Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Ginger Elvis

Liebe Leute

der artikel wird mit großer freude von den medien aufgenommen

bei rapid weiß man ebenfalls (nona) bescheid darüber.

Könnte bald ein größeres öffentliches thema sein.

Bei Rapid reagiert man jedenfalls etwas nervös

Sehr schön zu hören! Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyd ist aber auch "genau" ein solcher Transfer, von dem der Dannyo in seinem Artikel spricht in meinen Augen.... Auf den wäre man wohl "nie" gekommen, wenn Ihn Andi Herzog fast schon in Hütteldorf geparkt hätte..... (Zumindest wirkt das so für mich!)

Herzog ist Rapidler also kannst davon ausgehen, dass er für Rapid etwas tut, so einfach ist das.

Allerdings hat es etwas länger gedauert bis dieser Transfer dann wirklich zustande kam ... ;)

Ein Linden-Rülpser und die ganze Mühe war umsonst.

dies aus deinem Munde??

am Ball bleiben ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzog ist Rapidler also kannst davon ausgehen, dass er für Rapid etwas tut, so einfach ist das.

Allerdings hat es etwas länger gedauert bis dieser Transfer dann wirklich zustande kam ... ;)

dies aus deinem Munde??

am Ball bleiben ...

Ja! Nur das Rapid eben Leute braucht, die etwas für den Verein tun (auf dem Gebiet der Spielertransfers) , ist in meinen Augen ja eine der "Hauptkritikpunkte" vom Dannyo.... Wir brauchen "3te" eben wie Herzog, die uns einen Boyd aufdrücken, da wir selbst dazu nicht in der Lage sein wollen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sehr schön zu hören! Danke für die Info.

es ist jetzt verdammt wichtig am ball zu bleiben, nur nicht aufhören

wenn es notwenig ist auch nach dem morgigen match den artikel nochmals zu verschicken

oder die medien, die den artikel bekommen haben, nochmals darauf aufmerksam zu machen.

der zeitpunkt ist ideal

denn wenn er nach dem morgigen match gekommen wäre, würde er vielleicht als gejammere nach einer niederlage abgetan werden.

Leute weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Nur das Rapid eben Leute braucht, die etwas für den Verein tun, ist in meinen Augen ja eine der "Hauptkritikpunkte" vom Dannyo.... Wir brauchen "3te" eben wie Herzog, die uns einen Boyd aufdrücken, da wir selbst dazu nicht in der Lage sein wollen....

da stellt sich wohl die frage wer "wir" sind?

3te, wie du sagst, ist in meinen augen ein herzog nicht!

dass er offiziel für den verein nicht tätig ist, schließt aber nichts aus .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jetzt wäre wohl der perfekte Zeitpunkt für ein "Das ASB trifft Werner Kuhn".

An Dannyos Stelle hätt ich den Artikel am Montag veröffentlicht, aus meiner Sicht wäre es besser gewesen wenn man sich jetzt total auf Leverkusen konzentriert und sich danach über das Nicht sportliche Gedanken macht. Prinzipiell wars aber sehr wichtig, dass endlich mal Klartext geredet wird, hierfür nochmal mein Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wenn Du wüsstest, was man sich so alles erlauben kann.

Ich habe in den letzten Jahren, "in gewissen Strukturen/Konzernen" derartig viel in diese Richtung erlebt.

Als bekanntestes Beispiel an Großprojekten, die trotz entsprechender, medialer Aufmerksamkeit an die Wand gefahren wurden, hab ich den Skylink/Terminal 3 ja ohnehin schon zitiert.

Regierungsviertel St. Pölten. Nächstes Beispiel, halt aus der Vor-Internet-Zeit. Zig Millionen versenkt - in einen "Geisterbezirk". Heimlich still und leise unter den Teppich gekehrt.

Wie gesagt… Vielleicht blendet man da als “einfacher Anhänger“ oder bezogen auf deine Vergleiche auch "einfacher Bürger" gerne etwas aus, aber klar, schlimm genug wenn es so ist...

Welche Untergriffe meinst Du?

Naja… passagenweise hätte man…

[…]Er hat schon als Finanzminister mehr bewiesen was er nicht kann als umgekehrt. Die größte "Tat" war noch der "Wurst-Sager" ... aber alles ein alter Hut, schon x-mal diskutiert/besprochen und somit abgedroschen.[…]

[…]Ich bin der Meinung, dass es durchaus Leute gibt, denen der SK Rapid am Herzen liegt, die sich an einem derartigen Projekt für IHREN Verein sicher nicht bereichern wollen sondern einfach nur ihren Teil dazu beitragen möchten, dass Rapid im St. Hanappi bleibt und St. Hanappi ein in Relation tolles Stadion wird.[…]

[…]... leider hatten die Herren für unseren R.E. und seine Gefolgsleute das falsche Parteibücherl und wollten sich gewisse Dinge nicht diktieren lassen. […]

