Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na die Sorgen möcht ich haben ;)

lassts den Buben doch ihre Freizeit.

Und was sie mit ihrem Geld machen geht ja auch keinen was an.

Was ich in meinem Urlaub mach kann meinen Kunden auch am Arsch vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Privatkriege zwischen Usern anderer Vereine nerven hier in den Vereinsforen ungemein.

Ich äußere mich übrigens momentan nicht zu meinen Terminen und Gesprächen mit Kuhn, Ebner und Edlinger. Ich bereite gerade etwas vor und möchte daher jetzt nicht zu laut sein.

Mittlerweile ist über ein Monat vergangen seit dem letzten Artikel, die "Spannung" is schon längst vergangen und dahin, leider.

Und auch wenn du nicht laut sein willst:

Gibt es Auskünfte über den aktuellen Stand?

Wie haben sich die Erwartungen entwickelt(von "es redet keiner mit mir" bis zu "ich hab Beweise für Unglaubliches")?

Ist in diesem Jahr noch mit einem Artikel zu rechnen?

In Summe wirkt es so, als hätte man sich die Termine im Vorherein ausmachen sollen, da doch jetzt sehr viel Zeit draufgeht und man womöglich noch extra Druck vor der entscheidenden Phase der SD- und womöglichen Kreativverpflichtung ausüben hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dannyo is das beste was unsrer Rapid seit langen passiert is. lass dich nicht entmutigen von den zwischenrufern, die lieber auf dich eindreschen und dir sonstwas unterstellen. aber schön vor rudi und co kuschen und unsren vorstand verteidigen, ala "wer solls den besser machen?" und blablabla. jeder der nicht sieht wie vereinschädigend unser vorstand seit jahren agiert is entweder ein Rudi fanboi, oder einfach nur schasaugert beyond belief. ich finds super was der dannyo macht. endlich mal einer mit eiern, der die dinge beim namen nennt. ich hoff auch das sich unser harter kern nicht einlullen lässt von den diversen vorstandsmanövern. am ball bleiben is die devise. keine ruhe bis die selbsternannte rapidoligarchie endlich geschichte is. Und der weg frei für nen richtigen, grundlegenden, neuanfang. damit unsre Rapid ihr potential voll ausschöpfen kann.

Die selbstbereicherer an der spitze bremsen uns so dermassen des is einfach nur noch pervers. olle weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Glaubt wirklich jemand, dass bei der aktuellen Stimmung im Verein die Dinge im Nichts verschwinden? Ein Artikel, mit noch so kleinen (aber vorhandenen) Beweisen, und der Hut brennt wieder lichterloh! Und wenn der erst im Jänner kommt, dann wird er vermutlich nur umfangreicher sein.

Bisschen Geduld, auch wenn gefühlte 7/10 User sensationsgeil sind und gerne noch heute einen neuen Artikel sehen würden.. Der Artikel wird kommen, da führt nichts drum herum. Und der wird die grün-weiße heile Welt wieder etwas in Chaos versetzen. Mit welcher Schlagzahl hängt wohl davon ab, ob und was sich im Verein bis Jänner tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bisschen Geduld, auch wenn gefühlte 7/10 User sensationsgeil sind und gerne noch heute einen neuen Artikel sehen würden.. Der Artikel wird kommen, da führt nichts drum herum. Und der wird die grün-weiße heile Welt wieder etwas in Chaos versetzen. Mit welcher Schlagzahl hängt wohl davon ab, ob und was sich im Verein bis Jänner tun wird.

Ich denke du übertreibst...

In unregelmäßigen Abständen fragen halt 1 bis 2 User nach Neuigkeiten was, bedingt durch die lange Zeitspanne, ja auch in Ordnung ist.

Sonst bleiben Posts wie von Splinta, das aber auch nicht wirklich "sensationsgeil" ist, sondern einfach gut zusammenfasst was aktuell sache ist.

Denn eines ist schon klar- das bißchen Wind was in der Presse verursacht wurde ist längst Geschichte, und wird im Winter auch noch durch das generelle desinteresse (der Presse) an Fussball (wegen Alpinsport) bzw. durch die Berichterstattung über neuen SD und eventuelle Neuverpflichtungen schwer noch einmal zu entfachen sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich denke du übertreibst...

In unregelmäßigen Abständen fragen halt 1 bis 2 User nach Neuigkeiten was, bedingt durch die lange Zeitspanne, ja auch in Ordnung ist.

Sonst bleiben Posts wie von Splinta, das aber auch nicht wirklich "sensationsgeil" ist, sondern einfach gut zusammenfasst was aktuell sache ist.

Denn eines ist schon klar- das bißchen Wind was in der Presse verursacht wurde ist längst Geschichte, und wird im Winter auch noch durch das generelle desinteresse (der Presse) an Fussball (wegen Alpinsport) bzw. durch die Berichterstattung über neuen SD und eventuelle Neuverpflichtungen schwer noch einmal zu entfachen sein !

