FK Austria Wien - SV Ried 6:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C

Nein! Wieso eigentlich? Er motzt nicht, er raunzt nicht und wenn er kommt, zeigt er seine Leistung! Wenn, dann würde ich die Kuh von Kienast endlich verkaufen.

An sich haben wir mit dem RK Transfer eine Win Win Situation geschaffen. RK ist abgemeldet und dadurch, dass er nicht mehr bei den Grazern ist, wurde auch Szabics abgemeldet. Wir haben zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigt. Danke Herr Parits! ;)

Bei Linz ist es leider immer nur eine Frage der Zeit, bis er wieder zu jammern beginnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Bei Linz ist es leider immer nur eine Frage der Zeit, bis er wieder zu jammern beginnt!

Er wird wohl klug genug sein um zu wissen, dass er gegen einen Jun und Hosiner derzeit keine Chance hat. Und Stöger schätze ich so ein, dass er Linz ohne zu zögern auf die Tribüne setzt wenn er zu raunzen beginnt. Also wird er sich hüten den Mund allzu weit aufzureißen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Er wird wohl klug genug sein um zu wissen, dass er gegen einen Jun und Hosiner derzeit keine Chance hat. Und Stöger schätze ich so ein, dass er Linz ohne zu zögern auf die Tribüne setzt wenn er zu raunzen beginnt. Also wird er sich hüten den Mund allzu weit aufzureißen ;)

Linz - klug..., sorry, aber irgendwie passt das nicht zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn hat linz schon abgeschlossen. mehr zeichen als derzeit vom trainerteam, sein gestriges interview ("gäbe es nicht ein paar verletzte, wäre ich wohl wieder auf der tribüne gesessen und hätt´ ein würstel gegessen") und die leute im kader, die vor ihm stehen, kann er ja eigentlich gar nicht mehr bekommen.

gefreut hat er sich über das tor auch nicht wirklich. kann natürlich auch deswegen sein, weil es eher ein "unbedeutendes" zum 6:1 war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

der stand an der mittellinie und hat auf der selben seite zum jun rüber geschaut :ratlos:

Naja, schon ein bissal weit.

Wäre der Wachler neben ihm gestanden, hätt ers sicher nicht mal probiert.

Bei Linz stehen die Zeichen eher schon auf Abschied im Winter. Außer er findet keinen der so gut bezahlt, dann trau ich ihm auch noch zu das er ein halbes Jahr auf der Bank bleiben will. Ein Stürmer kann sich immer verletzen und wenn ein Jun und ein Hosiner mal ausfallen, haben wir schon mal den arsch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Linz - klug..., sorry, aber irgendwie passt das nicht zusammen!

Und auf welcher Grundlage basiert deine Annahme? Hat er sich schon negativ zu Wort gemeldet, seit er Stammspieler auf der rechten Bankaußenseite ist? Ich hab von ihm Ewigkeiten nichts mehr vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und auf welcher Grundlage basiert deine Annahme? Hat er sich schon negativ zu Wort gemeldet, seit er Stammspieler auf der rechten Bankaußenseite ist? Ich hab von ihm Ewigkeiten nichts mehr vernommen.

Jahrelange Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es ein Trainer zulässt, dass er seine Divenhafte Ader ausleben kann, dann wird er dies auch tun. Unter Stöger ist es hingegen noch nicht passiert und ich glaube kaum, dass sich dies ändern wird.

daxbacher und vastic haben sich vom roli am schädel scheißen lassen. "problem" damals war halt auch, dass er noch relativ lange einen guten vertrag hatte. ich bin ja auch nicht gerade der engste freund von daxbacher gewesen, aber was hätte er da großartig machen sollen ? außerdem hat´s ja damals systemtechnisch mit dem roli auch ganz gut funktioniert. wirklich weggebrochen ist der roli mMn erst seit barazite.

jetzt hat stöger eher "leichtes" spiel, wenn er nur noch bis saisonende maximal fix da ist. alternativen hat er auch genug, also kann man RL9 relativ leicht "links liegen lassen" (unabhängig des respekts seiner vergangenen leistungen für die austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

daxbacher und vastic haben sich vom roli am schädel scheißen lassen. "problem" damals war halt auch, dass er noch relativ lange einen guten vertrag hatte. ich bin ja auch nicht gerade der engste freund von daxbacher gewesen, aber was hätte er da großartig machen sollen ? außerdem hat´s ja damals systemtechnisch mit dem roli auch ganz gut funktioniert. wirklich weggebrochen ist der roli mMn erst seit barazite.

jetzt hat stöger eher "leichtes" spiel, wenn er nur noch bis saisonende maximal fix da ist. alternativen hat er auch genug, also kann man RL9 relativ leicht "links liegen lassen" (unabhängig des respekts seiner vergangenen leistungen für die austria).

