Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Interessant finde ich, dass man damals mit Hörtnagel dieses Problem angesprochen und dann aber nie gelöst hat.

Schöttel ist wohl etwas zu weich. Das seine Interviews in bzw. Kurz vor Transferzeiten immer wieder voneinander abweichen, weisst doch auf ein Problem hin.

Der Bayern Vergleich passt hier aber, auch wenn ich kein Bayern Fan bin. Rapid spaltet und gerät immer mehr in die Gleichgültigkeit.

Man müsste wenn dann alles von oben ändern, den Verein komplett neu strukturieren. Wird aber nicht passieren und somit wird sich auf die nächsten Jahre nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste davon eig garnix, weil es mich auch nicht interessiert. mich interessiert nur der sportliche aspekt bei rapid, aber wenn der sport nicht mehr passt und ich probleme damit habe mich für ein spiel zu begeistern dann läuft einiges gewaltig schief und da muss was geändert werden.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Toller Artikel und ich finde es gut, dass jemand mit ein wenig Einblick, sich mal ein Herz nimmt und viele von unseren Problemen anspricht - denn wie soll sich sonst etwas ändern?

Und es wäre sowieso genau jetzt der Richtige Zeitpunkt um amal a bissal durchzugreifen und neue Strukturen zu schaffen, damit der Verein in Zukunft wieder aufblühen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wahrscheinlich eine gute Zusammenfassung dessen was im Verein falsch läuft, dadurch dass da mehr oder weniger Insiderwissen drinsteckt sicherlich ein Anfang. Beim Lesen hab ich mir aber gedacht dass vieles nur an der Oberfläche kratzt, aber die letzten Zeilen versprechen ja künftig mehr ins Detail zu gehen, da freu ich mich schon drauf.

Ansonsten inhaltliche Kritik nur zum kurzen Abschnitt über Marek, wo eigentlich nicht wirklich rauskommt wofür Andi Marek so stark kritisiert wird. Wenn seine für viele zu nachsichtige Fanpolitik gemeint war, ist ja auch sicher Raum für Diskussionen gegeben. War aber gemeint dass Marek für sportliches oder finanzielles kritisiert wird, passt es schon klarzustellen dass dies nicht seine Aufgaben sind und die Kritik dann an den falschen gerät. Andrerseits ist er nun mal das Gesicht des SK Rapid, da sollte Kritik die er erhält einfach an die richtigen Verantwortlichen weitergegeben werden.

Jetzt wäre es höchst erfreulich einen wirklichen Medienexperten an der Hand zu haben, der einerseits die Initiatoren des Artikels berät und andererseits ein Statement dazu abgibt ob diese Geschichte genug Zugkraft entwickeln kann um an den richtigen Stellen anzukommen und zu Veränderung zu führen. Ich bezweifle letzteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich möchte auch noch sagen, dass ich es dem Danny sehr hoch anrechne was er hier versucht bzw macht, es ist natürlich einfacher "Everybody`s Darling" zu sein - als Probleme wirklich anzusprechen und dann entsprechenden Gegenwind zu bekommen, ich hoffe er zieht es durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich finde den Artikel eher komisch.

Nichts Neues nur halt schön formuliert.

Kann man natürlich so sehen.

Man könnte sich als Rapidler aber auch freuen dass dieser Artikel sich wie ein Lauffeuer verteilt und hoffen dass der auch für Rapid zumindest unangenehm wird.

Für ASBler ist es vl. nicht neu aber heute gab es noch Leute die davon nichts wussten (gibt es wohl noch immer). Daher ist es gut dass das Ganze auf fb, abseits.at und in diversen Foren gepostet wird.

btw. 90Minuten.at hat es schon verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Artikel! Spricht sicherlich allen Rapidlern aus der Seele.

Kleine Anregung meinerseits.

Ich denke der Thread wird sich sicherlich länger oben halten, aber vl. könnte man ihn fürs erste mal pinnen, damit jeder der rein kommt sofort darauf aufmerksam wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.