FK Austria Wien - SV Ried 6:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Du hast die letzten Spiele wohl geschlafen.

hab ich mir auch gedacht. dann hab ich mir den laola statistik check gegeben, und muss ihm recht geben; die beiden letzten (ms-)spiele unter 40%, was für einen verteidiger grauenvoll ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja... dieser orti.... solange wir gewinnen sag ich ja nichts, und er mag viele qualitäten haben... aber er könnte doch bitte wenigstens die hälfte seiner ZK gewinnen...

also vor Ort habe ich keinen Fehler sehen können bzw. hat er einigemale recht sauber auch enge Zweikämfe für sich entschieden - vielleicht konnte man im Tv mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab ich mir auch gedacht. dann hab ich mir den laola statistik check gegeben, und muss ihm recht geben; die beiden letzten (ms-)spiele unter 40%, was für einen verteidiger grauenvoll ist

pssst ... orti ist sakrosankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab ich mir auch gedacht. dann hab ich mir den laola statistik check gegeben, und muss ihm recht geben; die beiden letzten (ms-)spiele unter 40%, was für einen verteidiger grauenvoll ist

ok, von mir aus, Statistik is aber sowieso fürn oasch, wenn man nicht die Spiele dazu sieht und da ist er seit geraumer zeit eigentlich eine Bank mit wenig Fehlern und wenn er seine ZK an der Outline verliert is es mir auch tuttl, die wichtigen gewinnt er derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mader gestern vorm 1:3 auch wieder mit einem grauenvollen Fehlpass. Seine Vorlage zum 3:0 war allerdings schön. Insgesamt überwiegt bei mir allerdings noch immer ein negativer Eindruck, da seine Fehlpässe jetzt schon öfter zu Gegentoren geführt haben. Wenn er das abstellt, wäre er ein sehr ordentlicher Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dann hab ich mir den laola statistik check gegeben

laolaösterreichorfkroneheute

Ortlechner spielt halt das was er kann, das dafür aber die bisherige Saison über sehr ordentlich, teilweise- scheint mir sogar- über seinem Standard-Level.

Insgesamt war´s gegen Ried eine sehr gute Defensivleistung von allen. Man muß die Rieder auch nicht als Bloßfüssige hinstellen, die keinen Ball im 16er sehen dürfen, oder kein wirksames Pressing spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ortlechner seh ich in der letzten Saison bei uns in der startelf. Rotpuller wird ihm bald den Rang ablaufen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass rotpuller noch lange bei uns ist. an ortlechner und rogulj scheint er trotz guter leistungen, wenn er mal spielt, nicht vorbeizukommen. vertrag läuft glaub ich auch nur noch diese saison. für ihn persönlich wäre es wohl besser zu einem anderen verein zu gehen, wo er auch spielt (so wie in ried). ich schätze, dass er bei uns in den nächsten jahren noch in der zweiten reihe stehen würde. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

MM nach wird Rotpuller Orti spätestens in einem Jahr aus der Stammelf verdrängt haben. TP und auch Rotpuller werden sich ja was gedacht haben, als sie vor 4 Monaten den deal machten.

Ried hätte Rotpuller sehr gerne länger gehalten.

wollen ja können nein.

ihnen war er dann zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sie haben im pub das ho ho hosiner lied ein bisschen geändert :fuckthat:

ho ho nsdap und ähnliche geschichterl. dabei waren eben auch ein paar unserer stadionordner, das ist aber eh bekannt, dass unsere ordner mit den USTlern gut sind

Gschichtldrucker

Ich war auch dort und hab nichts gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.