Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kein wunder, wir waren damals ohnehin besser als rapid, egal, wieviele tore fallen sollten.

hier ein kleiner blick in die vergangenheit, als wir noch der sv ried waren:

http://sportv1.orf.at/060513-28578/28583bigstory_txt.html

bei rapid war allerdings business as ususal angesagt:

Diese hatten nach der Führung [sic!] via Transparent einen "Präsidenten, der investiert, einen Trainer, der motiviert und eine Mannschaft, die ihre Gegner demoliert" gefordert.

die wahrscheinlichkeit, dass rapid schöttel gegen zellhofer austauscht und wir von rapid in der tabelle liegen werden, ist zwar gering, aber vielleicht gibt's heuer in runde 36 dennoch eine kleine gedenkfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wen hat der Zellhofer denn da bitte als Perle bezeichnet? :D

Rapid: Payer - Garics (82./Dober), Valachovic, Martin Hiden, Katzer (84./Adamski) - Kavlak, St. Kulovits, Bejbl (79./Korsos), Bazina - Akagündüz, Kincl

Die Mannschaft muss als Durchschnittsalter ja irgendwas knapp an der 30 gehabt haben..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hab jetzt auch noch extra auf den link geklickt damit ich nichts übersehe, aber womit begründen die oon diese aussage?

dieselbe frage habe ich mir auch gleich gestellt... darf halt mal gespannt sein, ob sie wirklich so viel wissen, wie sie glauben.

und wegen reineditieren weiß ich nichts, zumindest in der printausgabe isses gleich wie im jetzigen artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wen hat der Zellhofer denn da bitte als Perle bezeichnet? :D

wenn's ein guter trainer gesagt hätte: kavlak, garics

somit tipp ich auf spieler der klasse dober, katzer, kulovits.

die sind aber alle noch aktiv (oder so "aktiv" wie immer), insofern wird das durchschnittsalter gar nicht so hoch gewesen sein. selbst urgestein payer war da ja erst 26, das habe ich jetzt gleich mal testweise nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich glaube der Michi wird Cheftrainer und alles bleibt so wie es ist!

und ich glaube, du glaubst das nicht nur, sondern weißt es. und ich denke, du weißt viel mehr, als wir alle glauben :-)

kurz gesagt: es würde mich absolut nicht wundern, wenn dieser fall einträte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und ich glaube, du glaubst das nicht nur, sondern weißt es. und ich denke, du weißt viel mehr, als wir alle glauben :-)

kurz gesagt: es würde mich absolut nicht wundern, wenn dieser fall einträte.

Ich weiß ja von einer anderen Quelle (der ich vertraue), dass der Michi es absolut werden will. Ob er es auch werden wird, ist die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Leblhuber hat auf Twitter geschrieben, dass die SVR dem Daxbacher abgesagt hat. Er hat damals einen Abend vorher schon gewusst, dass Fuchsbichler rausgeschmissen wird, insofern schenke ich hier einmal zarten Glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ein anständiges Spiel gegen Rapid (was heißt das?) vorausgesetzt, wird das Trainerduo (Chef Angerschmidt - Co Schweitzer) Minuten, Stunden, wenige Tage nach dem Spiel bekanntgegeben.

und bei einem unanständigen spiel unmittelbar danach, kurz darauf oder mitte nächster woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein anständiges Spiel gegen Rapid (was heißt das?) vorausgesetzt, wird das Trainerduo (Chef Angerschmidt - Co Schweitzer) Minuten, Stunden, wenige Tage nach dem Spiel bekanntgegeben.

Glaub eher dass im laufe der Woche einer präsentiert wird, mit dem gar nicht zu rechnen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.