SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

1. kann man nur hoffen, dass das jetzt in der buli usus wird, würde das zweitspiel des torhüters wohl ein ende bereiten.

Das kannst laut sagen. Jede, aber wirklich jede Maßnahme zur Bestrafung von Verschleppung/Verzögerung des Spiels kann nur generell und egal, wen's trifft, mit offenen Armen begrüßt werden. Ist eh schon weltweit viel zu sehr eingerissen, dieses erbärmliche Theater.

Und bevor jetzt wieder irgendeiner das pathetische Argument von den "armen schwachen Mannschaften, die sich halt nicht anders helfen können" bemüht: es ist nun einmal ein sportlicher Wettbewerb und da gibt's eben bessere und schlechtere Teilnehmer, was sich dann zuweilen auch in den Ergebnissen niederschlägt. Wenn ich's sportlich nicht drauf hab', dann krieg' ich eben gegen einen starken Gegner meine Packung (so wie auch wir gegen Leverkusen z.B.). Aber so etwas mit dieser unerträglichen Wasserei oder dem Simulieren von Verletzungen (z.B. sich deppert das Gesicht halten und am Boden rollen, wenn man an der Schulter getroffen wurde, wie man es immer wieder auch im "internationalen Spitzenfußball" sieht) kompensieren oder "lindern" zu wollen, ist (und wäre schon seit langem) rigoros abzustellen, wo immer sinnvolle regeltechnische Maßnahmen dazu möglich sind.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir sind durch und das ist das wichtigste. im cup zähllt nur das weiterkommen und angesichts der ausfälle wars klar dass es kein spaziergang werden wird.

nun sind wir im cup dabei, in der meisterschaft vorne dabei und in der EL - ich denke trotz der rückschläge die mit der jungen truppe zu erwarten waren, müssen wir mit der saison zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir sind durch und das ist das wichtigste. im cup zähllt nur das weiterkommen und angesichts der ausfälle wars klar dass es kein spaziergang werden wird.

nun sind wir im cup dabei, in der meisterschaft vorne dabei und in der EL - ich denke trotz der rückschläge die mit der jungen truppe zu erwarten waren, müssen wir mit der saison zufrieden sein.

vom Gesamtbild her ja aber wie wir das erreicht haben war leider alles andere als gut und mittlerweile stört mich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind durch und das ist das wichtigste. im cup zähllt nur das weiterkommen und angesichts der ausfälle wars klar dass es kein spaziergang werden wird.

nun sind wir im cup dabei, in der meisterschaft vorne dabei und in der EL - ich denke trotz der rückschläge die mit der jungen truppe zu erwarten waren, müssen wir mit der saison zufrieden sein.

kann dir da nur zum teil zustimmen, denn wie ich meine haben wir mehr potential.

eines davon ist auf jeden fall die kondition & ja ich weiß das ich das schon erwähnt habe;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann dir da nur zum teil zustimmen, denn wie ich meine haben wir mehr potential.

eines davon ist auf jeden fall die kondition & ja ich weiß das ich das schon erwähnt habe;

irgendwelche dinge wirds immer geben, die zu verbessern sind. bei 100% waren wir weder unter pacult noch unter hickersberger.

vom Gesamtbild her ja aber wie wir das erreicht haben war leider alles andere als gut und mittlerweile stört mich das

das ist dein gutes recht aber ändert nichts an den aufgezählten fakten. die saison lässt noch alles zu und die fans sollten mal ein bisserl mehr positiver sein und nicht alles permanent schlecht reden. dieses gesudere hier nervt furchtbar. das gesudere ist auch kontraproduktiv für den weiteren saisonverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir sind durch und das ist das wichtigste. im cup zähllt nur das weiterkommen und angesichts der ausfälle wars klar dass es kein spaziergang werden wird.

nun sind wir im cup dabei, in der meisterschaft vorne dabei und in der EL - ich denke trotz der rückschläge die mit der jungen truppe zu erwarten waren, müssen wir mit der saison zufrieden sein.

Wie ich gestern nach dem Spiel schon erwähnt habe, man könnte das Spiel in die Kategorie "typisches Cupspiel", noch dazu gegen einen Gegner der zweithöchsten Spielklasse, einordnen und gut ist es.

Bei uns ist es nur so, dass sich diese gestrige Partie nahtlos in eine Reihe von katastrophalen Auftritten einreiht. - Da kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Zum Glück sieht das auch Schöttel so und war - so zumindest mein Eindruck - nach dem Spiel beim Interview wirklich sauer auf die Mannschaft.

Die kapitalen individuellen Fehler von gestern, waren einfach eine Schande. - Ich sage nichts, wenn spielerisch mit dieser ersatzgeschwächten Elf nicht viel weiter geht, aber bei Fehlern, bei welchen eine reines Konzentrations- und Motivationsproblem vorliegt, kommt mir das Kotzen. - Und solche Fehler machte gestern ausnahmslos jeder Spieler.

Das kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die saison lässt noch alles zu und die fans sollten mal ein bisserl mehr positiver sein und nicht alles permanent schlecht reden. dieses gesudere hier nervt furchtbar. das gesudere ist auch kontraproduktiv für den weiteren saisonverlauf.

schau es wird zur genüge mist gebaut in unserem verein und wenn dann noch unterirdische leistungen der mannschaft hinzukommen is das gesudere doch nur die logische konsequenz oder nicht ? ewiges gesudere nervt da hast du recht aber andauernd alles verharmlosen und schönreden (mein damit nicht dich) bringt uns noch weniger weiter ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ich gehe zur tagesordnung über, ich wüsste nicht was ich machen soll. schöttel wird schon die richtigen worte finden und am samstag werden wir sturm schlagenund dann schaut alles wieder sehr sehr schön aus.

die katastrophalen auftritte sind teilweise durch die unerfahrenheit der mannschaft und durch die abhängigkeit von einer person zu erklären. ich habe mir das durchaus so erwartet. gestört hat mich nur das derby mit der absurden aufstellung.

schau es wird zur genüge mist gebaut in unserem verein und wenn dann noch unterirdische leistungen der mannschaft hinzukommen is das gesudere doch nur die logische konsequenz oder nicht ? ewiges gesudere nervt da hast du recht aber andauernd alles verharmlosen und schönreden (mein damit nicht dich) bringt uns noch weniger weiter ....

seit wann hat es einen effekt ob wir hier herumsudern oder etwas schönsprechen. das einzige worauf das auswirkung hat, ist die laune und die wird einem durch die ewigen suderanten extrem vermiest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

He bitte, wir haben gestern gegen einen Zweitligisten (mit einigen Bundesligakickern) gespielt, der sich von der ersten Minute an hinten reingestellt hat und mehr als 100% der Torchancen verwertet hat. Natürlich kann man sich souveräner anstellen als wir gestern und die Verlängerung war einigermaßen unnötig. Aber es war keine zweistellige Niederlage gegen eine Amateurmannschaft, sondern ein schweres Cupspiel, in dem wir uns trotz enormer Überlegenheit fast selbst geschlagen hätten. Deshalb sollten wir die Kirche im Dorf lassen, froh sein dass wir aufgestiegen sind und auf eine gute Auslosung hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wir sind durch und das ist das wichtigste. im cup zähllt nur das weiterkommen und angesichts der ausfälle wars klar dass es kein spaziergang werden wird.

nun sind wir im cup dabei, in der meisterschaft vorne dabei und in der EL - ich denke trotz der rückschläge die mit der jungen truppe zu erwarten waren, müssen wir mit der saison zufrieden sein.

Sehr richtige Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.