Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich weiß es is nur das Häuselpapier mit Landesnamen, aber die bringen in der heutigen Ausgabe den Herrn Canadi vom FC Lustenau mit euch in Verbindung, is allerdings nur ein Nebensatz:

"Canadi (bei Ried im Gespräch)"

Siehe auch: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92381-sc-austria-lustenau-first-vienna-fc-1894/page__view__findpost__p__5116652

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am mittwoch werden die kandidaten dem vorstand präsentiert.

und angeblich ist auge auch heute wieder im stadion.

ansonsten lässt sich reiter meiner meinung nach nichts anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Angeblich (laut ORF) ist Holzhauser im Gespräch.

Nachdem du das leider nicht ironisch meinst: Koczi hat einen 19-jährigen Spieler aus Stuttgart mit einem 65-jährigen HTL-Lehrer aus Wels verwechselt. Kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Braucht man überhaupt einen neuen Trainer? Soll man das Trainerteam nach dem besten Heimspiel des Jahres entlassen?

Hat doch fast alles gepasst! Einige Beispiele:

Nacho: hat alle hohen Abschläge von Gehbauer mit dem Kopf erwischt; traumhafte Flanke zum 2:1

Hammerer: Joker hat sofort gestochen

Walch als Sturmspitze: auch die richtige Entscheidung

Kampfgeist, Lauffreude wieder da!

Schwachstelle Nr. 1: Schicker - nachdem Schreiner auch keine Lösung ist, in der Winterpause brauchbaren Ersatz holen oder die Jungen heranlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Braucht man überhaupt einen neuen Trainer? Soll man das Trainerteam nach dem besten Heimspiel des Jahres entlassen?

Hat doch fast alles gepasst!

Das würds halt dann nur in der Kombi Angerschmid Trainer und Schweitzer als Co. geben, denn der will ja bekanntlich kein Einser-Trainer sein.

In Hütteldorf jetzt noch den ersten Bundesligasieg nächste Woche und ich bin auch stark dafür :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich werfe jetzt mal eine mögliche Theorie in den Raum.

Schweizer will nicht Chef sein. Augenthaler ist letzte Woche und auch diese Woche beim Ried Spiel, man hört aber das er nicht Trainer wird.

Möglich das "Auge" ev als Sportdirektor kommt und SChweizer weiterhin der Trainer bleibt? Oder das gleiche Szenario auch bei HH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ich werfe jetzt mal eine mögliche Theorie in den Raum.

Schweizer will nicht Chef sein. Augenthaler ist letzte Woche und auch diese Woche beim Ried Spiel, man hört aber das er nicht Trainer wird.

Möglich das "Auge" ev als Sportdirektor kommt und SChweizer weiterhin der Trainer bleibt? Oder das gleiche Szenario auch bei HH?

hab ich mir auch schon kurz überlegt, aber dann gleich wieder fallen lassen.

eine art sportdirektor würde ich komisch finden - wie würde seine arbeit dann aussehen? ich versteh unter einem sportdirektor keine person die am trainingsplatz steht, ebensowenig eine die die aufstellung etc macht.

sondern viel mehr eine person, die für transfers, kaderzusammenstellung etc... zuständig ist... und das ist mMn ganz klar der bereich von stefan reiter und soll es auch bleiben (auch wenn in einem anderen grünen channel die mehrzahl der user ihn als sportdirektor bei ihrem verein sehen wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also das mit Augenthaler hat mich auch verwundert.

Er war in Graz. Er war in Ried.

Ein Sportdirektor bei Ried wäre schon seltsam. Weil im Prinzip ja Reiter alles macht. Wie man allerdings soviel managen kann, ohne jemals mal etwas Arbeit abzugeben ist echt bewundernswert.

Wenn er nicht als Trainer kommt? Als was dann? Per Spaß wird er nicht sich 2 Spiele von Ried ansehen.

Auf Transfermarkt at sind im Forum auch noch folgende Namen gefallen.

Karl Daxbacher

Damir Canadi

Eric Orie

Martin Scherb

Petar Houbchev

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auf Transfermarkt at sind im Forum auch noch folgende Namen gefallen.

bitte nicht von einem forum aufs andere verweisen als quelle, denn sonst kommt der hgv wieder und setzt allen einen neuen floh ins ohr.

dass auge bei zwei spielen dabei war, ist schon verdächtig, insofern gehe ich davon aus, dass er einer der kandidaten wäre. dann noch daxbacher und hochhauser, täte ich sagen.

Augenthaler schaut gerade auch bei Admira-Rapid zu. Muss also vielleicht noch nix heißen und er steht einfach nur auf österreichischen Fußball.

will halt einfach unsere beiden nächsten gegner beobachten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bitte nicht von einem forum aufs andere verweisen als quelle, denn sonst kommt der hgv wieder und setzt allen einen neuen floh ins ohr.

dass auge bei zwei spielen dabei war, ist schon verdächtig, insofern gehe ich davon aus, dass er einer der kandidaten wäre. dann noch daxbacher und hochhauser, täte ich sagen.

will halt einfach unsere beiden nächsten gegner beobachten :RiedWachler:

Augenthaler

Hochhauser

Daxbacher

Sehr geile Kandidaten :)

Ich hab mal gehört, dass dieses Jahr keine Entscheidung mehr fallen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Augenthaler schaut gerade auch bei Admira-Rapid zu. Muss also vielleicht noch nix heißen und er steht einfach nur auf österreichischen Fußball.

Für mich ein Zeichen, dass er demnächst irgendwo in Österreich unterschreibt. Entweder bei uns als Trainer oder bei den Rapdis als Sportdirektor ... Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was ihn dazu treiben könnte, dass er sich in letzter Zeit relativ viele Spiele unserer Liga anschaut. Außer die heimischen VIP-Klubs sind denen bei den Piefke um Häuser überlegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.