Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

hmm...ich hoff jetzt mittlerweile schon sehr, dass es der michi wird.

in anbetracht der umstände, denke ich, dass die zeit mittlerweile reif ist für ihn. ansonsten wird er sich wohl einen anderen verein suchen wo er sich beweisen kann.

(ich geh jetzt natürlich rein nach meinem subjektivem empfinden. wie der michi als trainer wirklich ist/wäre, kann ich objektiv in keinster weise beurteilen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@burton: wieso nicht canadi? was fehlt ihm zu einem guten treiner deiner meinung nach?

also ich war im sommer nicht der große schweitzer befürworter, aber es liegt auf der hand. schwanger funktioniert - und WIE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hab das pausen-interview mit reiter nicht gesehen, aber die interviews nach dem spiel und ich komme zu dem selben schluss

schweitzer hat sich zwar überhaupt nichts anmerken lassen, aber da michi hat schon sehr verschmitzt gegrinst

auch zulj geht von angerschmid/schweitzer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Seit der Silberfuchs weg ist, machen die Spiele wieder Spaß, die Ergebnisse könnten zwar besser sein (S-N-S-N-S), aber die Leistungen haben immer gepasst, auch bei den unglücklichen Niederlagen in Graz und Hütteldorf. Die Burschen hauen sich für SchwAnger 100%ig rein, wieso sollte man da also etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Seit der Silberfuchs weg ist, machen die Spiele wieder Spaß, die Ergebnisse könnten zwar besser sein (S-N-S-N-S), aber die Leistungen haben immer gepasst, auch bei den unglücklichen Niederlagen in Graz und Hütteldorf. Die Burschen hauen sich für SchwAnger 100%ig rein, wieso sollte man da also etwas ändern.

*signed*

spannend wird es dann, wie wir (und die anderen mannschaften) aus der winterpause heraus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.