Ich sehe das genau wie du!

Daxbacher musste mit Roli spielen, da wir zu der Zeit kaum eine Alternative hatten. Vastic war als Trainer inkompetent ohen Ende. Linz hat dies einfach ausgenutzt. Was sollte er hingegen jetzt machen? Aufmucken und dafür nie wieder spielen? So dumm ist er nicht. Er weiß, wo seine Grenzen sind. Derzeit ist die Konkurrenz einfach stärker als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

oh Mann - das Spiel gestern war schon vom Feinsten, der Hosi - ein Traum kann kicken + trifft, der Jun - in Überform, Verteidigung hat auch gepasst - wobei ich auch den Orti hervorheben möchte - hat nix zugelassen, Sutti - wie zuletzt immer, Holland genauso, gefreut hab ich mich auch für Stanko's Tor (wobei er auch gut gespielt hat), auch für den Roli hab ich mich gefreut - war evtl. sein letztes Tor für die Austria(?), offensichtlich machen einige Leute derzeit einiges richtig - es ist zur Zeit einfach schön ein Austrianer zu sein! :love: (wenn ein Manko - dann die Zuschauerzahl - ein paar Zuschauer mehr hätten sie sich jedenfalls verdient).

Geniessen wir den Moment + hoffen das diese Form noch lange anhält (am besten bis Ende Mai). :clap:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

soriano hat erst 11 - also unser hosi ist da noch 3 türln vor ihm ;)

Ich weiß, aber auch Soriano hatte genug Chancen um bereits am 20er zu kratzen. Das hab ich gemeint. ;)

Jedenfalls sieht man jetzt, dass Hosiner genau der Baustein ist, der der Mannschaft noch gefehlt hat. Die Mitspieler haben jetzt alleine durch seine Beweglichkeit Anspielmöglichkeiten, die sie vorher nicht hatten und können sich alles in allem besser entfalten. Wer sich derart viele Chancen erarbeitet/erläuft, der darf auch Chancen vergeben.

Wäre interessant wie viele Möglichkeiten entstehen, weil eben Hosiner und nicht Linz oder Kienast da vorne stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oh Mann - das Spiel gestern war schon vom Feinsten, der Hosi - ein Traum kann kicken + trifft, der Jun - in Überform, Verteidigung hat auch gepasst - wobei ich auch den Orti hervorheben möchte - hat nix zugelassen, Sutti - wie zuletzt immer, Holland genauso, gefreut hab ich mich auch für Stanko's Tor (wobei er auch gut gespielt hat), auch für den Roli hab ich mich gefreut - war evtl. sein letztes Tor für die Austria(?), offensichtlich machen einige Leute derzeit einiges richtig - es ist zur Zeit einfach schön ein Austrianer zu sein! :love: (wenn ein Manko - dann die Zuschauerzahl - ein paar Zuschauer mehr hätten sie sich jedenfalls verdient).

Geniessen wir den Moment + hoffen das diese Form noch lange anhält (am besten bis Ende Mai). :clap:

naja... dieser orti.... solange wir gewinnen sag ich ja nichts, und er mag viele qualitäten haben... aber er könnte doch bitte wenigstens die hälfte seiner ZK gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Nach dem spektakulären 6:4-Auswärtssieg letzte Woche bei Admira Wacker Mödling erzielte der FK Austria Wien auch gegen die SV Ried sechs Tore. Redakteur Alexander Semeliker mit einer Analyse der Partie.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/schon-wieder-sechs-tore-austria-wien-gegen-ried-in-allen-belangen-uberlegen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja... dieser orti.... solange wir gewinnen sag ich ja nichts, und er mag viele qualitäten haben... aber er könnte doch bitte wenigstens die hälfte seiner ZK gewinnen...

Du hast die letzten Spiele wohl geschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.