FK Austria Wien - SV Ried 6:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

HALA MADRID

Vrsic hab ich sehr stark gesehen in Hz 1. Aber dann war der irgendwie konditionell platt. Mir auch ein Rätsel wie das sein kann. Für'n Stamm wird's nicht reichen weil gogo und simko noch viel torgefährlicher sind.

Aber wie haben echt ein klasse Team diese Saison. So macht's Spaß zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vrsic hab ich sehr stark gesehen in Hz 1. Aber dann war der irgendwie konditionell platt. Mir auch ein Rätsel wie das sein kann. Für'n Stamm wird's nicht reichen weil gogo und simko noch viel torgefährlicher sind.

Aber wie haben echt ein klasse Team diese Saison. So macht's Spaß zuzuschauen.

Vrsic braucht wohl noch eine gscheite Vorbereitung und wenn er dann auf einem Fitnesslevel mit den anderen is, wirds im Frühjahr schon laufen.

Hut ab aber vorm roli, gut aufgelegt, danach mim Peda abgeklatscht usw., er dürfte es mit Fassung tragen oder er hat heute Vormittag bei irgendeinem Scheich fürn Winter unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und das nachdem wir ja deiner meinung nach mit ihm um den abstieg spielen :super:

Ja ich gebs zu ich war nich glücklich als ich hörte das er Trainer bei uns wird aber mittlerweile kann ich ihn mir gar nicht mehr wegdenkenl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur unglaublich diese Mannschaft. Danke Peter stöger.Jun die ganze Saison schon sehr gut. Mit Hosiner einen Stürmer geholt,der uns gefehlt hat. Ein Holland,der endlich Leistung zeigt. Ein Koch der auch immer besser wird. Ich Liebe diese Austria

da darf ich james holland zitieren : "NUR mit eurer Unterstdhsufhidsfn...!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke Peter Stöger und Tommy Parits für diese Austria, es macht derzeit einfach nur Spaß unseren Veilchen zuzusehen. Vrsic kommt offensichtlich auch auf Touren, Hosiner und Jun einfach nur top. Aber eigentlich darf man niemanden hervorheben, die ganze Mannschaft funktioniert.

Weiter so, viola per sempre!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja ich gebs zu ich war nich glücklich als ich hörte das er Trainer bei uns wird aber mittlerweile kann ich ihn mir gar nicht mehr wegdenkenl

Simma froh dass du unrecht hattest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einzig negativ heute der besuch....

8600 bei gut 1000 schülern auf der west, 500 toto-karten sowie familienaktion ist schon etwas mager....

ansonten: :clap:

austria wien du geile sau!!!

solange wir es nicht nötig haben unsere karten für ein paar würstel herzuschenken, find ich es nicht dramatisch...

mah echt ärgerlich... austria spielt so geil wie schon lang nimmer und ich hab wieder mal nachtdienst :(

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.