YoshiS

Members
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über YoshiS

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv Austria Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    $PR3NGM3i$T3R
  • Bestes Live-Spiel
    vs Unaussprechbar
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im stadion
  1. Den ersten muss er einfach haben ...
  2. Guten Tag, War gestern ein sehenswerter Tag für mich(uns) und muss euch beidl'n meinen größten Respekt zollen. Nicht umsonst eine der stärksten Kurven Europas. Da habts gestern alles rausgehaut. Auch wenn wir sportlich nichts entgegenzusetzen hatten, war es ein gelungener Abend. Trotz allem hätte ich dieses Spiel gerne im hanapi erlebt. Wird auf lange Zeit, das letzte Duell gewesen sein, was wirklich schade ist.
  3. Hahahah , auf den gestohlenen Web-Fetzen auch noch stolz sein ?
  4. Stimmt, hab ich dich missverstanden ich vollkoffer?. Da hast natürlich recht bezüglich dem öive spiel.
  5. Warum soll es Leute kosten? Es wird doch sowieso Dienstag oder Mittwoch gespielt, da ists auch schon egal. Natürlich würden samstags mehr kommen. hast recht das wir froh sind das wir auswärts antreten müssen. Man möge sich gar nicht vorstellen, was das wieder für ein Theater geworden wäre. Außerdem ist's mir und sicher unseren Funktionären auch schön leid, sich nur mit der stadionthematik auseinander setzen zu müssen. Sonderzug nach Wien. Falls ein die öbb einen frei hat ?
  6. Ein Traum wurde wahr ! Wir werden einiges mobilisieren ... Rapid ist für den Großteil das wunschlos und Antrieb gewesen um noch stärker zurück zukommen. Das ist jetz die Krönung in diesem Jahr gegen den Rekordmeister und die stärkste Kurve antreten zu dürfen
  7. Wie gesagt... Natürlich wäre das angebliche Abseitstor wichtig gewesen und wahrscheinlich hätte der spielverlauf anders stattgefunden, aber so ist das im Fußball nun mal. Schlussendlich war es eine verdiente Niederlage. Bin sicher ned durch Unterhaus Zeiten geblendet. Erwarte auch ned jedesmal Siege aber nach solch einer Niederlage bleib ich Realist und sah uns einfach sehr schwach gestern sowie fast alle meiner Leute. Fr wieder alles geben und fertig
  8. Wie kannst du schreiben "unglücklich" verloren ?! Dann haben wir beide eine andere Partie gesehen. Absolut verdient verloren . Absoluter Grottenkick war das gestern. Wir hätten nochmal 90 min spielen können, dann wärs nix geworden. St.pölten ist nochmals um einiges stärker einzuschätzen. Was ein huspek in der ersten Liga verloren hat, frag ich mich auch
  9. Den unsympathischen Schweden vergönn ich das !!!!
  10. Unsre Defensive is inferior... Mit Riemann habt ihr einen starken Spieler bekommen. Von wo ist der gekommen ?
  11. Hast du die gemeinsame Aussendung von Tivoli Nord und curva Viola ned gesehen. Die Rivalität wird morgen auf Eis gelegt
  12. Hahahhh SrY ?
  13. Für morgen wird unsere Rivalität auf Eis gelegt ! Bis morgen Innsbrucker ! Gegen dieses pack
  14. Ich mag euch zwar überhaupt nicht und werde am Freitag vor Ort sein. Aber Vl sollten wir versuchen uns die Schädeln ned komplett einzuhauen. Evt würds den depperten dann zu denken geben.