Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Interview von sport10 mit Martin Scherb

insbesondere interessant:

Es gibt Gerüchte, wonach Ried an Ihnen interessiert sei. Stimmt das?

Dazu sage ich nichts. Weder so, noch so. Das habe ich mit meinem Präsidenten vereinbart.

für mich immer ein Hinweis darauf, dass da was dran ist... warum sonst sollte man mit dem Präsidium etwas vereinbaren... aber, ist natürlich nur Kaffeesatzleserei, eh klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Heinz-Hochhauser-Lasst-doch-in-Ried-alles-so-wie-es-ist;art102,1019182

RIED. Eines steht seit Mittwoch praktisch außer Zweifel: Der künftige Trainer der SV Josko Ried war bei der Sportlerwahl-Ehrung der OÖNachrichten dabei.

Für alle LASK-Fans: Karl Daxbacher war nicht im Palais Kaufmännischer Verein. Ganz im Gegensatz zu Heinz Hochhauser und auch dem aktuellen Trainerduo Gerhard Schweitzer und Michael Angerschmid. Natürlich wurde Hochhauser beim Treffen der Spitzensportler immer wieder die Frage nach einer möglichen Zukunft in Ried gestellt. Und er gab eine Antwort, die von Größe zeigt. „Wozu soll man in Ried etwas ändern? Das Werkl läuft jetzt wieder, mit Gerhard Schweitzer und Michael Angerschmid hat man zwei sehr gute Trainer. Man kann doch alles so belassen, wie es ist.“

Die Entscheidung darüber wird der Rieder Vorstand in den nächsten Tagen fällen. Natürlich unterhielt sich Präsident Hans Willminger im Rahmen der Sportlerwahl auch lange mit Hochhauser. Willminger: „Aber zur Trainerdiskussion sage ich nichts.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

RIED. Eines steht seit Mittwoch praktisch außer Zweifel: Der künftige Trainer der SV Josko Ried war bei der Sportlerwahl-Ehrung der OÖNachrichten dabei.

- Heinz Hochhauser

- Thomas Weissenböck

- Klaus Lindenberger :laugh:

- Herwig Drechsel

- Ewald Brenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

das letzte spiel unter hochhauer war übrigens am 13.5.2006 das 0:6 im hanappi mit der genialen "is-eh-wurst-stimmung" über strecken der 2ten halbzeit und nach ende des spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hier nochmal die bestätigung. daxi würds echt gern machen. ;)

http://www.krone.at/Fussball/Daxbacher_Taktik_ist_nicht_wichtig_ist_kein_guter_Spruch-krone.at-Interview-Story-342505

krone.at: Stichwort Ried: Sie wurden und werden als Kandidat auf die Nachfolge von Heinz Fuchsbichler als Ried- Coach kolportiert. Was ist da dran?

Daxbacher: Es hat zwar ein Gespräch gegeben, aber das war letzten Endes nicht ganz konkret - es ist nicht über Details geredet worden, sprich Gehalt usw. Wir waren uns auch der Problematik bewusst, von wegen der Rivalität LASK vs. Ried. Bei mir gäbe es zwar eine Ausstiegsklausel, aber die müsste auch finanziell abgegolten werden. Man wird jetzt weitersehen, aber ich glaub' grundsätzlich, dass es ein anderer werden wird (lacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Satz mit "Eines steht außer Zweifel" muss heute rein editiert worden sein, der stand gestern um 00:14 nämlich noch nicht so drin.

[Anm. die OON bringen die Webseite täglich um 00:14 auf den Stand der kommenden Printausgabe]

Ich glaube nicht, dass Scherb je ein Kandidat gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das letzte spiel unter hochhauer war übrigens am 13.5.2006 das 0:6 im hanappi mit der genialen "is-eh-wurst-stimmung" über strecken der 2ten halbzeit und nach ende des spiels.

war da nicht auch eine blonde polizistin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Satz mit "Eines steht außer Zweifel" muss heute rein editiert worden sein, der stand gestern um 00:14 nämlich noch nicht so drin.

ich hab jetzt auch noch extra auf den link geklickt damit ich nichts übersehe, aber womit begründen die oon diese aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

war da nicht auch eine blonde polizistin?

:love:

Das einzige Mal, dass ich in einem Stadion war, aber (ab der 2. Hz) das Match nicht geschaut hab sondern bei den Stehtischen hinten gequatscht hab. :lol: .."Scheissegal, scheissegal, scheissegal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.