SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja die Fans wissen aber auch, dass der BW nur für sich und nicht für die Mannschaft Stimmung gemacht hat - das wurde ja in meinen Augen kritisiert. Ich finde es zwar auch besser so zu protestieren, bevor man auf den Platz stürmt, trotzdem kann die heutige Mannschaft wohl am wenigsten dafür. Ich denke patrax denkt vor allem an die jungen Spieler, denen heute eben damit die Unterstützung versagt wurde. Wie gesagt ich kann den Frust verstehen und besser als ein Platzsturm ist es allemal, aber die heutige Mannschaft kann für die Fehler der Vergangenheit wohl am wenigsten - muss man wohl Kolleteralschaden nennen (eben aus Sicht der jungen Spieler).

Also machen sie keine Stimmung passt es nicht, machen sie Stimmung passt es nicht, alles klar.

Sicher können zwei, drei Junge nichts dafür, aber die meisten am Platz haben schon auch die letzten Wochen spielen dürfen. Aus der Sichtweise darf ich ja nie irgendwie protestieren, weil immer irgendwer unschuldig zum Handkuss kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das würde überhaupt nichts bringen, wenn Ebner und Kuhn wie zuvor weiterwerken dürfen.

Abwarten - es rumort doch sehr laut, sowas war noch nie da...... Schreiduelle und wüste Beschimpfungen im VIP Bereich, da liegen die Nerven dermaßen blank - sowas gabs dort in der Art und Weise noch nie!

Grundtenor: Verlieren ist okay - das ist so im Sport - aber nicht SO!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schöttel redet sich wieder mal raus... :facepalm:

ja aber ganz ehrlich...was soll er den sagen?

a) ja ich bin deppert, ich kündige hiermit

b) da edlinger und seine bagagge stehn mir und rapid im weg

c) phrasen dreschen, weil ohnehin kein reporter nach hakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Muss man eigentlich verstehen warum sich ein jeder so sehr aufregt von "Meine Abokarte haben ich eben wem angedraht" bis hin zu "Alle raus, des Grfaster".

Entweder man ist Fan einer Mannschaft oder eben nicht. Unabhängig von der Leistung (zumal 3. Tabellenplatz so schlecht ist?) unterstütze ich doch meine Mannschaft? Natürlich will man seine eigene Mannschaft siegen und nicht als Verlierer vom Platz gehen sehen. Aber was einige von sich geben löst bei mir so dermaßiges Unverständnis aus wo es für mich nur einen Begriff gibt: Schönwetterfans

Rapid Fans heften gerne auf ihr Haupt die besten Fans (Österreichs) zu sein. Keine Frage, die Choreographie, der Anhang bei Auswärtsspielen ist beeindruckend, aber wieso mache ich all das, wenn ich in schlechten Zeiten nicht zu meinem Verein stehe? Ständig immer dieses "Herumgesudere" und "Aktionen setzen".

Meiner eigenen Meinung (Achtung Meinungsfreiheit!) kann man nicht von Religion und Anhang sprechen wenn man ebendieses nach einer Wolke am Himmel kreuzigt.

LG

Unabhängig davon, dass man das nicht mehr mit einer Wolke, sondern eher schon mit dem Dauerhurrikan auf dem Jupiter vergleichen kann:

Ja, ich bin Fan von Rapid und stehe auch in schlechten Zeiten dazu.

Aber ich bin:

.) Kein Fan von Edlinger

.) Kein Fan von Kuhn

.) Kein Fan von Ebner

.) Kein Fan von Schöttel

.) Kein Fan von all denjenigen, die das verbrochen haben, was bei uns seit längerer Zeit als "business as usual" verkauft wird.

Und zur Kritik an den Fans, die die Plätze verlassen haben:

Was zur Hölle (!!!!) soll man denn sonst noch machen?

Sich all das, was sich einige Wunderwuzzis bei uns seit Jahren leisten, noch länger gefallen lassen?

Als es damals den Derby-Platzsturm gab, waren - zurecht - alle Gutmenschen in der österreichischen Fussballwelt schockiert.

Diverse Transparente, skandierte Unmutsäußerungen und diverse Protestaktionen im Netz haben NULL Wirkung erzielt.

ich denke, wir wären dann keine Fans, wenn wir uns all das gefallen lassen und reaktionslos über uns ergehen lassen würden.

Es bleibt nur die Frage, ob das Fans anderer Vereine verstehen (wollen). Denn im Zweifelsfall ist es ja lustiger, zu spotten oder sinnbefreite Ratschläge vom Stapel zu lassen.

@ Heinrich: ich hatte damit nicht gemeint, dass ich den Zoki wieder als Trainer haben will, sondern ob es irgendwie realistisch ist, dass Schöttel morgen Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe den Block West zu 100%! Ich danke Ihnen dafür, dass sie NICHT auf den Platz gestürmt, sondern gegangen sind! Das hat mich destruktiv nichts zu tun. Die Fans haben mustergültig angefeuert in den letzten Wochen, irre Stimmung gemacht und zurück gekommen ist NICHTS! nicht einmal im Ansatz!

