Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

LIEBE FREUNDE. weder grey goose, noch belvedere gelten in fachkreisen als hochqualitativ. das sind trendvodkas wie es einst absolut und eristoff waren. rennen meist hand in hand mit discosponsoring und/oder in der öffentlichkeit befindende menschen (in hiphop rapper kreisen gilt grey goose als die no.1)die das kartoffeldestillat dann anpreisen, aber selber keine ahnung haben.

want qualtiy?

check kaufmann's vodka.

aber davon wissen ned amoi die clubbetreiber.

i waas, a bisl off topic, aber trotzdem. klugscheissen, wo man kann.

danke :D

Fail. Weder der eine, noch der andere werden aus Kartoffeln hergestellt...

bearbeitet von captainahab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fail. Weder der eine, noch der andere werden aus Kartoffeln hergestellt...

war eher auf die herkunftsgegend bezogen.....aber ja, lieber herr ahab, vodka wird nicht aus destillierten kartoffel hergestellt.

fussball hat ja auch nix mit topfen zu tun....normalerweise...nix desto trotz nimmt man es als synonym für schlechten fussball her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zum allerwichtigsten, wesewegen ich mich mal wieder hierher verirrt habe.

der artikel vom mandl is ziemlich gut!

ich kann zwar nicht wissen, wieviel davon stimmt, aber es liest sich sehr sinnbringend, und prangert auch die leute an, die sich ziemlich sicher gefühlt haben, im hintergrund.

ich hoffe halt dass es alles hand und fuss hat, was angesprochen wurde und nicht zu sehr das wunschdenken eines glühenden rapid fans, welcher der mandl ja ohne zweifel is, wiedergibt.

vor allem die offensive art und weise wie geschrieben wurde, hat mich persönlich stark beeindruckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Beide Teile waren für den Hugo. Ausser bisschen Werbung für abseits.at hat da nichts rausgeschaut. Schulte' Bestellung resultiert nicht aus den beiden Berichten. Auch wenn sich das mancher noch so fest einreden möchte. Falls das denn wer tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

iat halt schade für Danny, dass er sich eigentlich fast selber abschiesst! wieviele wochen sind inzwischen vergangen! im nachhinein nach beweisen zu suchen und sie vielleicht monate später präsentieren ist nicht sehr professionell und wird ihn max. schaden als helfen! war halt ein bisschen publicity für seine hp!

wenn man mit so einem artikel an die öffentlichkeit geht, muss man im vorhinen alles abgeklärt haben bzw. stichfeste beweise haben!

anscheinend interessieren ihn aber auch nur die klicks die er für seine seiten bekommt!

hab ihn auch bezüglich einem privaten problem im asb des öfteren angeschrieben! nach 1 1/2 monaten noch immer keine antwort, deutet mir so einiges!

aber es sollte ja unsere geliebte Rapid im mittelpunkt stehen und nicht einzelne personen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es in Erinnerung habe werden ja noch Interviews folgen und "gebracht" hat der (die) Artikel sehr wohl etwas. Auf einmal war ein Herr Kuhn öffentlich im Bild und hat interviews gegeben, Edlinger ist mit dem Stadionthema in die offensive gegangen und ich denke auch das, hätte es die Artikel nicht gegeben wir keinen Sabitzer bei uns hätten.

Mir geht es nicht darum das "Köpfe" rollen, bei Ebner hat man von seiten des Vereines schon erkannt das der eher ein Mann für die zweite Reihe ist und ein verbleib von Kuhn in seiner jetzigen Position unter einem neuen Präsidenten ist sicher auch keine Ausgemachte Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es kommt halt darauf an welches Ziel man wirklich damit erreichen wollte, wie auch im anderen Thread schon erwähnt wurde. Falls man Kuhn nur aus der Reserve locken wollte und mehr Kommunikation nach außen erreichen wollte, hat man das auch geschafft.

Allerdings hat der Artikel auch auf mich den Eindruck gemacht, als würde Dannyo mit dem aktuellen GM überhaupt nicht zufrieden sein und wünsche sich auf dieser Position Veränderung, aber vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert.

