FK Austria Wien - SV Ried 6:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

naja sie haben im pub das ho ho hosiner lied ein bisschen geändert :fuckthat:

ho ho nsdap und ähnliche geschichterl. dabei waren eben auch ein paar unserer stadionordner, das ist aber eh bekannt, dass unsere ordner mit den USTlern gut sind

bitte was? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Was mir taugt: Es steht 4-1, Stögsi nimmt einen Defensiven raus und bringt einen Stürmer. Ich kenn da einen Trainer aus der Vorstadt, der bei einem 0-2 Rückstand einen Offensiven rausnimmt und dafür die Defensive verstärkt. :faktroll:

Die spielen einfach weiter und machen genau das, was mir unter Daxi gefehlt hat. Da haben sie auch super gespielt und dann bei der Führung oft grundlos das Tempo rausgenommen.

Die Sperre von Simkovic war ein Segen. Sry, aber da haben wir mMn bessere Spieler im Kader und ich hoffe, dass sich Vrsic mit seiner Leistung gestern für weitere Auftritte in der Startelf empfohlen hat.

Jun sowieso wieder on top, über Hosiner brauchen wir auch nicht reden. DOCH! Mit einer besseren Chancenauswertung könnte er genau so wie Soriano schon an der 20 kratzen. #Tabellenführerproblems :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vrsic hat gestern ENDLICH einmal aufblitzen lassen, dass er etwas drauf hat. Bitte weiterhin in die Stammelf geben, danke!

Ansonsten muss man auch einmal zur Akte Fabian Koch festhalten: wo hat sich der Typ zwei Jahre lang versteckt? Gestern wieder eine solide und brauchbare Partie. Waren wir Fans, und ich nehme mich da nicht aus, derart verblendet oder wurde er einfach jahrelang von den Trainern geschnitten/ignoriert?

Diese Leistungssteigerung ist kaum zu erklären und freut mich, ob der hohen Ablösesumme, extrem. Bitte weiter so!

Zu Jun braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Wieder eine Wahnsinnspartie.... Und ein Tor von Roli :heart:

Hosiner -> 14 Spiele/14 Tore. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ein Goldgriff wie damals Bara.

Zusammenfassend kann man sagen, die Ergebnisse der Sturmspiele ausgenommen, bis dato eine nahezu perfekte Saison. Kaum zu glauben, was Stöger aus diesem Kader rausholt.

und jetzt heißt es, ALLES AUF NACH INNSBRUCK :support:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ansonsten muss man auch einmal zur Akte Fabian Koch festhalten: wo hat sich der Typ zwei Jahre lang versteckt? Gestern wieder eine solide und brauchbare Partie. Waren wir Fans, und ich nehme mich da nicht aus, derart verblendet oder wurde er einfach jahrelang von den Trainern geschnitten/ignoriert?Diese Leistungssteigerung ist kaum zu erklären und freut mich, ob der hohen Ablösesumme, extrem. Bitte weiter so!

wenn man sich seine partien bei den amas angeschaut hat, dann war eine derartige leistungssteigerung auch wirklich nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ein besonderes Lob an dieser Stelle auch noch an die IV Ortlechner & Rogulj. Ich fand die Offensivkräfte der Rieder eigentlich gar nicht so schlecht, die hatten im 16-er aber nichts zu melden auch über die Mitte ging für die genau nix. (Das Gegentor war für die IV nicht zu verteidigen.) Der Assist von unsere No. 4 zum 1:0 war überhaupt sehr fein.

Gefährliche Situationen gab es nur, wenn wir auf den Flügel überlaufen wurden.

Lob auch an Lindner: bei der Chance von Ried gleich zu Beginn ein guter Reflex und unmittelbar nach der Pause bei der 1:1 Situation gegen Hammerer (?) den Anschlusstreffer verhindert.

Zu Vrsic. Verheißungsvolle 1. Hz. Fußballerisch waren da ganz feine Ansätze zu sehen. 1-2 kleine Erfolgserlebnisse und ihn in den nächsten Monaten körperlich sanieren, dann wird er zur Rückrunde „rocken“.

Falls jetzt tatsächlich noch Sabitzer im Winter an Bord kommt, gefällt mir die Kaderdichte außerordentlich. Man darf nicht vergessen, dass wir mit Simkovic und Gorgon gestern 2 zentrale Stützen der letzten Erfolge vorgeben mussten.

Unsere Offensivabteilung:

Jun

Stankovic

Vrsic

Sabitzer

Hosiner

Kienast

Gorgon

Simkovic

Grünwald

Dahinter noch Spiridonovic und Murg als Backups.

Einen Koch kannst auch noch als RM einsetzen und auch Mader kann noch ein Stückerl nach vorne rücken.

Na wui, da ist eine Variabilität vorhanden. Ausruhen darf sich da keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

achja, weil´s noch garnicht thematisiert wurde ... der eine corner von jun, als er den ball rund einen halben meter vor dem corner-eck platziert hat ... :love: ein hund, der corner war zwar fürn orsch, aber trotzdem. und das beste der outwachler hat mMn eindeutig hingesehen und hat nichts gesagt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Negativ ist gestern auch das "Sieg - urt -und Heil" aufgefallen!

Ich hab zuerst geglaubt, ich hab mich verhört, war aber leider nicht so!

naja sie haben im pub das ho ho hosiner lied ein bisschen geändert :fuckthat:

ho ho nsdap und ähnliche geschichterl. dabei waren eben auch ein paar unserer stadionordner, das ist aber eh bekannt, dass unsere ordner mit den USTlern gut sind

:v:1s.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

achja, weil´s noch garnicht thematisiert wurde ... der eine corner von jun, als er den ball rund einen halben meter vor dem corner-eck platziert hat ... :love: ein hund, der corner war zwar fürn orsch, aber trotzdem. und das beste der outwachler hat mMn eindeutig hingesehen und hat nichts gesagt :lol:

liegt daran, dass der Wachler auf der anderen Seite war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

achja, weil´s noch garnicht thematisiert wurde ... der eine corner von jun, als er den ball rund einen halben meter vor dem corner-eck platziert hat ... :love: ein hund, der corner war zwar fürn orsch, aber trotzdem. und das beste der outwachler hat mMn eindeutig hingesehen und hat nichts gesagt :lol:

Juno hat das auch immer gemacht, allerdings max. einen viertel-m. Aber bei Jun war es der Hammer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jun sowieso wieder on top, über Hosiner brauchen wir auch nicht reden. DOCH! Mit einer besseren Chancenauswertung könnte er genau so wie Soriano schon an der 20 kratzen. #Tabellenführerproblems :clap:

soriano hat erst 11 - also unser hosi ist da noch 3 türln vor ihm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

bitte liebes christkind ...

Nein! Wieso eigentlich? Er motzt nicht, er raunzt nicht und wenn er kommt, zeigt er seine Leistung! Wenn, dann würde ich die Kuh von Kienast endlich verkaufen.

An sich haben wir mit dem RK Transfer eine Win Win Situation geschaffen. RK ist abgemeldet und dadurch, dass er nicht mehr bei den Grazern ist, wurde auch Szabics abgemeldet. Wir haben zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigt. Danke Herr Parits! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.