Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Weil gern auf sie hintreten wird und daher die Wahrscheinlichkeit das sa sich dabei verletzen wohl höher ist .... die einzige logische Erklärung die mir dazu einfallen würde

genau so ist es, mitlerweilen werden solche Spieler auch etwas mehr geschützt, aber dennoch, ich will gar net wissen wieviele Treter unser Steffen schon abbekommen hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich hoffe, man lässt die Leute die guade oide Boskovic-Zeit beim Heurigen besingen sein und holt sich im sommer einen besseren/jüngeren. ich halte es für einen fehler, so eine wichtige position mit einem 32-jährigen Boskovic zu blockieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kurze Frage bezüglich unseres Sommertransfers Nuhiu :davinci:

Haben die Türken Optionen wie ein weiteres Jahr Leihe oder eine Kaufoption??

ein Jahr Leihe + Kaufoption, wenn ich richtig informiert bin.

ich hoffe, man lässt die Leute die guade oide Boskovic-Zeit beim Heurigen besingen sein und holt sich im sommer einen besseren/jüngeren. ich halte es für einen fehler, so eine wichtige position mit einem 32-jährigen Boskovic zu blockieren.

wieso ? Begründung bitte ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ildiz - Boskovic

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

Alar / Boyd

horny!

pfui teifi is des grauslich! wäh.. :D

Gegen Wr. Neustadt oder Wacker sicher leiwand, gegen ein Team auf oder gar über Augenhöhe eher Harakiri mMn

alter, es wird mal wieder zeit voigas zu geben, angsthasenfußball kann keiner mehr sehen!

(2-3 Türln kriegen aber gewinnen)

manche spiele musst so angehen, damit es wieder stinkt in den gegnerischen reihen bzw. kabinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wieso ? Begründung bitte ?

weil er wenn überhaupt ein kurzfristiges pfalster wäre - dazu müsste er aber sofort die leistung bringen, die er bei uns erst nach einer halben saison gebracht hat. dazu wird er sich kuam mit einem halbjahresvertrag zufrieden geben, dann haben wir den nächsten Heikkinen, Katzer etc. Vertrag. sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil er wenn überhaupt ein kurzfristiges pfalster wäre - dazu müsste er aber sofort die leistung bringen, die er bei uns erst nach einer halben saison gebracht hat. dazu wird er sich kuam mit einem halbjahresvertrag zufrieden geben, dann haben wir den nächsten Heikkinen, Katzer etc. Vertrag. sinnlos.

Warum kurzfristig? Der könnte sicher noch 3 Jahre auf hohem Level spielen!

Damals war er ja komplett unfit als er zu uns kam, jetzt ist er auf Toplevel. Denke also schon, dass er sehr schnell integriert wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoffe, man lässt die Leute die guade oide Boskovic-Zeit beim Heurigen besingen sein und holt sich im sommer einen besseren/jüngeren. ich halte es für einen fehler, so eine wichtige position mit einem 32-jährigen Boskovic zu blockieren.

Was sich wohl die Fans von PSG dachten als der 31-jährige Zlatan Ibrahimovic geholt wurde. Ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

weil er wenn überhaupt ein kurzfristiges pfalster wäre - dazu müsste er aber sofort die leistung bringen, die er bei uns erst nach einer halben saison gebracht hat.

... weil er körperlich komplett am Sand war, das ist mit der jetzigen Situation wohl nicht zu vergleichen. Aber ja, er ist schon 32, da gibt's nix wegzudiskutieren. 1,5 Jahresvertrag fände ich, sofern fit, aber vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man BB holt, dann sollte er die selbe Laufzeit im Vertrag haben wie SH, das wäre fair und realistisch.

Preislich sehe ich ihn zwischen Heikinnen und Steff, sprich das Payer Gehalt wäre für mich ok.

Ich bin jetzt kein Riesenfreund von BB, aber vom spielerischen ist er in Österreich schon eine Ausnahmeerscheinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sich wohl die Fans von PSG dachten als der 31-jährige Zlatan Ibrahimovic geholt wurde. Ähnliches?

Auch die Barcelona Fans drehen gerade durch weil der 33-jährige Xavi bis 2016 verlängert hat !!!

Nein im Ernst, Bosko KANN (ich sag nicht muss aber theoretisch) sicher 2-2,5 Jahre auf höchstn Niveau spielen, v.a. für unsere Liga.

Und wenn man schon sagt man hat noch nie so einen fitten Bosko gesehen wird was dran sein.

Is kicken wird a nicht verlernt haben, und zudem (ich schätze die MLS härter ein als unsere Liga) wird er sich auch körperlich noch weiterentwickelt haben.

Vielleicht rede ich auch mit meiner BB-Verblendung weil ich diesen Typen einfach liebe, aber ich bin mir sicher Bosko kann noch 2-2,5 Jahre eine Topverstärkung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn man BB holt, dann sollte er die selbe Laufzeit im Vertrag haben wie SH, das wäre fair und realistisch.

3 1/2 jahre vertrag ohne irgendeine möglichkeit früher rauszukommen wäre ein skandal und eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alter, es wird mal wieder zeit voigas zu geben, angsthasenfußball kann keiner mehr sehen!

(2-3 Türln kriegen aber gewinnen)

manche spiele musst so angehen, damit es wieder stinkt in den gegnerischen reihen bzw. kabinen.

Es sollte auch möglich sein, sich taktisch irgendwo zwischen Angsthasenfußball und Hollywood zu positionieren.

Und wenn wir bei einem Sieg 2-3 Türln kassieren, sind die Fans bei uns ja auch nicht zufrieden, siehe Ried-Match kürzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.