FK Austria Wien - SV Ried 6:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab ich mir auch gedacht. dann hab ich mir den laola statistik check gegeben, und muss ihm recht geben; die beiden letzten (ms-)spiele unter 40%, was für einen verteidiger grauenvoll ist

ja die groben patzer bleiben mehr oder weniger aus. auch die dummen fouls sind weniger geworden (danke Peter!) , aber eine Bank ist er nicht, er ist einfach ein schwacher IV, spielerisch ganz ok und wichtig fürs team aber die Kernaufgaben beherrscht er nicht übermässig gut, aber ja scheinbar passt die Balance trotzdem... ändert aber nichts daran das es für uns besser wäre wenn ortlechner zusätzlich ein guter Zweikämpfer wäre (schneller dürfte er auch sein, und das defensive Kopfballspiel ist auch ausbaubar, aber wir wollen ja nicht unverschämt werden)

@ burns, wie war das mit den letzten spielen verschlafen ? 5 gegentore in 2 Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ burns, wie war das mit den letzten spielen verschlafen ? 5 gegentore in 2 Spielen...

Die gehen natürlich alle alleine auf die Kappe vom Ortlechner! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die gehen natürlich alle alleine auf die Kappe vom Ortlechner! :facepalm:

hab ich das irgendwo geschrieben !? aber ja, hauptsache anderen immer polemik unterstellen und selber um nichts besser sein - gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein am elfer in der südstadt ist der pannenheinzi schuld. den hätte er einfach halten MÜSSEN.

An dem Elfer is der Schieri schuld, weils keiner war, als Verteidiger muß man nunmal ab und an in Zweikämpfe oder soll man den Gegner laufen lassen.

hab ich das irgendwo geschrieben !? aber ja, hauptsache anderen immer polemik unterstellen und selber um nichts besser sein - gratulation.

Es ging die ganze Zeit um Ortlechners Performance und du hast die 5 Gegentreffer in den letzten Partien als Argument für seine schlechte Leistung hingeschrieben. Lies dir lieber durch was du so schreibst bevor du mit Polemikunterstellungen um dich wirfst.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An dem Elfer is der Schieri schuld, weils keiner war, als Verteidiger muß man nunmal ab und an in Zweikämpfe oder soll man den Gegner laufen lassen.

Es ging die ganze Zeit um Ortlechners Performance und du hast die 5 Gegentreffer in den letzten Partien als Argument für seine schlechte Leistung hingeschrieben. Lies dir lieber durch was du so schreibst bevor du mit Polemikunterstellungen um dich wirdfst.

ich habe nicht behauptet, dass ortlechner am elfer schuld bzw. der schiri schuldlos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich habe nicht behauptet, dass ortlechner am elfer schuld bzw. der schiri schuldlos war.

Als was soll man deinen Antwortsatz dann sonst deuten, wenn er auf ein Post kommt in dem es um Ortlechner geht?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als was soll man deinen Antwortsatz dann sonst deuten, wenn er auf ein Post kommt in dem es um Ortlechner geht?

als kritiker von ortlechner verrate ich dir jetzt was ... der gute orti war an den letzten 5 toren nicht alleine schuld, genauso wenig wie der angebliche pannenheinzi an einigen toren davor.

wahnsinn oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

als kritiker von ortlechner verrate ich dir jetzt was ... der gute orti war an den letzten 5 toren nicht alleine schuld, genauso wenig wie der angebliche pannenheinzi an einigen toren davor.

wahnsinn oder ?

Nö. Aber wenn man eine Antwort auf ein spezielles Quote gibt braucht man sich nicht wundern wenns auf dieses bezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An dem Elfer is der Schieri schuld, weils keiner war, als Verteidiger muß man nunmal ab und an in Zweikämpfe oder soll man den Gegner laufen lassen.

Es ging die ganze Zeit um Ortlechners Performance und du hast die 5 Gegentreffer in den letzten Partien als Argument für seine schlechte Leistung hingeschrieben. Lies dir lieber durch was du so schreibst bevor du mit Polemikunterstellungen um dich wirfst.

:lol:

genau. ganz genau.

die 5 gegentreffer waren lediglich die antwort auf dein 'spiele nicht gesehen' und 'tolle performance der defensive' ... ich hingegen habe von mir aus lediglich ortlechners zweikampfschwäche angesprochen, die weder neu noch eingebildet ist, aber natürlich kam darauf kein polemisches 'die statistik sagt nix aus, die abwehr ist eh so gut wie jeder ja jeder mit eigenen Augen sehen konnte/musste' . .

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol:

genau. ganz genau.

die 5 gegentreffer waren lediglich die antwort auf dein 'spiele nicht gesehen' und 'tolle performance der defensive' ... ich hingegen habe von mir aus lediglich ortlechners zweikampfschwäche angesprochen, die weder neu noch eingebildet ist, aber natürlich kam darauf kein polemisches 'die statistik sagt nix aus, die abwehr ist eh so gut wie jeder ja jeder mit eigenen Augen sehen konnte/musste' . .

"Spiele nicht gesehen" bezog sich auf Ortlechner, weil du ihn vorher kritisiert hattest und dann kommst du eben mit den 5 Toren daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre ich mod, würde ich jetzt sagen "könnt´s euch das bitte per PN oder privat ausmachen und den rest mit euren kinderein verschonen".

bin ich aber nicht. zum glück vermutlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.