Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Würde sagen, die OON sind uns seit jeher gut gesonnen, wirklich Öl ins Feuer gegossen (wie z.B. ein gewisser Leblhuber bei der Krone) haben sie nie. Und anti, hör' endlich mit diesen Abkürzungen auf :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Würde sagen, die OON sind uns seit jeher gut gesonnen, wirklich Öl ins Feuer gegossen (wie z.B. ein gewisser Leblhuber bei der Krone) haben sie nie. Und anti, hör' endlich mit diesen Abkürzungen auf :RiedWachler:

:finger:

ok, verstehe. naja, ich kenns von den blauweißen, über die wird nur gax geschrieben. ich glaube trotzdem an kogler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Normalerweise sind sie über Ried schon recht gut informiert. Das soll allerdings nicht heißen dass sie alles wissen. Der Name Fuchsbichler zum Beispiel war auch in den OÖN nicht zu lesen bevor er offiziell unser Trainer wurde.

Ich würde sagen in Bezug auf die SVR ist sie auf jeden Fall die seriöseste Tageszeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Normalerweise sind sie über Ried schon recht gut informiert. Das soll allerdings nicht heißen dass sie alles wissen. Der Name Fuchsbichler zum Beispiel war auch in den OÖN nicht zu lesen bevor er offiziell unser Trainer wurde.

Ich würde sagen in Bezug auf die SVR ist sie auf jeden Fall die seriöseste Tageszeitung.

Darum mein ich ja: Reiter steckt dem Journalist seines Vertrauens Infos, damit man in Frieden mit Kogler verhandeln kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Darum mein ich ja: Reiter steckt dem Journalist seines Vertrauens Infos, damit man in Frieden mit Kogler verhandeln kann...

Ist nur die Frage ob es dem Journalisten nicht auch einmal zu blöd werden würde wenn er regelmäßig nur Topfen serviert bekäme.

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Ich hab mich freilich auch schon mal geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ist nur die Frage ob es dem Journalisten nicht auch einmal zu blöd werden würde wenn er regelmäßig nur Topfen serviert bekäme.

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Ich hab mich freilich auch schon mal geirrt.

Naja, die Zeitungs-Vereins-Verbandelung ist ja ohnehin pervers in Ö. Der Kollege von der OÖN könnt dann halt schon 2 Mal sein Interview vorbereiten oder hats dafür exklusiv usw.

Außerdem stehen wir Schreibsler halt auch drauf, Dinge zu wissen, die sonst "niemand" weiß...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen OÖN und Ried? Über BW dort einen positiven Artikel zu lesen ist ja fast ein Unding...

naja. was willst in dieser Saison auch viel positives über BW schreiben. Weder die sportlichen Leistungen noch das Kaspertheater bei der Trainerentlassung sind eine gute Ausgangslage für positive Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Noch fehlt der genaue Trainer-Termin

LINZ. Wann genau fällt die Entscheidung in der Rieder Trainer-Frage? Manager Stefan Reiter wollte sich auch am Dienstag nicht genau festlegen. „Es gibt noch kein genaues Datum für unsere Vorstandssitzung.“ Es sollte ja in dieser Woche eine Entscheidung fallen.

Top-Favorit bleibt Heinz Hochhauser, die Liste der ernstzunehmenden Konkurrenten wird immer kleiner. Und eine Top-Sensation mit einem Überraschungskandidaten von außen würde gar nicht zu den Innviertlern passen.

[Anm. war ja erst zuletzt der fall, wenngleich halt nicht unbedingt ein top-kandidat]

Daxbacher würde extra kosten

Jetzt wird sogar die Außenseiterchance von LASK-Trainer Karl Daxbacher immer geringer. Vor allem aufgrund der neuesten Entwicklungen: Laut OÖNachrichten-Informationen besitzt der LASK-Trainer zwar eine Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag bei den Athletikern. Bisher unbekannt: Ried müsste dafür jedoch extra in die Tasche greifen und eine fix festgesetzte Summe überweisen. Das ist überraschend. Schließlich ist diese Klausel in ähnlichen Fällen oft gratis verankert und eine Grundbedingung, damit sich namhafte Trainer wie Daxbacher überhaupt für den Wechsel zu einem Klub in der Regionalliga entscheiden.

Man kennt das grundsätzliche Rieder „Nein“ bei Ablösezahlungen. Da gibt es eine klare Klublinie. Und von dieser ausgerechnet bei einem Trainer abzugehen – das wäre schon sehr ungewöhnlich. Damit würde auch allen LASK-Fans bei einem Daxbacher-Verbleib ein Stein vom Herzen fallen.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Noch-fehlt-der-genaue-Trainer-Termin;art102,1017797

eigentlich hieß es ja, heute abend sei die vorstandssitzung, hmmm

interessant wäre wie hoch die ablösesumme für daxbacher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.