Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

Bodul und Hadzic :glubsch:

Willkommen im Mittelmaß! :winke:

Wir brauchen richtige Verstärkungen, die wirst in Österreich nicht finden. Im Norden enden jetzt ja die Meisterschaften, dort wären sicher Verstärkungen zu finden.

Und bitte ja nicht die Verträge von Prager, Heikkinen, Kulovits, Novota und co. verlängern. Die bringen uns keinen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Laut heutiger Österreich... möchte Schöttel einen dynamischen Offensiv-Allrounder und einen Kopfballstarken IV.

Also ersterem kann ich ja nur zustimmen, aber wenn wir etwas wirklich nicht brauchen, ist es noch ein IV. Da gibts mMn mit 3 guten Leuten überhaupt kein Problem, gerade in der Luft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

was will er dann bei euch ;)

sprech ihm das talent ja nicht ab, er ist halt net mein fall :ratlos: sein abgang würd mich nicht wirklich schmerzen!

Sorry, ned bös sein, aber ihr könnt in eurer momentanen Lage keinen Abgang verschmerzen, das ist ziemlich übermessen und überheblich zu sagen das man als "Komplett Pleite Admira" eines unserer jüngsten Österreichischen Talente nicht notwendig hat, euch hat ja der Hosiner Abgang schon den Strick vorbereitet,wenn Sabitzer auch noch geht, Kühbauer Trainer in Wien 14 wird ist der Strick sozusagen zugezogen und es wird um den Abstieg gespielt !!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe das wie pironi , Hadzic ist zwar etwas besser als Prager oä (als Ildiz eher nicht)aber der Spieler der Hofmann entlastet und unser Spiel auf ein besseres Niveau hebt ist er nicht . Bei Bodul bin ich geteilter Meinung der håtte was drauf aber Einstellungsprobleme

Das Österreich Geschichterl vom IV :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nehme statt kopfballstarken IV einen kopfballstarken turm für den sturm. plus den offensiv-dynamischen mf spieler. dann passts. schöttel denkt halt an den kopfballstarken IV wegen der defensiven schwäche bei standards. aber es war ja nur die österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Ja weil im Training haben wir dafür keine Zeit.

Richtig, wichtiger ist wie die Frisur sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.