Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

ist nicht etwas zu billig nur auf die vereinspitze hinzuhauen?

sollten sich vl auch nicht die fans hinterfragen?

ich meine was erwartet ihr euch, einerseits soll rapid mehr aus seinem "potential" machen sprich finanziell und von der infrastruktur einen großen schritt nach vorne machen, andererseits muss auf die tradition geachtet werden, sprich kein stadionsponsor, rapid bleibt in hütteldorf etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ist nicht etwas zu billig nur auf die vereinspitze hinzuhauen?

sollten sich vl auch nicht die fans hinterfragen?

ich meine was erwartet ihr euch, einerseits soll rapid mehr aus seinem "potential" machen sprich finanziell und von der infrastruktur einen großen schritt nach vorne machen, andererseits muss auf die tradition geachtet werden, sprich kein stadionsponsor, rapid bleibt in hütteldorf etc.

Lies bitte mal den Artikel. Ich versteh grad nicht, inwiefern ordentliches Scouting und seriöses Arbeiten im Managementbereich (z.B.) etwas mit dem Thema "Tradition" zu tun haben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist nicht etwas zu billig nur auf die vereinspitze hinzuhauen?

sollten sich vl auch nicht die fans hinterfragen?

ich meine was erwartet ihr euch, einerseits soll rapid mehr aus seinem "potential" machen sprich finanziell und von der infrastruktur einen großen schritt nach vorne machen, andererseits muss auf die tradition geachtet werden, sprich kein stadionsponsor, rapid bleibt in hütteldorf etc.

Zu einem modernen Verein gehört auch, dass man sich von alten Zöpfen trennt.

Gegen ein modernes Stadion (nicht Arena!) mit Namenssponsor hätte kaum jemand was. Der Standort Hütteldorf könnte auch mit einem Trainingszentrum und Geschäftsstelle "gehalten" (sieh München bzw. den Bayern) werden.

Wenn der Verein professioneller aufgestellt wäre und nicht nur mit Floskeln um sich herumschmeissen würde, würden einige der von dir aufgezählten Punkte gar nicht mehr zur Diskussion stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Lies bitte mal den Artikel. Ich versteh grad nicht, inwiefern ordentliches Scouting und seriöses Arbeiten im Managementbereich (z.B.) etwas mit dem Thema "Tradition" zu tun haben sollen.

tja, wenn man trollen will, dann trollt man und wird sich auch durch visuell erfasstes nicht beirren lassen

¡Viva la Revolución!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ist nicht etwas zu billig nur auf die vereinspitze hinzuhauen?

sollten sich vl auch nicht die fans hinterfragen?

ich meine was erwartet ihr euch, einerseits soll rapid mehr aus seinem "potential" machen sprich finanziell und von der infrastruktur einen großen schritt nach vorne machen, andererseits muss auf die tradition geachtet werden, sprich kein stadionsponsor, rapid bleibt in hütteldorf etc.

naja... wer ist dafür verantwortlich, dass es so ist... das antikommerzgehabe basiert doch auf dem Mist von Rudi E.! Von ihm stammt auch, dass Rapid in Hütteldorf bleiben muss... Ehrlich gesagt hat da die Vereinsspitze "brainwashing" vom feinsten betrieben und Verein genau dort hingeführt, wo er jetzt ist: In einer Bruchbude spielend und mit einer nicht international und ev. bald nicht einmal mehr national konkurrenzfähigen Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dankeschön und meinen Respekt für diesen Artikel! :super:

Sehr informativ, vor allem weil ich überhaupt keinen Einblick in diese Geschehnisse habe/hatte!

Weiter so! Vlt ergibt sich dadurch etwas! Gesprochen wird ja schon genug darüber!!

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lies bitte mal den Artikel. Ich versteh grad nicht, inwiefern ordentliches Scouting und seriöses Arbeiten im Managementbereich (z.B.) etwas mit dem Thema "Tradition" zu tun haben sollen.

beim scouting gebe ich ihm eh recht, aber dannyo bemängelt ja auch die finanzielle lage von rapid bzw die unfähigkeit von kuhn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

beim scouting gebe ich ihm eh recht, aber dannyo bemängelt ja auch die finanzielle lage von rapid bzw die unfähigkeit von kuhn!

Mhm, ja.... hat immer noch nix mit dem Thema "tradition" zu tun. I dont get it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mhm, ja.... hat immer noch nix mit dem Thema "tradition" zu tun. I dont get it...

so gut wie jeder fordert hier, dass rapid aus seinem potential mehr macht (selbst dannyo) =>sprich mehr geld, neues stadion etc

gleichzeitig gibt es einen sehr großen %satz, der strickt jeden kommerz ablehnt (ob das jetzt die schuld vom verein ist durch div aussagen wie herz statt kommerz sei dahingestellt) => stadionname ist tabu, kein mäzen alla magna, rapid muss in hütteldorf bleiben etc

da habe ich mich nur gefragt ob es unter diesen voraussetzungen überhaupt möglich ist wesentlich mehr geld herauszuholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

so gut wie jeder fordert hier, dass rapid aus seinem potential mehr macht (selbst dannyo) =>sprich mehr geld, neues stadion etc

gleichzeitig gibt es einen sehr großen %satz, der strickt jeden kommerz ablehnt (ob das jetzt die schuld vom verein ist durch div aussagen wie herz statt kommerz sei dahingestellt) => stadionname ist tabu, kein mäzen alla magna, rapid muss in hütteldorf bleiben etc

da habe ich mich nur gefragt ob es unter diesen voraussetzungen überhaupt möglich ist wesentlich mehr geld herauszuholen?

das eine hat mim anderen (in diesem feld) so überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dürfte ja ziemlich einschlagen der Artikel, schon mehrmals drauf gestossen jetzt im Netz - dazu schon mal Gratulation :)

Gespannt bin ich eigentlich vor allem ob von Kuhn (oder über das Thema Kuhn) eine Reaktion kommt - besagter Herr kommt ja nicht gerade gut weg im Artikel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.