Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Hautfarbe hat er ja garnichts geschrieben. Die Formulierung war wie oben schön aufgezeigt etwas unglücklich, aber interessant ist es schon, dass seit 97 kein Afrikaner mehr geholt wurde.

Spieler aus anderen Kulturkreisen aber natürlich Schon. Majidi zb :D

gut, ich habe mit ihm persönlich darüber geredet... daher weiß ich es, wie es gemeint ist... prinzipiell hat rapid seit ipoua "angst" einen schwarzafrikaner zu verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wichtig wäre einmal das Sharen des Artikels über Facebook. Dann verbreitet sich das grundsätzlich eh sehr gut. Wobei hier auch die schiere Länge des Artikels vielleicht für den Durchschnitt ein Problem sein könnte, aber nicht sein muss.

Wichtig wäre nur, dass das verteilt über die nächsten 1-3 Tage passiert und nicht "auf einmal", weswegen ich mit dem Sharen noch zuwarte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Übrigens hoffe ich sehr das dieser Artikel eine Bombe platzen lässt...

Von gewissen Medien kann man ja was erhoffen.. Von anderen weniger wie z.B Krone oder ORF.. die werden es kaum wagen Kritisch zu schreiben gegenüber Rapid ***. ORF eh schon wissen ..

Editiert von Steffo: Dir ist schon bewusst, dass auch hier im ASB viele Außenstehende deine Beiträge lesen und Beschimpfungen von Journalisten etc...äußerst kontraproduktiv sind (und gegen die Boardregeln verstoßen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wo der Artikel mMn gut hinpassen würde ist auch das profil oder das Format, da hier ja doch sehr stark auch auf das wirtschaftliche Werken im Verein eingegangen wird. Zumal der Artikel genremäßig ja sowieso eher in ein Magazin als in eine Zeitung (allerhöchstens als Gastbeitrag) passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

endlich ist der artikel da!

nur lesen wird ihn im verein kaum jemand. jetzt sitzens gleich im flieger und in 3 tagen ist er alter kaffee ...

ich könnt ihn gach ausdrucken und den Bordtageszeitungen beilegen .... hmmmm (überschreitet zwar meine Kompetenzen und könnt ma eventuell an neuen Job suchen, aber eine Überlegung wärs wert) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dann such fürn danny auch gleich, das scouten hat sich ja jetzt wohl erübrigt :D

naja, eben nur bei dieser führung, die seine tipps schon jahrelang missachtet...

bei einer neuen fürhung hätte er sicher bessere chancen, weil es eh nicht mehr schlechter kommen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe auch meinen Beitrag geleistet und den Artikel an ein paar Tageszeitungen gesendet und via FB verbreitet. Hoffentlich bringts was. Übrigens sehr passend finde ich, dass der asoziale ASB-Kuhn (herrlich) sofort da ist um auf einen User, der nicht seine Meinung vertritt einzupecken, aber immer noch nicht - trotz mehrfacher Aufforderung - seine Meinung zum Thema abgegeben hat.

Hauptsache andere User auffordern gewisse Dinge zu tun. Oder wie war das in div. Transferthreads?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

danke für den äußerst informativen artikel! bei rudi e. ist es halt so, dass die mitarbeiter alle pragmatisiert sind. ebner lebt scheinbar noch immer von seinen glorreichen fahrten zu und verhandlungen mit il genio. seither ist er unantastbar. kuhn ist ein relikt aus bank austria zeiten. dann sollens ihn halt bis zur pension durchfüttern, aber entmachten, sprich seiner funktion im verein entheben und jemand anderen installieren.

ein problem ist ein bisschen die perspektive, denn was kommt nach rudi e.? dietmar hoscher? wäre das aber nicht gerade die fortführung des aktuellen kurses? vielleicht kann dannyo dazu mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.