Es ist Zeit für eine Revolution: Vorstand RAUS und SCHÖTTEL RAUS!!!!!

Was is das scho wieder für ein drecks Interview!!! Der Schöttel is so ein Wappler...immer das selbe Intwerview!! schlechter Spielverlauf, die haben sich hinten reingestellt, wir haben uns bemüht blablabla....Volltrottel...weg mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja die Fans wissen aber auch, dass der BW nur für sich und nicht für die Mannschaft Stimmung gemacht hat - das wurde ja in meinen Augen kritisiert. Ich finde es zwar auch besser so zu protestieren, bevor man auf den Platz stürmt, trotzdem kann die heutige Mannschaft wohl am wenigsten dafür. Ich denke patrax denkt vor allem an die jungen Spieler, denen heute eben damit die Unterstützung versagt wurde. Wie gesagt ich kann den Frust verstehen und besser als ein Platzsturm ist es allemal, aber die heutige Mannschaft kann für die Fehler der Vergangenheit wohl am wenigsten - muss man wohl Kolleteralschaden nennen (eben aus Sicht der jungen Spieler).

die Kritik - ib vor dem Abgang - ging nicht gegen die Spieler! Wer das Geschehen aufmerksam mitverfolgt hat, konnte das auch gleich erkennen. Knapp vor dem Exodus gab es ja auch nicht umsonst Sprechgesänge gegen den Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm nun hab ich mir so ziemlich alle eurer letzten spiele angeschaut und mitunter war das wirklich grausam. Trotzdem seid ihr noch 2 punkte vor uns, also müsst ihr doch so manches richtig gemacht haben, denn platz 3 is ja nicht ganz so miserabel. wenn ihr aber nicht bald wieder in die gänge kommt, dann gehts aber vermutlich doch bergab und bis zur winterpause is es noch ein schönes stück hin.

komisch finde ich es jedoch, dass es zu beginn der saison recht gut lief, ich mir den totalen verfall eurer mannschaft daher nicht so recht erklären kann, denn die spieler sind ja immer noch die gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Abwarten - es rumort doch sehr laut, sowas war noch nie da...... Schreiduelle und wüste Beschimpfungen im VIP Bereich, da liegen die Nerven dermaßen blank - sowas gabs dort in der Art und Weise noch nie!

Grundtenor: Verlieren ist okay - das ist so im Sport - aber nicht SO!!!!!

Ja es rumort heftig, ist mir auch zu Ohren gekommen, wenn das heute nicht schon ein sogenanntes Schicksalspiel für PS war, im übrigen finde ich ebenfalls, dass Schöttel ein sehr sehr verdienstvoller Rapidler ist, auch wenns vielleicht eben als Trainer nicht geklappt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unabhängig davon, dass man das nicht mehr mit einer Wolke, sondern eher schon mit dem Dauerhurrikan auf dem Jupiter vergleichen kann:

Ja, ich bin Fan von Rapid und stehe auch in schlechten Zeiten dazu.

Aber ich bin:

.) Kein Fan von Edlinger

.) Kein Fan von Kuhn

.) Kein Fan von Ebner

.) Kein Fan von Schöttel

.) Kein Fan von all denjenigen, die das verbrochen haben, was bei uns seit längerer Zeit als "business as usual" verkauft wird.

Und zur Kritik an den Fans, die die Plätze verlassen haben:

Was zur Hölle (!!!!) soll man denn sonst noch machen?

Sich all das, was sich einige Wunderwuzzis bei uns seit Jahren leisten, noch länger gefallen lassen?

Als es damals den Derby-Platzsturm gab, waren - zurecht - alle Gutmenschen in der österreichischen Fussballwelt schockiert.

Diverse Transparente, skandierte Unmutsäußerungen und diverse Protestaktionen im Netz haben NULL Wirkung erzielt.

ich denke, wir wären dann keine Fans, wenn wir uns all das gefallen lassen und reaktionslos über uns ergehen lassen würden.

Es bleibt nur die Frage, ob das Fans anderer Vereine verstehen (wollen). Denn im Zweifelsfall ist es ja lustiger, zu spotten oder sinnbefreite Ratschläge vom Stapel zu lassen.

@ Heinrich: ich hatte damit nicht gemeint, dass ich den Zoki wieder als Trainer haben will, sondern ob es irgendwie realistisch ist, dass Schöttel morgen Geschichte ist.

Natürlich sind da immer Emotionen damit verbunden vorallem wenn es der Herzensverein ist.

Nur im Fussball gibt es Dinge, die kann ich als Fan nicht erzwingen. Auch wenn man mit dem Trainer, Vorstand oder sonst noch einer Person hadert, sollten sportliche Entscheidungen doch dem Verein überlassen sein?

Natürlich kenne ich die Problematik, dass sich der Verein selbst gerne mit den besten Fans schmückt und der Fan sich dann wiederum denkt, dann soll der Verein auch etwas dafür tun aber mal ehrlich, sollen Fans Trainer und weitere Personalien diktieren? Im Sinne des Profifussballs wäre dies wohl eher nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.