Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Haha - hier drinnen hat jetzt wirklich scho jeder seinen eigenen Informanten ;)

Ich weiß, dass mein Freund jemanden vom Verein kennt, nur bezweifel ich selber, dass sowohl erste Instanz (sprich Person im Verein) unbedingt den aktuellen Stand bzw. die gesamte Planung kennt, noch das die zweite Instanz (sprich Person die mir das geflüstert hat) alles richtig gehört und weitergegeben hat. Also meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass mein Freund jemanden vom Verein kennt, nur bezweifel ich selber, dass sowohl erste Instanz (sprich Person im Verein) unbedingt den aktuellen Stand bzw. die gesamte Planung kennt, noch das die zweite Instanz (sprich Person die mir das geflüstert hat) alles richtig gehört und weitergegeben hat. Also meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen.

Ok - ich weiß schon was du meinst, aber wäre immerhin ein Anfang.

Wobei - wenn er dir die Aufstellung auch gesteckt hat, sage ich ab jetzt nix mehr dagegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

leute bitte erklärt mir das ... mal abgesehen davon das der Sabitzer unnötig für uns ist .

Wieso können wir finanziell mit den verteilerkreislern nicht mithalten obwohl wir mehr kohle machen als die.

versteh ich nicht wo ist unser Geld !?

Kurze Antwort, da es eigentlich hier nicht herpasst: Bei Rapid naschen zuviele Leute mit, der best verdienenste "Rapidler" ist nicht Steffen Hofmann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kurze Antwort, da es eigentlich hier nicht herpasst: Bei Rapid naschen zuviele Leute mit, der best verdienenste "Rapidler" ist nicht Steffen Hofmann....

Wer denn sonst? Kann sein, dass nicht das meiste Geld in Hofmann drauf geht, aber als Einzelperson wird es schon so sein?

Ok - ich weiß schon was du meinst, aber wäre immerhin ein Anfang.

Wobei - wenn er dir die Aufstellung auch gesteckt hat, sage ich ab jetzt nix mehr dagegen :)

Gleiche Quelle, aber die Themen sind halt zwei grundverschiedene.

Und leider ist die Quelle keine ständige, nur ab und zu, wenn ich ihn zufällig sieh.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wer denn sonst? Kann sein, dass nicht das meiste Geld in Hofmann drauf geht, aber als Einzelperson wird es schon so sein?

Nein, und es ist kein aktiver Fussballer, aber ich will das Thema jetzt nicht breittreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, und es ist kein aktiver Fussballer, aber ich will das Thema jetzt nicht breittreten.

Das wäre für mich ein kleiner Skandal, vor allem wenn man bedenkt, dass Hofmann um die Million (brutto oder netto, keine Ahnung) verdient. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Vereine gibt, wo nicht ein Trainer oder Spieler am meisten verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weber > Prager

Aber gut, so ziemlich jeder bezahlte Profispieler > Prager

Edit: Damit es nicht nur Polemik ist, auch was "sinnvolles": Wäre so ein Transfer, wie ihn Dannyo in seinem Artikel kritisiert, Reichweite grad mal bis zur österr. Grenze, weil da kennt man ja die Leute.

Vor 3 Jahren als man ihn billig holen hätte können, war man mit seinen Leuten zufrieden, jetzt will man Geld für ihn ausgeben, obwohl man eh keines hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Weber :laugh:

Das darf ja wohl nicht wahr sein. Wieder mehr Mittelmaß. :facepalm:

Weber > Prager

Aber gut, so ziemlich jeder bezahlte Profispieler > Prager

Wie konkret ist diese Information denn jetzt? Oder ist es einfach ein "man verhandelt"..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.