Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würde nicht pauschal gegen Weber sein. Es stellt sich eben die Frage wie das in Zukunft aussehen soll.

Als Ersatz für Heikkinen und dazu ein entsprechender MF Spieler der eine Stütze ist - ein absoluter Top Mann.

Da könnte ich durchaus mit Weber leben denn schlecht ist der Kerl nicht.

scherz oder?

Könnte ich nachvollziehen. Der möchte auch Entlastung und ein Team welches qualitativ besser aufgestellt ist.

Ich glaube da würde ein bisschen Druck von Steffen nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

steffen gestern nach dem spiel den tränen nahe

auf eine verlängerung von ihm würde ich mich nicht fix einstellen

naja.. der jüngste is er mittlerweile auch nimma. merkt man auch daran, dass er langsam doch öfters verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was Burschi sagt ist kein Scherz! Auch SHFGs Vertrag sollte seit 1 Monat schon durch sein und ist es nicht. Er hat klare Forderungen formuliert.

Andererseits glaube ich kaum,dass Auslaender sich um ihn reissen, da alt und verletzungsanfaellig! Ich mache mir da keine grossen Sorgen,aber gegessen ist der Kaese noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unruhen im und um den Verein

Trainerteam samt Vorstand sehr umstritten

Steff Verlängerung noch nicht durch

keiner weiß was mim Stadion passiert

sportliche Talfahrt die kein Ende zu nehmen scheint

Rapidler zu sein ist im Moment eine Qual und ned grad einfach :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was Burschi sagt ist kein Scherz! Auch SHFGs Vertrag sollte seit 1 Monat schon durch sein und ist es nicht. Er hat klare Forderungen formuliert.

Andererseits glaube ich kaum,dass Auslaender sich um ihn reissen, da alt und verletzungsanfaellig! Ich mache mir da keine grossen Sorgen,aber gegessen ist der Kaese noch nicht.

Wurde sicher schon geschrieben, aber welche Forderungen hat er gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

steffen gestern nach dem spiel den tränen nahe

auf eine verlängerung von ihm würde ich mich nicht fix einstellen

glaubst wechselt er wieder zu den 60zigern?

also ehrlich, ich kann mir nichts anderes als eine verlängerung vorstellen. erstens wird hofmann nicht wegen einem spiel seine vertragsverlängerung aufschieben/hinterfragen und zweitens war es er, der die geduld für die junge mannschaft eingefordert hat. ich glaube nicht dass er ein so wankelmütiger mann ist, der jetzt alle pläne über board wirft, dazu kommt, dass er vermutlich gar nicht gut/leicht wo unterkommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaubst wechselt er wieder zu den 60zigern?

also ehrlich, ich kann mir nichts anderes als eine verlängerung vorstellen. erstens wird hofmann nicht wegen einem spiel seine vertragsverlängerung aufschieben/hinterfragen und zweitens war es er, der die geduld für die junge mannschaft eingefordert hat. ich glaube nicht dass er ein so wankelmütiger mann ist, der jetzt alle pläne über board wirft, dazu kommt, dass er vermutlich gar nicht gut/leicht wo unterkommen würde.

Denke auch nicht das er uns verlassen wird, schön wäre es jedoch schon wenn das so schnell wie möglich durch wäre ..

Was den Satz mit der Einforderung der Geduld angeht, sieht man doch wie schnell sich das Blattl wenden kann, vor paar Tagen hieß es noch von Seitens Edlinger er finde den Weg ebenfalls gut, und stehe hinter PS .. heute wird alles hinterfragt ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

glaubst wechselt er wieder zu den 60zigern?

also ehrlich, ich kann mir nichts anderes als eine verlängerung vorstellen. erstens wird hofmann nicht wegen einem spiel seine vertragsverlängerung aufschieben/hinterfragen und zweitens war es er, der die geduld für die junge mannschaft eingefordert hat. ich glaube nicht dass er ein so wankelmütiger mann ist, der jetzt alle pläne über board wirft, dazu kommt, dass er vermutlich gar nicht gut/leicht wo unterkommen würde.

ich kann mir auch nicht vorstellen das der BW wegen einem Spiel das Stadion verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube nicht dass er ua seine Kinder aus der Umgebung raus reißt um nach DE zu übersiedeln.

Vermutlich will er wie der großteil hier nur nicht dass es so weitergeht.

Er kann sicher überlegen ob er sich wirklich noch weitere Jahre bei uns antut, seine Gesundheit riskieren will oder ob er sich lieber gleich in den Ruhestand zurückzieht, eben weil er Familie hat.

Sportlich gibt es für ihn sowieso nichts mehr zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

glaubst wechselt er wieder zu den 60zigern?

also ehrlich, ich kann mir nichts anderes als eine verlängerung vorstellen. erstens wird hofmann nicht wegen einem spiel seine vertragsverlängerung aufschieben/hinterfragen und zweitens war es er, der die geduld für die junge mannschaft eingefordert hat. ich glaube nicht dass er ein so wankelmütiger mann ist, der jetzt alle pläne über board wirft, dazu kommt, dass er vermutlich gar nicht gut/leicht wo unterkommen würde.

Hofmann ist ein Profi und als solcher würde er interne Dinge nicht öffentlich ansprechen.

Somit leistet er als Kapitän auch gute Arbeit wenn er sich schützend vor die junge Mannschaft stellt.

Dennoch traue ich es ihm einen gewissen Druck ausüben zu wollen. Seine Optionen sind sicherlich nicht zahlreich aber deswegen muss man sich nicht herschenken.

Meine Prognose also....Verlängerung erfolgt im Frühjahr (nach der Wintertransferpause).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stürmer, ein offensiver Mittelfeldspieler, der auch ein Spiel lenken kann und ein LV wäre halt notwendig.

Das es nicht alle drei werden ist mir schon klar, aber zumindest den OM hätte ich schon gerne.

Also unser Hauptproblem ist mmn weniger der OM, sondern vielmehr ein DM der auch mit dem Ball umgehen kann. Aber gut, denke die Diskussionen sind momentan sowieso sinnlos. Mal abwarten was sich beim Verein jetzt so tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.