Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also:

mit Bosko ist man in der intensiven Verhandlungsphase, aufgrund einiger fitnesstechnischer gründe, sehr leistungsbezogen das ganze...... als gesamtpaket..... die verhandlungen laufen, wenn bosko die leistungsabhängigen parameter so akzeptiert (und das schaut net schlecht aus), werden wir ihn demnächst morgen/übermorgen auf der Website begrüßen dürfen........

die verhandlungen sind intensiviert worden......

es muss diese woche noch passieren. amen.

Wie immer vielen Dank für deine Informationen!

Einen leistungsbezogenen Kontrakt halte ich für sehr begrüßenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Doch selber schuld......

ja so ist es

aber ich schätze doch dass jeder der hier zu branko news postenden insidern weiß auch was ihm blüht wenns letztlich nichts wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja so ist es

aber ich schätze doch dass jeder der hier zu branko news postenden insidern weiß auch was ihm blüht wenns letztlich nichts wird

egal was wer postet - wenns nix wird habens aber nicht die insider versemmelt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Burschi: was soll groß passieren? ich gebe rund 1/16 der info weiter, die ich bekomme......wo vieles drum herum bewusst weggelassen wird, weils niemanden was angeht..... und es ist tatsache, dass es in sachen bosko sehr gut aussieht - ABER noch nicht unterschrieben ist....... jedoch der weg dorthin gut aussieht...... fertig. was sonst für spinnereien hier herinnen im trancezustand passieren, ist unterhaltsam.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber ich lasse mich in form der monty phythons szene aus DAS LEBEN DES BRIAN genau gerne kreuzigen - weil bis dato war ja alles richtig (sabitzer, drazan, dau noch bei uns)...... ich bin optimistisch, dass es so bleibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Burschi: was soll groß passieren? ich gebe rund 1/16 der info weiter, die ich bekomme......wo vieles drum herum bewusst weggelassen wird, weils niemanden was angeht..... und es ist tatsache, dass es in sachen bosko sehr gut aussieht - ABER noch nicht unterschrieben ist....... jedoch der weg dorthin gut aussieht...... fertig. was sonst für spinnereien hier herinnen im trancezustand passieren, ist unterhaltsam.....

ich weiß schon was du meinst

das sollte doch bitte keine drohung meinerseits sein, um gottes wille

jeder von uns weiß, wie man zerissen wird wenn mal was nicht stimmen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ GWforEver für die News.

Ich muss gestehen, irgendwo hoffe Ich, sollte man Boskovic wirklich einen Leistungsbezogenen Vertrag vorgelegt haben, dass man das auch genauso in den Medien bzw. in der Öffentlichkeit kommuniziert. Sonst steht man wieder im schlechten Licht, sollte Boskovic leider nicht die gewünschte Leistung zeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehs doch als lerneffekt für die zukunft.....und viele dodeln werden ausgemistet ...... der schulte ist am richtigen weg.......

sichtlich dürfte bosko das annehmen - zumindest schauts jetzt mal so aus

Wenns ab jetzt auch in zukunft so durchgezogen wird, is super. Meine Befürchtung is halt die, dass man sichs nur bei Bosko traut, weil man genau weiß, dass er zu uns will und daher pokern kann.

Aber ich hoffe dass da schulte öfters macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß schon was du meinst

das sollte doch bitte keine drohung meinerseits sein, um gottes wille

jeder von uns weiß, wie man zerissen wird wenn mal was nicht stimmen sollte

hast eh recht - aber das ist gut so - du weißt genauso gut wie ich, was wir alles nicht posten, obwohl wirs wissen....... und das man gerne mal zerrissen wird in der luft für alles mögliche.....

ich habs nicht als vorwurf gesehen - dont panic.... alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.