Wenn es aber so sein sollte und er tatsächlich Veränderung auf der Management-Ebene fordert, müssen eben auch nachhaltige Beweise für die Anschuldigungen gegenüber Kuhn erbracht werden, ansonsten war der Artikel viel zu hart und forsch um nur Ziele, wie mehr öffentliche Kommunikation o.ä. zu erreichen.

Die Anstellung eines neuen SDs kann man dem Artikel, wenn man will anrechnen, aber genau so kann man sagen, dass der Verein wie auch bereits von Edlinger kommuniziert schon vor Monaten draufgekommen ist, dass die Lösung mit Schöttel und Ebner keine gute Idee war.

Ich glaube auch das es jetzt für die Zukunft darum geht das Gesicht zu wahren. Wenn jetzt nichts mehr stichhaltiges nachkommt, werden auch künftige kritische Artikel bei weitem nicht mehr diese mediale Präsenz haben, weil sich dann eh jeder denkt, ja gute Geschichte, aber im Endeffekt ist es wieder nur große Kritik, bei der nichts dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt darauf an welches Ziel man wirklich damit erreichen wollte, wie auch im anderen Thread schon erwähnt wurde. Falls man Kuhn nur aus der Reserve locken wollte und mehr Kommunikation nach außen erreichen wollte, hat man das auch geschafft.

Allerdings hat der Artikel auch auf mich den Eindruck gemacht, als würde Dannyo mit dem aktuellen GM überhaupt nicht zufrieden sein und wünsche sich auf dieser Position Veränderung, aber vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert.

Wenn es aber so sein sollte und er tatsächlich Veränderung auf der Management-Ebene fordert, müssen eben auch nachhaltige Beweise für die Anschuldigungen gegenüber Kuhn erbracht werden, ansonsten war der Artikel viel zu hart und forsch um nur Ziele, wie mehr öffentliche Kommunikation o.ä. zu erreichen.

Die Anstellung eines neuen SDs kann man dem Artikel, wenn man will anrechnen, aber genau so kann man sagen, dass der Verein wie auch bereits von Edlinger kommuniziert schon vor Monaten draufgekommen ist, dass die Lösung mit Schöttel und Ebner keine gute Idee war.

Ich glaube auch das es jetzt für die Zukunft darum geht das Gesicht zu wahren. Wenn jetzt nichts mehr stichhaltiges nachkommt, werden auch künftige kritische Artikel bei weitem nicht mehr diese mediale Präsenz haben, weil sich dann eh jeder denkt, ja gute Geschichte, aber im Endeffekt ist es wieder nur große Kritik, bei der nichts dahinter ist.

ich hoffe sehr stark,dass diese aussagen vom mandl eine saubere quelle besitzen!

ich finde dass das gute artikel waren und ich glaube auch eher dem mandl glaube als den chefs!

aber sollte sich das jetzt als lügenkonstrukt erwiesen haben.....dann mein lieber homie hast DU den beweis für das was ich schon seit jahren predige! dass auch im internet viel viel scheisse geredet wird. weils auch so leicht is sie zu verzapfen.......ich hoffe mandl hat recht und kuhn hat fantasiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist halt nur, dass man ohne Beweis halt der Vereinsseite glauben schenken kann, da es auch noch nirgends stichhaltige Beweise gegeben hat. Was man eher glaubt oder nicht ist jedem seine Sache, aber solange es nicht wirklich Beweise gibt, die den Herren Kuhn belasten, so lange kann jeder den Artikel sehen wie er möchte.

Deshalb wäre es an der Zeit etwas in diese Richtung zu unternehmen, wenn man die Glaubwürdigkeit dieses Artikels aufrecht erhalten möchte. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Soweit ich es in Erinnerung habe werden ja noch Interviews folgen und "gebracht" hat der (die) Artikel sehr wohl etwas. Auf einmal war ein Herr Kuhn öffentlich im Bild und hat interviews gegeben, Edlinger ist mit dem Stadionthema in die offensive gegangen und ich denke auch das, hätte es die Artikel nicht gegeben wir keinen Sabitzer bei uns hätten.

Also zumindest dass mit Sabitzer halt ich für erfundne.. gibt es dahingehend irgendwelche konkreten Infos? Der is gekommen, weil Drazan gegangen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.