…bei allem verständlichen Frust (gerade wenn man aus der Branche kommt) schon konstruktiver bzw. weniger denunzierend formulieren können + kann man Edlinger sicherlich nicht vorwerfen, dass ihm Rapid nicht am Herzen liegt (so interpretiere ich deine Kritik zumindest mit). Bei aller Kritik, das geht mir dann doch eine Spur zu weit. Er (und das nicht alleine) scheint nur einfach nicht mehr der richtige Mann für die aktuell notwendigen Modernisierungsentwicklungen für den Verein zu sein, wenn man 1 und 1 aus diversen Meldungen, Erlebnisberichten und zunehmend verständlich werdender Kritik zusammen zählt. Die Frage ist nur eben, gibt es andere die bereit sind Rapid wirklich konstruktiv nach vorne zu bringen? Wenn ja wäre das nur zu begrüßen.

Aber wir können gerne morgen in Leverkusen/Köln bein ein paar Bier drüber plaudern. Fahre um ca. 9:30h in Hamburg los und werde gegen 13:00h unten sein. Bei Interesse PN zwecks Handy Nr.

Bin leider, zwecks persönlicher Finanzkonsolidierung nicht vor Ort. ;) Aber vielleicht geht sich ja mal ein Bier bei einer Heimpartie in Wien aus. Ich meld mich. :)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Könntet ihr mal zusammenschreiben, wo der Artikel verlinkt wurde?

Ich habs bis jetzt gesehen:

Abseits/ASB (no na)

User-Kommentare auf standard.at

laola1-Forum

90minuten

Rapid-Fanseite auf FB

Rapidfans.at Pressespiegel

Initiative zur Sanierung von St.Hanappi

und auf zahlreichen privaten FB-Accounts (danke dafür!)

hab zwar nicht ich gepostet, aber beim blumenau stehts auch in den kommentaren... bin gespannt ob der drauf reagiert. egal was an von ihm auch halten mag, aber bei solchen geschichten ist er oft und gern dabei.

finde den artikel von dannyo übrigens auch ganz toll, kann aber mmn nur ein anfang sein (wie er sowieso angekündigt hat). optimal wäre halt jetzt eine reaktion seitens der angegriffenen, die man dann in einem nächsten artikel einbauen und (je nachdem wie sie ausfällt) kontert.

dass kuhn, ebner und co jetzt aufgrund eines artikels gefeuert werden, wirds natürlich nicht spielen, ich bin aber sehr gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Respekt super Artikel und Zeitpunkt passt auch.

Selbstverständlich in diversen Internet Medien verlinkt etc.

Es war mir vorher gar nicht so bewusst, dass man das Rapid Management eigentlich selten bis gar nicht in der Öffentlichkeit sieht

und das ja nicht erst seit gestern.

Puh, der Kuhn ist seit 1995 bei Rapid und seine Interviews kann man glaub ich an einer Hand abzählen.

Vielleicht wird es dann mal wieder Zeit für einen TV. Auftritt .. ich weiß gar nicht mehr wie der ausschaut !

Denke der Zeitpunkt passt weil Rapid sowieso gerade laufend in den Medien ist. (Derby Pleite, Fan Probleme , mit Rumpfkader nach Leverkusen etc.)

Die Probleme die hier angesprochen wurden sind ja nicht erst diese Saison entstanden sondern wurden einfach ignoriert oder schön geredet.

Absurdes Beispiel:

Leverkusen wird aus dem Stadion geschossen, die Restlichen BL Spiele gewinnen wir zu Null, Herbstmeister eh kloar

und noch vor Weihnachten werden die Pläne für die neue Rapid Arena präsentiert etc. (lol)

In guten Zeiten interessiert sich niemand für einen doch negativen Artikel über die Strukturen und Probleme des SCR.

Und was auch wichtig ist, das Aufrütteln kommt noch nicht zu spät und muss wahrscheinlich noch öfter kommen in Guten wie in Schlechten Zeiten.

Denke Rapid sollte die Ansprüche haben, immer das Beste aus den vorhandenen Mitteln gemacht zu haben , dies gilt natürlich für Spieler und Manager, erst dann kann man für´s Erste zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sollte eigentlich schon reichen, wenn es nur eine Tageszeitung aufgreift. Dann müssen die anderen schon nachziehen. Heute wäre natürlich ein Traum in Punkto Reichweite.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin in diesem Verein auf Präsidiumsebene seit rund 12 Jahren vernetzt, habe Sponsoren gebracht, die abgeschlossen wurden, oder von Kuhn versaut wurden, derer gab und gibt es 7 Stück, wo ich bei jedem weiß, warum es nichts wurde, und 6x davon, war Kuhn derjenige, der für den NICHTABSCHLUSS verantwortich war. In jährlichen Prämien ergibt das knappe 10.5 Mio €! Danke WK, Baba und Foi net!

7 Trikot-Hauptsponsoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.