Was die Medien aufgreifen ist eine Sache, was im Verein passiert eine andere. Und das war nicht nur "ein bisschen Wind".. also ruhig Blut, egal ob jetzt 1 Woche oder 1 Monat vergehen, vorbei ists noch nicht. Das ist weniger ein persönlicher Feldzug, als ein notwendiger Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch auf die Gefahr hin nun mal von allen Seiten mit Steinen beworfen zu werden, werfe ich nun mal einen Namen in den Raum, jemanden den ich mir als GM vorstellen könnte --> Dkfm. Hans Schmid, seines Zeichens Präsident der Vienna Capitals.

Meines Erachtens ein Mann der Visionen hat und diese zielgerecht verfolgt, siehe Ausbau Albert-Schultz-Halle und Tabellenführer der EBEL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Verein darf jetzt mal handeln. Morgen wird der neue SD präsentiert, das erachte ich jetzt mal als nächsten Meilenstein, den man dann in Ruhe bewerten kann.

Im Hintergrund passiert einiges. Nicht nur im Verein, sondern auch was mich angeht. Ich möchte mich weiterhin von niemandem unter Druck setzen lassen und werde mich davor hüten jetzt etwas zu tun, was dann unterm Weihnachtsbaum verpufft. Aber keine Sorge, die Sache hier ist noch lange nicht vorbei.

Zur Diskussion auf den letzten beiden Seiten: Ich hab nix dagegen, wenn das Team nach Beendigung einer Halbsaison auf ein paar Flaschln in die Disco geht - aber wäre ich Spieler hätte ich mich gerade im Club Couture sehr unwohl gefühlt, nachdem ich 0:1 in Neustadt verloren hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der Habenseite stehen:

1. Ein neuer Sportdirektor

2. Verstärkungen im Winter

3. Aufklärung der Rapid-Familie

Natürlich haben diese Artikel nicht alleine dazu geführt, das hat schon die sportliche Grottenfahrt von Oktober und November geschafft. Diese drei Chancen mussten (bzw. müssen) aber auch erst einmal verwertet werden .. und da hat MoG aus Freistößen Elfmeter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

1. Ein neuer Sportdirektor

2. Verstärkungen im Winter

3. Aufklärung der Rapid-Familie

Punkt 1: kann man gelten lassen, auch wenn man noch nicht weiß, wie der Neue arbeiten wird.

Punkt 2: hat schon einige Male geheißen es wird etwas gemacht im Transferfenster und dann ist eigentlich "nichts" passiert, man sollte da auf jeden Fall den 31. Jänner abwarten

Punkt 3: Was meinst du konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ja... Kommt eben darauf an, wie viele Leute zusammenlegen, Wer mittrinkt und und und.... Und Ja, Ich weiß unsere Kicker verdienen "mehr"...Wie gesagt, ist eine 6l Grey Goose Fl. Aber sicherlich etwas "besonderes"... Von der Qualität und eben auch den Preis her....

Das wollte Ich damit sagen... und ja, irgendwo wirkt das dann halt auch zumindest ein "wenig" komisch.... bzw. das Bild ist nicht das Beste.... Ich meine, die Karten werden teurer und teurer, während unsere Kicker in einem Club Edelvodka (Im Verhältnis! Es gibt sicherlich noch viel, viel teureren Vodka!) trinken....

Also das ganze kann eigentlich nur eine Falschmeldung sein. Es gibt nämlich meines Wissens keine 6l Grey Goose sondern max 4,5l :D Lediglich den Belvedere gibts in 6l. Ein Freund von mir hat so eine bei seinem 30iger im elysium springen lassen. Echt ein geiles Teil mit extra Batterie eingebaut, hat glaub ich zwischen 700 und 800€ gekostet, also nicht wirklich tragisch jetzt va. für Fußballprofis.

Hier noch eine Quelle dazu: http://www.spirituosen-ratgeber.de/wodka-grosflaschen-bis-6-liter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ganze kann eigentlich nur eine Falschmeldung sein. Es gibt nämlich meines Wissens keine 6l Grey Goose sondern max 4,5l :D Lediglich den Belvedere gibts in 6l. Ein Freund von mir hat so eine bei seinem 30iger im elysium springen lassen. Echt ein geiles Teil mit extra Batterie eingebaut, hat glaub ich zwischen 700 und 800€ gekostet, also nicht wirklich tragisch jetzt va. für Fußballprofis.

Hier noch eine Quelle dazu: http://www.spirituos...en-bis-6-liter/

LIEBE FREUNDE. weder grey goose, noch belvedere gelten in fachkreisen als hochqualitativ. das sind trendvodkas wie es einst absolut und eristoff waren. rennen meist hand in hand mit discosponsoring und/oder in der öffentlichkeit befindende menschen (in hiphop rapper kreisen gilt grey goose als die no.1)die das kartoffeldestillat dann anpreisen, aber selber keine ahnung haben.

want qualtiy?

check kaufmann's vodka.

aber davon wissen ned amoi die clubbetreiber.

i waas, a bisl off topic, aber trotzdem. klugscheissen, wo man kann.

danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.