Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Die üblichen Kandidaten in der morgigen Ausgabe des Volksblatts...

Angerschmid/Schweitzer in der „Pole Position“

Fußball: Ried-Manager Reiter denkt intensiv an eine interne Trainerlösung und wettert nach 3:4-Niederlage gegen Referee

Von Alex Zambarloukos

Die SV Josko Ried hat die Rapid-Viertelstunde 2:1 gewonnen, aber das Hanappi-Stadion nicht als Partyschreck zum 600er der Grün-Weißen in dieser Kultstätte verlassen. Statistisch betrachtet: Logisch!

Das 3:4 der Innviertler war das 31. sieglose Fußball-Bundesligamatch in Hütteldorf im 31. Anlauf (23 Niederlagen), aber die nächste beherzte Vorstellung, die Manager Stefan Reiter dazu veranlassen könnte, bei der Trainersuche auf eine interne Lösung zu setzen.

„Man schaut zuerst in den eigenen Reihen“

Gut möglich, dass bereits in dieser Woche eine Entscheidung fällt. Und zwar zu Gunsten von Michael Angerschmid (Chef) und Gerhard Schweitzer (Co), die als Interims-Duo einen tollen Job machen. „Wenn in einem funktionierenden Unternehmen eine Top-Position zu besetzen ist, schaut man zuerst, ob sich in den eigenen Reihen geeignete Personen finden. Und ich muss eines sagen: Das, was wir im Moment abliefern, ist das Beste, das ich im Jahr 2012 gesehen habe“, sagt Reiter.

Damir Canadi könnte auch ein Thema sein

Soll heißen: Angerschmid/ Schweitzer befinden sich in der „Pole Position“, auch wenn in der finalen Auswahl noch zwei weitere von ursprünglich insgesamt sechs Kandidaten aufscheinen. LASK-Coach Karl Daxbacher und Georg Zellhofer sind aus dem Rennen. Wer kommt jetzt sonst noch in Frage?

Vielleicht Heinz Hochhauser, Martin Scherb (SKN St. Pölten) oder gar FC-Lustenau-Trainer Damir Canadi, jener Taktikfuchs, der bewiesen hat, aus minimalen Möglichkeiten das Optimum herauszuholen? Wir sind gespannt.

http://www.volksblat...ition_03122012/

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

legendär!

"wir wollen s.. mit der blonden" *fggg*

in anlehnung an den 12.09.2009, dr.-martin-luther-king-weg, so gegen 18 uhr

ein typ gut 30 jahre schreit aus dem offenen beifahrerfenster eine polizistin an, die den stadionverkehr regelt:

"angelika, meine traumfrau! angelika, ich liebe dich!"

sie meint nur lapidar: "so dicht möcht ich auch gern sein"

:RiedWachler: @ stehplatz & gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

in anlehnung an den 12.09.2009, dr.-martin-luther-king-weg, so gegen 18 uhr

ein typ gut 30 jahre schreit aus dem offenen beifahrerfenster eine polizistin an, die den stadionverkehr regelt:

"angelika, meine traumfrau! angelika, ich liebe dich!"

sie meint nur lapidar: "so dicht möcht ich auch gern sein"

:RiedWachler: @ stehplatz & gotty

damit's geklärt ist: wir waren das nicht. leider! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

und somit wohl auch dieses jahr keinen mehr. gut so, schw-anger bis sommer arbeiten lassen, die leistungen der mannschaft sind ja im moment ganz gut, absteigen wird man auch nicht mehr dieses jahr, und den beiden einfach das vertrauen schenken. im sommer kann man ja dann immer noch entscheiden, ob ein neuer trainer her muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Gibt es schon eine Entscheidung in der Trainerfrage?

Nein. Und diese Woche wird auch keine Entscheidung fallen.

hmm....spricht das für oder gegen den "michael"?

wenns der michi werden soll, dann könnte man das ja auch jetzt schon bekannt geben, oder? außer man nimmt die svr-weihnachtsfeier als anlass für die präsentation, aber das glaub ich jetzt auch eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hochhauser als Sportdirektor, Schweitzer und Angerschmid als Trainer = hochschwanger :davinci:

das sollte sich ja bis zum 24.12. ausgehen, dann wird uns der heiland geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn ich den Hochhauser da bei 6:14 so herrlich jubeln sehe, kann sogar ich mir gar keinen anderen neuen Trainer vorstellen :-). Aber das ist halt die Nostalgie :-) Hach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.