibt sicherlich noch viel, viel teureren Vodka!) trinken....

der Neid is a Hur :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Also so ein 6l flaschal grey Goose kostet im Einkauf knappe 300 vll 320€ also im Klub plus beigetränke und (VIP-)Eintritte kannst mit rund 950-1000€ rechnen und ich kann euch sagen ich habe mir mit Freunden schon des Öfteren so ein edles Stück gegönnt und das kann man sich schon mal leisten und sie haben sich's ja vor der Winterpause verdient ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.