Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Laut heutiger Österreich... möchte Schöttel einen dynamischen Offensiv-Allrounder und einen Kopfballstarken IV.

Klingt ganz stark nach einem Interview aus dem Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klingt ganz stark nach einem Interview aus dem Sommer.

Wie bitte?

Wann hat er so etwas im Sommer gesagt, ich habe das ganz anders in Erinnerung:

Schöttel bei sport10.at: (07.06.2012)

Die Verpflichtung eines Mittelfeldspielers kommt für Rapid aber nach jetzigem Stand nicht in Frage. Daran ändert auch die Abgabe von Christoph Saurer nichts. Schöttel: "Im Mittelfeld sind wir gut besetzt."

Das ASB trifft Peter Schöttel: (26.06.2012)

Im zentralen Mittelfeld werden wir niemand mehr verpflichten, wir sehen noch genug Potenzial in den Leistungen von Thomas Prager und haben eine sehr hohe Meinung von Muhammed Ildiz und Dominik Wydra.

(Auf eine Frage des Users schimli.)

Den spielstarken Innenverteidiger haben wir mit Gerson verpflichtet, und im zentralen Mittelfeld glauben wir an eine Leistungssteigerung von Prager und haben, wie bereits oben erwähnt, eine sehr hohe Meinung über Ildiz und Wydra.

(Auf eine Frage des Users Flo14.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

leute bitte erklärt mir das ... mal abgesehen davon das der Sabitzer unnötig für uns ist .

Wieso können wir finanziell mit den verteilerkreislern nicht mithalten obwohl wir mehr kohle machen als die.

versteh ich nicht wo ist unser Geld !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

leute bitte erklärt mir das ... mal abgesehen davon das der Sabitzer unnötig für uns ist .

Wieso können wir finanziell mit den verteilerkreislern nicht mithalten obwohl wir mehr kohle machen als die.

versteh ich nicht wo ist unser Geld !?

Noch dazu wo wir eine Akademie gebaut haben und unser Stadion umgebaut haben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

leute bitte erklärt mir das ... mal abgesehen davon das der Sabitzer unnötig für uns ist .

Wieso können wir finanziell mit den verteilerkreislern nicht mithalten obwohl wir mehr kohle machen als die.

versteh ich nicht wo ist unser Geld !?

Wer sagt, dass wir mehr Kohle machen?

Vielleicht aus Spielerverkäufen, was Sponsoren oder sonstige Finanzspritzen im Umfeld betrifft, machen wir sicher nicht mehr Kohle als die.

Abgesehen davon, dass dort fähige Leute im Vorstand und in den wirtschaftlichen Sektionen sitzen, ergo besser gewirtschaftet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das wir mehr geld haben ist doch absoluter blödsinn, euer kader verschlingt weit mehr kohle als unserer. ist auch kein wunder wenn man hundskicker wie katzer, kulovits und co mit teuren rentenverträgen ausstattet. die hätte der parits bei uns schon längst aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sabitzer ist sicher kein schlechter und hat großes Potenzial, allerdings haben wir Spieler mit Potenzial aktuell selbst genug in der Mannschaft. Das wäre wieder so ein typischer Transfer um die Fans zu beruhigen. Unser Problem würde es allerdings nach wie vor nicht lösen. Wir brauchen nämlich endlich Führungsspieler, die diese Bezeichung auch verdienen und den Steffen entlasten können.

Mir ist lieber man nimmt das Geld, dass man für die Ablöse für einen Spieler, wie Sabitzer zahlen müsste und holt einen erfahrenen Mann fürs Mittelfeld. Alar hat aus meiner Sicht seine doch hohe Ablöse auch noch nicht ganz gerechtfertigt. Da muss noch viel mehr kommen. Bei dem mangelts ja in letzter Zeit auch am Einsatz und an der Einstellung. Der bewegt sich einfach zu wenig.

Solche Talente kann man einbauen, wenns in der Mannschaft läuft, aber aufgrund von der Inkonstanz, die sich doch häuft bei Spieler in diesem Alter, sind das keine Spieler die den Karren aus dem Dreck ziehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sabitzer ist sicher kein schlechter und hat großes Potenzial, allerdings haben wir Spieler mit Potenzial aktuell selbst genug in der Mannschaft. Das wäre wieder so ein typischer Transfer um die Fans zu beruhigen. Unser Problem würde es allerdings nach wie vor nicht lösen. Wir brauchen nämlich endlich Führungsspieler, die diese Bezeichung auch verdienen und den Steffen entlasten können.

Mir ist lieber man nimmt das Geld, dass man für die Ablöse für einen Spieler, wie Sabitzer zahlen müsste und holt einen erfahrenen Mann fürs Mittelfeld. Alar hat aus meiner Sicht seine doch hohe Ablöse auch noch nicht ganz gerechtfertigt. Da muss noch viel mehr kommen. Bei dem mangelts ja in letzter Zeit auch am Einsatz und an der Einstellung. Der bewegt sich einfach zu wenig.

Solche Talente kann man einbauen, wenns in der Mannschaft läuft, aber aufgrund von der Inkonstanz, die sich doch häuft bei Spieler in diesem Alter, sind das keine Spieler die den Karren aus dem Dreck ziehen werden.

Also ich glaube vom talent her, kann keiner eurer amas sabitzer das wasser reichen. Eventuell ein schaub.

Nicht umsonst hatte er ein angebot (profi) von schalke!

Die große frage ist halt was er aus seinem talent macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich glaube vom talent her, kann keiner eurer amas sabitzer das wasser reichen. Eventuell ein schaub.

Ich glaube es gibt in der ganzen österr. BL wenig junge Spieler mit diesem Talent. Sind die meisten anderen ja schon im Ausland.

Btw. wurde mir heute von jemanden erzählt, dass weder mit Kulovits, Prager oder Heikkinen verlängert wird und man in Zukunft auf die Jungen (Wydra, Starkl, Schaub) setzen will. Ob es stimmt, weiß ich nicht, da die Person sich auch mal gern reden hört, dennoch kann da auch ein wenig Wahrheit dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.