Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin ich der Einzige der beim Ttel "Männer ohne Gesicht" zuerst an die so toll vermummten Hooligans gedacht hat?

Zumindest darum sollte man sich bei Rapid auch mal kümmern.

Denke das du der erste bist der so darüber denkt.

Und ich denke, das man im Moment sportlich gesehen mehr Probleme hat, wie man aus diesem Artikel rauslesen kann.

Btw.: Weil ich die Ehre habe in deiner Sig zu stehen, ich schreibe sehr oft vom Handy, deshalb auch oftmals Fehler, aber dankeschön fühle mich geehrt ;)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Danke an alle für das Feedback, freut mich :)

Ein paar Kleinigkeiten:

* Wie gesagt ist der heute erschienene Kurier-Artikel zufällig zeitgleich erschienen. Alex Huber hat mich vorgestern wegen einem Interview angerufen, diesen Artikel habe ich aber erst in der Nacht von gestern auf heute geschrieben.

* ad Ipoua-Syndrom: Es BEGANN mit Ipoua, aber er war auch ein Grund dafür, dass man mit Südamerikanern vorsichtiger wurde, weil man eh auch Tschechen, Slowaken und Kroaten haben konnte. Hab's eh noch bissl relativiert und gleich Südamerika mit ins Spiel gebracht, damit auch das Gerson-Argument hält.

* Finde es toll, dass das Feedback bisher so konstruktiv und nicht reißerisch ist! Weiter so! Nur das ist sinnvoll.

* Dieser Artikel ist nur der Anfang und damit ist es noch lange nicht getan. "Getan" ist es, wenn wirklich etwas passiert. Und darauf muss hingearbeitet werden, denn die amateurhaften Strukturen in diesem Verein darf sich kein Fan gefallen lassen, dem wirklich etwas an diesem Verein liegt!

* Persona non grata... abgesehen davon, dass ich nicht denke das wegen diesem Artikel zu werden, würde es auch mich nicht stören wenn. Ich habe sehr viel Zeit, Herzblut und auch Geld in diesen Verein investiert und sehe diese Form der konstruktiven Kritik als mein gutes Recht an. Vor allem, da ich die Mechanismen kenne und auch schon früher intern häufig angesprochen habe. Man stößt auf Zustimmung und eine gewisse Ohnmacht ist auch intern nicht zu übersehen - aber es passiert nichts, auch wenn man 100mal anspricht, was genau anders zu machen ist. Dann muss es eben mal auf diesem Weg passieren... in den acht Stunden seit der Artikel online ist, haben ihn etwa 10.000 Leute gelesen - Tendenz stark steigend. Manchmal muss man eben offensiver werden, um ein bisschen Glück zu erzwingen.

Wie gesagt: Wir (oder ich) sind (oder bin) lange noch nicht fertig, jetzt geht's erst los und ich habe noch viel mehr als das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau. burgstaller, drazan - lauter luschis. das werden sich die schwer gefoulten gegenspieler auch immer wieder denken. lauter luschen. pichler - die oberluschi, das weichei...

Das war auch mein erster Gedanke. Austria hat sicher weniger Spieler mit Ecken und Kanten als Rapid und Scouting haben wir auch keines. Das allein kann also nur schwer der Grund dafür sein, dass ihr hinter vor liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wie gesagt: Wir (oder ich) sind (oder bin) lange noch nicht fertig, jetzt geht's erst los und ich habe noch viel mehr als das!

Nur weiter so!

Es wird Zeit das mal irgendwer anfängt, vielleicht bringst du damit ja einen Stein ins Rollen.

Im Gegensatz zu der Aktion "Fanartikel für den Stadionumbau" würde ich hier für eine dementsprechende Iniatitive bereit sein Geld reinzurstecken!

Irgendwie pervers.... der Dannyo erzeugt bei mir gerade mehr Aufbruchstimmung als Rapid in den letzten 2 Jahren zusammen....

lol ähnlich gehts mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

immer weiter danny

hau alles raus was du hast

Toller Artikel von Cheffe!!

Ich kann das leider nicht,aber es wäre nicht schlecht denn Artikel den SKY Austria verantwortlichen zu linken, denn die sehen im gegensatz zum ORF RAPID sehr kritisch, und sie machen vieleicht eine Talk und Tore disskusion daraus, und da muss/sollte RAPID auch stellung nehmen.Denn der ORF wird sicher nichts machen.

warum nicht?

schicks per mail an sky?

und ich wiederhole mich

bitte pinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Bayern haben halt genug Ressourcen für ihre Großkotzigkeit - Rapid eher nicht. Ich seh diese Großkotzigkeit eher als Hemmschuh für eine Modernisierung von Rapid aber was weiß ich als Veilchen schon.

Ich finde das, was Dannyo fordert, ist nicht unbedingt Großkotzigkeit. Großkotzig ist, wenn man die Kommunikationskanäle der heutigen Zeit mit billigen Floskeln ("halbanonyme Typen, die sich im Internet verstecken") abtut oder zum 1000. mal die "Wir sind Rapid"- oder "Traditionsverein"-Keule schwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich finde das, was Dannyo fordert, ist nicht unbedingt Großkotzigkeit. Großkotzig ist, wenn man die Kommunikationskanäle der heutigen Zeit mit billigen Floskeln ("halbanonyme Typen, die sich im Internet verstecken") abtut oder zum 1000. mal die "Wir sind Rapid"- oder "Traditionsverein"-Keule schwingt.

genauso ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich wiederhole mich

bitte pinnen

Möcht ich vorerst nicht. Ich befürchte, dass der Thread "da oben" früher oder später untergehen könnte....

yepp, solange Leben im Thread ist wird er im "nicht gepinnten" Bereich besser wahrgenommen. Wenn er weit nach unten rutschen sollte, dann können wir ihn noch immer pinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.