Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Laut heutiger OÖN bleiben nur Hochhauser (Topfavorit) und Daxbacher als Kandidaten übrig.

Irgendwie könnt ich mir Hochhauser schon gut vorstellen, mit seiner autoritären Art. Andererseits hat der Daxbacher schon oft bewiesen, dass er gut mit jungen Spielern kann. Sollten wirklich beide zur Wahl stehen und ähnliche Voraussetzungen (finanziell, Betreuerstab, ...) mit sich bringen, möcht ich nicht in Reiters Haut stecken. Andererseits bin ich dankbar, dass er nicht Zellhofer nimmt :D

Hier der Text aus den OÖN:

Gespräche mit Heinz Hochhauser bestätigt

Die Rieder Trainersuche biegt in die Zielgerade ein. Bereits in dieser Woche könnte es eine Entscheidung geben. Manager Stefan Reiter: „Es wird eine Sitzung geben, in der ich dem Vorstand eine Kandidatenliste vorlege.“

Top-Favorit ist Heinz Hochhauser. Alles sieht nach einem „Ja“ zu Heinz Hochhauser aus. Bei ihm gibt es kein schlüssiges Gegenargument. Präsident Hans Willminger bestätigte erstmals: „Ja, es gibt Gespräche mit ihm.“ Und wenn man mit Hochhauser spricht, dann nicht aus einer Laune heraus. Man kennt sich ja seit Jahrzehnten.

Karl Daxbacher hat noch Außenseiterchancen. Jede andere Entscheidung wäre eine absolute Sensation.

Und nur, um die vielen aufgebrauchten Ried-Fans in der „Causa Georg Zellhofer“ zu beruhigen. Er wird trotz mehrerer seitenlanger Berichte einer kleinformatigen Tageszeitung nicht Ried-Trainer werden – versprochen.

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob der Hochhauser noch das bringt, was er 1999 bzw. 2004 gebracht hat? Seine letzte Trainerstation hatte er im Mai 2005 inne, das ist eine lange Zeit. Es gibt Leute in unserem Stadion, die waren damals noch gar nicht geboren. Selbstverständlich spricht auch viel für ihn, aber mit Daxbacher hätte ich rein aus dem Bauch heraus ein besseres Gefühl. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann dich schon verstehen, aber er würde ja wieder primär die schnittstelle des trainerteams (inkl schweitzer und angerschmid) nach außen übernehmen und ich glaube schon, dass er das weiterhin kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wer war eigentlich beim 2ten mal unter HH Co Trainer,beim erstenmal war es ja Kronjäger wenn ich mich nicht täusche
wer war aber co-trainer wie hh dei amateure trainiert hat? zauner rudi und auch gerhard schweitzer? also zauner rudi war es sicher auch einmal co, aber irgendwie bilde ich mir ein, haben hochhauser und schweitzer auch schon ein trainerteam gebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.