FK Austria Wien - SV Ried 6:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich wusste ja warum ich mir den gruselkick nicht antue, da musst normalerweise min. noch 3 machen - söldnertruppe

Ich hab mir auch schon überlegt, ab dem Frühjahr nur mehr zu Rapid zu gehen.....dort sehe ich sicher den wesentlich besseren Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einfach nur geil................

Seit dem Derby arbeiten wir uns pro Spiel extrem viele tolle Chancen heraus. So 10 pro Spiel. Und ich red jetzt ned von irgendwelchen Weitschüßen sondern wirklich nur die Hochkaräter. Wahnsinn.

Auch heute wieder. 1. Hz war spielerisch wieder ein Wahnsinn. Nur hat man halt wieder die eine od. andere tolle Chance leichtfertig ausgelassen. 2. Hz. dann spielerisch ned ganz so toll mehr, nein der Gegner hat sogar mitgespielt, aber dafür hat man dann halt so ziemlich alles verwertet. Diese Chancenauswertung wie 2. Hz. hätt ich halt gern mal im Derby..... :sehrnervoes:

Aja, und der Ho-Ho-Hosiner momentan mit einem Wahnsinnslauf. Aber gut, ist es nur ein "Lauf"? Is ja ned so das er alles verwertet was ihm vor die Füße od. vor den Schädl fällt. Aber jetzt nicht nur die Tore für ihn. Er arbeitet viel, kämpft um jeden ball, so z.B. auch vor dem 2:0 als er den Ball noch irgendwie erkämpft, zu Sutt i> Flanke > Tor. Und er kann auch mit der Kugel umgehen, was man ja nicht immer von Goalgettern erwarten darf. Und dann halt noch seine Sprints aus der Schnittstelle in den freien Raum........... Er taugt ma afoch der Ho-Ho-Hosiner........ :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ne, der ist ihm glaub ich über den Rist gerutscht, daher ging der Ball so stark ins Eck.

Nein, TV -> abgefälscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.