screw64 oida Trottel Geschrieben 11. November 2012 gehts scheisn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 Für so etwas würde es nur eine Lösung geben! Das ganze Trainerteam muss die Koffer packen! Und so wie Lucarelli bereits gesagt hat, es muss ein Trainer kommen, der mit unserer Situation umgehen kann! Didi Con...i geh schon wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Sauschlecht gespielt zugegeben! Trotzdem letzklassig der Mannschaft in dieser schwierigen Situation die Unterstützung zu versagen! Was sind das für Fans? Überhebliches Pack! Warst du im Stadion? Ich war dort und ich habe dort niemanden getroffen der die Aktion nicht verstanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Didi Con...i geh schon wieder.. Didi Con...i geh schon wieder.. wird besser sein!! Wir haben aber nur mehr zwei englische Wochen. Wichtig ist ein Neuanfang und eine Aufstockung des Kaders... Dann haben wir spätestens nächstes Jahr, sollten wir in der EL dabei sein, das selbe Problem! Daher muss ein erfahrener Trainer her! bearbeitet 11. November 2012 von RapidTaxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 Sauschlecht gespielt zugegeben! Trotzdem letzklassig der Mannschaft in dieser schwierigen Situation die Unterstützung zu versagen! Was sind das für Fans? Überhebliches Pack! Letzklassig ist, so etwas nicht zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Geschrieben 11. November 2012 bitte hauts den Schöttel endlich ausse, das is ja neama zum mitanschaun... die Mannschaft geht vollkommen zu Grunde mit dem Typ. Null Ideen, null Spielwitz, anfach NIX! aber wen holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Platz 3 (= internationaler Startplatz) in der Liga Beide Spiele gegen die Bullen gewonnen EL - Gruppenphase erreicht Im Cup weiterhin dabei Haaaaaaaaaaaaaaaallo, was erwartet ihr euch von diesem Kader??? Das sie die Grundfähigkeiten eines Fussballprofis aus dem FF beherrschen und auch am Feld diese zeigen (und vom Trainer auch dürfen). Wenn der Aufsteiger uns ein Lehrspiel in Sachen Kurzpassspiel, Umschalten nach Ballgewinn, Ballsicherheit zeigt, liegt das mMn an der Trainingsarbeit. Abgesehen davon, wenn ich nach jedem Arbeitstag (=Match) meinen Chef (=Trainer) sagen höre, dass mit diesen Angestellten ein Wachstum der Firma nicht möglich ist und wir am Maximum sind, was soll ich dann noch probieren? Eh sinnlos, ich hab die Ausrede praktisch schon in den Mund gelegt bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. November 2012 Einfach nur fassungslos. Wenn die Fans der gegnerischen Mannschaft bei jedem Pass ein "Eeeey" zurufen, dann sagt das mMn alles. Gute Aktion vom BW, Burgstaller anscheinend der Einzige, dem das Ganze wirklich nahe geht. Wir san so im Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 DESTRUKTIVER geht es nicht mehr? was ist an gewaltlosem verlassen des stadions denn so destruktiv, wenn das team so eine hurensleistung bringt? weil man die spieler am platz im stich gelassen hat. die können am wenigsten dafür was im hintergrund passiert. wenn man etwas tiefer in den sportlichen aspekt bei rapid blickt weiß man dass an manchen positionen einfach nachholbedarf besteht und nur die jungen das ruder nicht so einfach umdrehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since79 Anfänger Geschrieben 11. November 2012 wie würden SIe ihrem Unmut Ausdruck verleihen? ..und willkommen im ASB Laut Pfeiffen wäre meiner Meinung nach angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2012 brrrrrr ... mieser als alles zuvor dagewesene, das war schon mehr als schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Schöttel ist nur das Bauernopfer und wenn alles beim alten im Verein bleibt haben wir nächstes Jahr das selbe Problem wieder. Es muß generell einiges passieren, sowohl im Verein als auch im Umfeld des Vereines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Ihr habt im Gegensatz zu uns vorher unter Daxbacher ja nicht so schlecht gespielt, halt Pech mit einigen Verletzungen. Bei uns ist es ja zur Zeit kaum ein System hinter den Offensivaktionen zu sehen. Dabei hatte man fast 1 Jahr Geduld mit der Veränderung Schöttel, gebracht hat es wenig. Ich war auch dieser Meinung damals, die Mehrheit in unserem Channel aber nicht - auch dort wurde die fehlende Entwicklung unter Daxbacher kritisiert. Auch wenns jetzt blöd klingt, da es unter Stöger gut läuft, aber bei mir wäre Daxbacher vielleicht noch immer Trainer. Wie gesagt, ein Schnellschuss ist gleich getan (Vastic), aber eine sichere Variante (Stöger war das bei weitem auch nicht für mich) kostet aber auch Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Wir haben aber nur mehr zwei englische Wochen. Wichtig ist ein Neuanfang und eine Aufstockung des Kaders... Ja, aber vielleicht spielen wir nächstes Jahr auch wieder EL, auch wenn das nach der heutigen Leistung eher fraglich ist, dann hätten wir wieder einen der keinerlei Ehrfahrung in dieser Hinsicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 weil man die spieler am platz im stich gelassen hat. die können am wenigsten dafür was im hintergrund passiert. wenn man etwas tiefer in den sportlichen aspekt bei rapid blickt weiß man dass an manchen positionen einfach nachholbedarf besteht und nur die jungen das ruder nicht so einfach umdrehen können. Du weisst aber schon das die Spieler am Platz stehen und den Fussball praktizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts