Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

1. wir brauchen einen stürmertyp wie einen hosiner oder der junge wallner als er bei uns war ... solche typen bewegen sich viel, gehen in die freien räume, sorgen immer für unruhe und sorgen damit auch dafür, dass typen wie boyd mehr raum vorfinden.

2. mit unserem aktuellen mittelfeld bringt so ein stürmer aber wenig weil nur hofmann die nötigen vorlagen liefern kann, ildiz spielt immer die leichten bälle und hat definitiv seine qualitäten aber nach vorne bringt er viel zu wenig bis garnix. heisst also wir brauchen auch den dazugehörigen kreativ-spieler ... is hadzic so einer ? oder ein weiteres arbeitstier, von denen wir schon zuviele haben.

namedropping kann ich keines anbieten da sinnlos und ich sowieso keine passenden ideen habe ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also den Sabitzer brauchen wir wirklich ned. Man nimmt ja auch kein Schmerzmittel bei Durchfall. Flügelspieler haben wir doch eh zur Genüge (Burgstaller, Trimmel, Drazan, Grozurek, Schaub, evtl. Alar)

Dafür habts keine Stürmer, ein wirklich schwaches DM-Trio und schwach besetzt AV-Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür habts keine Stürmer, ein wirklich schwaches DM-Trio und schwach besetzt AV-Positionen.

Aha welche Position spielt dann die schwarze Perle die auch letztens ein Kopftor geschossen hat , es fehlt nur eine Alternative mehr? Ad DM you don't say?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha welche Position spielt dann die schwarze Perle die auch letztens ein Kopftor geschossen hat , es fehlt nur eine Alternative mehr? Ad DM you don't say?!

darüber ob die schwarze perle auch nur annährend so stark ist wie du scheinbar denkst kann man aber sicherlich diskutieren, von dem her ist sein posting schon nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha welche Position spielt dann die schwarze Perle die auch letztens ein Kopftor geschossen hat , es fehlt nur eine Alternative mehr? Ad DM you don't say?!

Please tell me more about how many strikers you have in your Squad

Mit Sabitzer würde Alar auch nach Vorne gehen können und euer spiel facettenreicher. Außerdem ist Sabitzer wohl besser als alles, was ihr auf den Flügeln habt momentan. Imho

Aber qualitativ verbessern ist ja bei Rapid nicht drin in der Kaderplanung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe nie behauptet dass er ein 30 Tore Bomber ist aber dass er kein Stürmer ist (was Alar eig auch ist) stimmt nicht , und ja ein 3 Stürmer wãre nicht schlecht

in ordnung, das posting kann man eigentlich vollinhaltlich unterschreiben - "problemzonen" seh ich bei euch auch anderswo - die würd aber auch sabitzer (den wohl eh weder wir noch ihr bekommen werden) nicht lösen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in ordnung, das posting kann man eigentlich vollinhaltlich unterschreiben - "problemzonen" seh ich bei euch auch anderswo - die würd aber auch sabitzer (den wohl eh weder wir noch ihr bekommen werden) nicht lösen denk ich.

Hinzu kommt dann noch der Druck den ein 18 Jähriger auf keinen Fall braucht. Damit konnte schon ein Bazina nicht umgehen der damals als Heilsbringer präsentiert wurde, für Sabitzer würds auch ned leichter werden.

Sabitzer + ein ZM + ein Stürmer nehme ich aber natürlich gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Außerdem ist Sabitzer wohl besser als alles, was ihr auf den Flügeln habt momentan.

glaub ich dir gern, eine tor und assist-maschine is sabitzer diese saison aber auch noch nicht bzw. nicht effektiver als burgstaller oder grozurek ...

stürmer haben wir in der tat zuwenige aber wir sind nicht dosenhausen wo jede position 5fach besetzt is ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Please tell me more about how many strikers you have in your Squad

Mit Sabitzer würde Alar auch nach Vorne gehen können und euer spiel facettenreicher. Außerdem ist Sabitzer wohl besser als alles, was ihr auf den Flügeln habt momentan. Imho

Aber qualitativ verbessern ist ja bei Rapid nicht drin in der Kaderplanung

Gusch Geko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.