Männer ohne Gesicht: Die wahren Probleme des SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

geh, Printmedien haben bei weitem nicht mehr die Macht bzw den Einfluss, die schreiben eigentlich eh nur von Facebook und von Foren ab.ein Segen für Österreich

Ändert nichts daran, dass deren Reichweite nach wie vor unerreicht ist!

Einen Linden zu unterschätzen, in all seiner schleimigen Boshaftigkeit und Klientelpolitik, wäre ein Fehler.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ändert nichts daran, dass deren Reichweite nach wie vor unerreicht ist!

Einen Linden zu unterschätzen, in all seiner schleimigen Boshaftigkeit und Klientelpolitik, wäre ein Fehler.

aber ein gewaltiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Habs an alle Tageszeitungen, Online Medien etc verschickt, hoffentlich haben wir da gscheid einen Stein ins rollen gebracht. Großen Dank an den Danny :super:

super

man kann immer wieder nur danke sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

guter artikel, der den blick mal dahin richtet wo die sonne sonst nicht hinscheint...

mir wird aber ein bisschen zu viel gewicht auf die scouting-thematik gelegt die bei uns mMn nicht die große relevanz hat - da ist halt ein bisschen zu viel verkappte eigenwerbung mitgeschwungen. und war Dannyo nicht auch irgendwie an der VoH geschichte beteiligt? :D

aber wie gesagt, grundsätzlich gut, dass mal der scheinwerfer auf die dunklen flecken bei Rapid gerichtet wird. denn - wie eh schon gebetsmühlenartig runtergeratscht - so lang sich an den rahmenbedingungen bei Rapid ncihts ändert, ist es praktisch wurscht, wer trainer bei Rapid ist (fuchsbichler & co. ausgenommmen - nach unten ist die skala offen, nach oben sind wir mit Pacult und auch mit schöttel sehr nahe an der decke!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Es sollte eigentlich schon reichen, wenn es nur eine Tageszeitung aufgreift. Dann müssen die anderen schon nachziehen. Heute wäre natürlich ein Traum in Punkto Reichweite.

Kaum zu glauben, dass man auf die - wenn auch komplett eigennützige - Unterstützung einer solchen Zeitung hoffen muss.

Ich bin bei Burschi. Jetzt nicht los lassen, die breite Öffentlichkeit greift dieses Thema auf - ein Kunde, der bisher wenig mit Rapid am Hut hatte aber meine Leidenschaft kennt, hat mich gefragt, was ich davon halte. So muss das sein, nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

spätestens morgen Nachmittag sollte man einen Artikel / Infos nachschiessen!

jetzt auf keinen Fall locker lassen!

Alle ASB Rapid Fans müssen jetzt an einem Strang ziehen und an jeden den sie kennen die Info weiterleiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.