Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

sry, dann hab ich diverse postings von anderen usern hier falsch interpretiert.

ich werde das alles sowiso mit popcorn genießen können da mir rapid relativ egal ist, aber freu mich trozden schon zu sehen und beobachten was alles geschieht nach deinem 3.artikel.

Warum bist dann so oft hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir können ihn auch einfach alle ausnahmslos ignorieren falls man nichts anderes ausser "gusch geko" o.ä. posten will.ist zwar am anfang sicher nicht leicht, aber wird die wirkung nicht verfehlen. bzw. können wir den mist dann auch leichter löschen

fyp

ausser gusch geko, schleich di, dont feed the troll, tschüss usw. hat man nichts gelesen seit meinem posting.

wenn ich so scharf auf des wär, hättma jetzt sicher schon 2 seiten mehr

für die komplexe mancher user hier kann ich nichts.

hab dem dannyo ganz normal geantwortet und das wars von meiner seite. . . wennn ihr dann eine komplette seite vollspamt gebt mir bitte nicht die schuld.

amen

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Frage an Dannyo.

Du hast, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, nach der Veröffentlichung der Artikel Austausch mit Kuhn und Ebner gehabt. Wie verliefen die Gespräche bzw. wie war ihre Haltung zu deiner aggressiven Vorgehensweise in Form deiner Artikeln? Liest man Interviews, in denen auf deine Artikel eingegangen wird, erhält man ja den Eindruck, als könnten diese Gespräche gar nicht konstruktiv verlaufen sein.

Du kannst und willst also nix produktives Beitragen?

Tschüüü

Auch die Produktivität liegt im Auge des Betrachters.

Nichts liegt mir ferner, als Geko in Schutz zu nehmen, aber er postet nicht mehr in dieser provozierenden Art, wie er das zu Beginn seiner 'Karriere' hier getan hat, wo ich Meldungen wie "Sperrt ihn" oder Ähnliches noch verstanden habe. Damals war eine Diskussion mit ihm nicht möglich.

Ich lese zwar nur in bestimmten Foren, aber auch hier konnte ich beispielsweise nicht feststellen, dass er in sein altes Muster zurückgefallen wäre.

Er stellt, so wie er es sagt, seine Sicht der Dinge dar. Dass mit dieser Meinung (unter anderem auch ich) nicht viele konform gehen, das soll so sein. Nur kann man, sofern er dieses normale Diskussionsklima hält, vielleicht auch einmal für sich hinterfragen, was sind die Beweggründe für ihn zu solch einer Meinung zu kommen und gibt es möglicherweise Teilbereiche, die bei genauerem Überlegen auch für mich persönlich nicht so falsch sind.

Und findet man trotzdem nichts, mit dem man etwas anfangen kann, akzeptiert man wenigstens seine Haltung, ignoriert ihn von mir aus, stellt ihn aber zumindest nicht jedes Mal in dieser Art und Weise bloß oder antwortet mit der Modephrase 'gusch Geko'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er stellt keine Frage und es interessiert ihn nicht. Dennoch postete er sinnlose Posts, auf die andere eingehen und vom Thema abkommen.

Nenn man rum trollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab jetzt nicht alle Einzelheiten der letzten Seiten gelesen, aber ich glaube schon, dass er eine Frage gestellt hat.

Dass er sich innerhalb 2 Posts, ohne großen Zeitabstand, selbst widerspricht, ist halt typisch Geko, ich glaube nicht, dass er das absichtlich macht.

Es geht zu einem großen Teil nur darum, dass einige geradezu auf einen Post von ihm warten, um ihn wieder angehen zu können. Und wie gesagt, ich lese nur in Teilbereichen einiger Channels, aber das breitet sich mittlerweile auf jeden Thread aus und macht diese unleserlich, weil es einfach weitaus größere Zeit benötigt zu gewünschten Ansichten zu scrollen.

Zudem sieht das Gremium anscheinend auch keinen Grund ihn zu sperren. Meiner Einschätzung nach deswegen, weil er zumindest nicht mehr in diesem Ausmaße eine Diskussion stört, sondern viel mehr jene Leute, die wenn sie auf seinen Post eingehen, noch nie bis selten etwas 'normales' geantwortet haben.

Dass ich dich jetzt zitiert habe, hat übrigens nichts damit zu tun, dass du einer derjenigen bist, die das anständig praktizieren. Es hat sich vorhin nur angeboten. ;)

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.