FK Austria Wien - SV Ried 6:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

2 Spiele, 12 Tore

Hosiner, du verdammt geile Drecksau

Alles da rein

Nehma Villach noch dazu, sinds schon 16 Tore in einer Woche

da sieht man, was ein richtiger Trainer ausmachen kann (natürlich auch nur mit einem soliden Kader)

Das ist das Phantastische. Wir haben keinen Überkader, aber aus dem wird zur Zeit einfach das Maximum rausgeholt. Der Fußballgott möge jeden Tag so gnädig sein, wie an jenem an dem Franco Foda der Austria abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nicht zu vergessen, der obligatorische Fehler von Mader vor dem Gegentor ;-).

Ich will aber heute nicht allzuviel Kritik äussern und auch wenn Ried sehr schwach war, hat das heute doch über weite Strecken viel Spaß gemacht. Danke Peter Stöger, dass die nach Vastic Zeit, schon jetzt viel Spaß macht. Nächste Woche steht aber eine andere Partie auf dem Programm, da erwarte ich mehr Gegenwehr und vor allem einen Gegner, der dagegenhalten wird.

Die Besten: Hosiner, Jun, Holland und Stankovic hat mir auch gefallen.

Nicht Suttner vergessen.Hat heute am Strafraum mehrere verlorene Bälle wieder zurückerobert.Koch mit einem Traumsolo und auch sonst recht gut,nur sein Stellungsspiel war teilweise ein Graus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unendlich geil - man hat von anfang an gesehen die mannschaft will wieder an die tabellenspitze! hosiner einfach nur weltklasse, leistungsmäßig gefolgt von jun und für mich sehr überraschend holland. letzterer war immer den entscheidenden moment früher am ball und hat diesen noch dazu präzise zu einem unserer weitergespitzelt.

so ein tag, so wunderschön wie heute - so ein tag, der dürfte nieeee vergehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit JUNHOS sind wir fast unschlagbar! Einfach Klasse die Beiden! Jun in der Form seines Lebens, Hosiner endlich bei der richtigen Mannschaft, die sein Können unterstreicht und mit feinen Passes zum Blühen bringt.

Vrsic mit seiner besten Partie bisher bei uns lässt hoffen, dass wir noch mehr von solchen Spielen sehen werden.

Von Lindner bis Junhos, einfach ein Team, was alten Träumern wie mich an das Traumteam der Siebziger/Achtziger erinnern lässt und die Hoffnung schürt, dass auch Salzburg nicht unerreichbar ist.

Die Austria Wien, ist wieder da - und macht einem stolz, ein Violetter zu sein.

Danke Veilchen, man freut sich schon jetzt auf das nächste Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es war wieder so ein Spiel wie in der Südstadt. Von Anfang an klar das verlieren wir nicht. OK in der Südstadt wars dann doch bissi extremer aber heute war einfach alles GEIL. Auch die Jubelgesänge von der OST ab Minute 70 waren einfach super. Wie oft gabs die erst in Minute 89 und trotzdem is es schief gegangen. In Stöger we trust. Hoffentlich bleiben uns alle erhalten bis in den Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation auch von mir. Derzeit seid ihr unheimlich gut drauf, in dieser Verfassung werdet ihr schwer zu schlagen sein. Natürlich hat es euch die Rieder Abwehr nicht wirklich schwer gemacht, aber die Chancen, die man bekommt, muss man auch erst mal nützen. Mit Hosiner habt ihr zudem noch den Mann der Stunde, der ganz einfach nach Belieben trifft. Hält euer Hoch an, wird sich auch Salzburg anhalten müssen. Hut ab vor dieser Leistung.

Gratulation an deinen Charakter. Es ist nicht leicht, sich zu überwinden, um den Erzrivalen so zu gratulieren. Ich wollt, es fiele mir auch oft so leicht wie anscheinend dir!

Hut ab vor deinem Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schönstes Tor war für mich das 4:1. Wie schnell Hosiner da in die Gasse startet und Jun genau weiss wo er hinspielen muss...

€: Hab jetz die Interviews gesehen: Stanko betont die Laufwege - dann fallen solche Tore wie oben. :meister:

Interessant auch dass wir das System an Ried angepasst haben. U real Peda? :allaaah:

Sutti mein absoluter Lieblingsaustrianer, großartiges Interview :violett:

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hosiners Antizipation ist ein Wahnsinn. Wenn der Ball gut kommt, ist er dort, ohne viel Raum zur Annahme und Weiterverarbeitung zu brauchen. Das hat es, denk ich, auch für Vrsic ein wenig einfacher gemacht, weil er zur Not recht direkt in die Lücke spielen kann. Da haben sich durchaus zwei gefunden. Generell kann ich mit der Offensivsituation bei uns sehr gut leben. Wenn Dare nicht durchhält, kann man AG bringen, der immer noch so gut ist, dass kein unnötiges Gefälle entsteht. (Und umgekehrt natürlich, wenn AG besser drauf ist, darf er gerne auch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Tor schöner als das andere und dann wieder 6 an der Zahl, herrlich diese Spielfreude. Und nicht nur die Tabellenführung zurückgeholt, sondern im Gegensatz zu früher auch das Torekonto entprechend der Konkurrenz nachgebessert. Abartig geil was bei uns zur Zeit abgeht!

Die gesamte Mannschaft hat heute auf richtig hohem Niveau gespielt (vom Gegentor abgesehen, das war zu billig).

Nicht nur Ried sieht angesichts dessen inferior aus, selbst die Bullen würden da einige warme Decken brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sutti mein absoluter Lieblingsaustrianer, großartiges Interview :violett:

Sutti könnt glaub ich, trotzdem er von seiner Qualität her locker in größeren Ligen ein Leiberl bekommt, wirklich zu einer Legende á la Robert Sara werden. Ich würd es ihm nicht übel nehmen wenn er wechselt, würde mich auch freuen und egal wo er spielt seine Laufbahn verfolgen, aber er hat alles was es braucht um eine richtige Legende zu werden und das könnt eventuell verlockender als ein Auslandstransfer sein.

Außer es klopft ein Topklub an, dann soll er nicht deppat sein und gehen...

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.