Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

auf sky war die trainerbestellung natürlich auch wieder ein hauptthema.

zellhofer (der es "sicher nicht" wird) hat vor dem spiel gesagt, dass er glaubt, dass es schweitzer wird und er endlich aus dem schneckenhaus heraus kommen und in die erste linie treten soll.

schweitzer hat beim interview nach dem spiel aber nochmal glaubhaft versichert, dass auch er es sicher nicht wird.

laut sky ist damir canadi (der ja auch hier im thread schon des öfteren genannt worden ist) ein ganz heißter kandidat.

der umstand, dass man diese woche den trainer nicht präsentieren konnte, spricht auch eher dafür, dass es keine interne lösung (angerschmid) gibt. für mich deutet das eher auf einen trainer hin, der derzeit noch bei einem anderen verein ist.

aber gut, die erste liga ist ja jetzt in der pause. mal schaun....

über canadi weiß ich ehrlich gesagt gar nichts, aber laut den kommentaren hier im thread würde er ja gut zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte nicht Canadi der kann nix besser als ein Angerschmied!

Michi soll Trainer werden dafür schauen das man im Winter am Transfermarkt nochmals aktiv wird anstatt ein Geld fûr einen Trainer ausgeben der ein Nobody ist und man wieder nicht weis was man an ihm hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der Canadi soll ein sehr kompetenter Trainer sein. Hat die Uefa - Pro - Lizenz. und halbwegs gute stats.

zu ried würd er ganz gut passn glaub ich! is halt eben die unbekannte lösung für den trainerposten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weil er mit fc lustenau auch ganz gut fährt. die haben jetz auch nicht das mega budget und die mittel!

und dafür das sie als fixabsteiger bezeichnet wurden, stehen sie in der tabelle ganz gut da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der Canadi soll ein sehr kompetenter Trainer sein. Hat die Uefa - Pro - Lizenz. und halbwegs gute stats.

zu ried würd er ganz gut passn glaub ich! is halt eben die unbekannte lösung für den trainerposten!

Vermisse nur ich den roten Faden in diesem Posting...?

Ansonsten meint die Krone heute, dass man die Verhandlungen mit Daxbacher abbrechen "musste", weil von "höchsten Stellen eingewirkt wurde, weil man den LASK sonst umgebracht hätte", was auch immer das bedeuten mag. Hochhauser soll gestern in Hütteldorf gewesen sein, aber Favorit ist derzeit die interne Umbesetzung mit Angerschmid als Chef- und Schweitzer als Co-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil er mit fc lustenau auch ganz gut fährt. die haben jetz auch nicht das mega budget und die mittel!

So kann mans auch sagen. Bin deiner Meinung, Canadi hat soweit ich das gesehen habe, bei allen Trainerstationen mit eher bescheidenen Mitteln sehr viel rausgeholt, sich taktisch sehr felxibel gezeigt und durchaus auch bewiesen, dass er mit jungen Spielern umgehen kann. Die jetztige Platzierung des FCL geht zu großen Teilen auf seine Kappe in meinen Augen, und das sagt schon viel aus. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

als ich beim spazierengehen heute zu meiner frau gut hörbar gesagt habe "ja schau, der neue ried-trainer", hat der hochhauser nicht im mindesten mit der wimper gezuckt. also entweder wird er es nicht oder er hat ein verdammt gutes pokerface. taubheit aufgrund des ohrenbetäubenden lärms im meisterkessel wäre auch noch eine variante... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

als ich beim spazierengehen heute zu meiner frau gut hörbar gesagt habe "ja schau, der neue ried-trainer", hat der hochhauser nicht im mindesten mit der wimper gezuckt. also entweder wird er es nicht oder er hat ein verdammt gutes pokerface. taubheit aufgrund des ohrenbetäubenden lärms im meisterkessel wäre auch noch eine variante... ;)

das ist die angebullte arroganz. 7 jahre gehen ja nicht spurlos an einem vorüber. :x beim nächsten mal begegnest du lieber dem kaiser franz, der grüßt sogar zuerst (da fällt mir ein, das war ja auch schon mal ein grund, warum ich einen trainer nicht mochte :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.