SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

boyd hat a chance wie ein schulbub übers tor ghaut aus 5 metern, ohne hofmann kommen keine ecken (jede ecke war zu kurz)

es traut sich keiner schießen

außerdem wollt der boyd mit der hacke ein tor machen, was auch fast gelungen ist

sonst war ned viel action :ratlos:

danke!

wer hat die standards getreten? Prokopic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offensichtlich länger als erlaubt - Trotzdem ist ein Hinweis normal - Gleich indirekten zu pfeiffen gibts nicht oft zumindest kann ich mich nicht an viele Spiele erinnern - Oder sagen wir es anders: Es wird seltener geahndet als es vorkommt - Klar ist es gedeckt - Aber in einer Cuppartie in der Nachspielzeit? Naja ist ja nun auch egal - Rapid weiter

Na dann, wenn du anscheinend nicht weißt, wie lange er den Ball in der Hand gehalten hat, würde ich vorschlagen, dass du dich jetzt mal nobel zurückhältst und wir weiterreden, sobald wir es genauer wissen. Wie wär das? Denn aktuell zimmerst du dir hier was zusammen, für das dir jegliche Grundlage fehlt. Oder wird man hier von dir eine Entschuldigung lesen, sollte der Altacher den Ball gute 20 Sekunden nicht abgegeben haben?? Ich wage es zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

danke!

wer hat die standards getreten? Prokopic?

Ildiz, Schrammel, Grozurek - Ich glaube da gab es keine fixe Einteilung

Na dann, wenn du anscheinend nicht weißt, wie lange er den Ball in der Hand gehalten hat, würde ich vorschlagen, dass du dich jetzt mal nobel zurückhältst und wir weiterreden, sobald wir es genauer wissen. Wie wär das? Denn aktuell zimmerst du dir hier was zusammen, für das dir jegliche Grundlage fehlt. Oder wird man hier von dir eine Entschuldigung lesen, sollte der Altacher den Ball gute 20 Sekunden nicht abgegeben haben?? Ich wage es zu bezweifeln.

Kannst mal annehmen - Wenn es so war, wirst du das lesen - Wie gesagt: Wurscht ob das für Rapid, Austria, Salzburg oder wen auch immer gepfiffen wird, würd mich das im 1. Moment aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Das beste an diesem Abend waren die Jubelschreie in der Nachspielzeit bei jedem angekommen Pass :laugh:

Dass wir mithilfe einer solchen Entscheidung wie dem ind. Freistoß weiterkommen, ist gegen Fairplay Altach besonders schön. Danke.

Schade dass man das Elferfoul von Novota nirgends nachsehen kann (oder waren iwo Kameras?)... hat sich jedenfalls ausgezahlt, dass er spielt :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Na dann, wenn du anscheinend nicht weißt, wie lange er den Ball in der Hand gehalten hat, würde ich vorschlagen, dass du dich jetzt mal nobel zurückhältst und wir weiterreden, sobald wir es genauer wissen. Wie wär das? Denn aktuell zimmerst du dir hier was zusammen, für das dir jegliche Grundlage fehlt. Oder wird man hier von dir eine Entschuldigung lesen, sollte der Altacher den Ball gute 20 Sekunden nicht abgegeben haben?? Ich wage es zu bezweifeln.

Der hatte den Ball in dieser Situation ewig und wurde vom bladen Schiri auch vorher schon dreimal darauf hingewiesen, dass er schneller spielen soll. Das war wirklich gerechtfertigt. Der Elfer dafür auf keinen Fall, Novota war zwar wild und ungestüm und hat ihn auch getroffen, aber er war eindeutig vorher am Ball. Prammer war zum Zeitpunkt des "Fouls" locker 40 Meter weg, hätte auch nicht gepfiffen, wenn der Linienrichter sich nicht wichtig gemacht hätte. Ohne den Elfer hätten wir Altach eingeschert, die haben bis dahin nicht einmal unser Tor aus der Ferne gesehen..

Interessant finde ich: Gestern wird Wr. Viktoria gegen Ried live übertragen, heute ist bei Rapid gegen Altach nicht einmal eine einzige Fernsehkamera im Stadion? Nicht mal Wiederholungen der Tore wurden auf der Leinwand gezeigt.. Dann wundern sich die Leute, warum der Cup niemanden interessiert, die sollen sich mal anschauen, was in Deutschland abläuft, wenn Cuprunde ist, da ist in jedem Kaff ein Fernsehteam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der hatte den Ball in dieser Situation ewig und wurde vom bladen Schiri auch vorher schon dreimal darauf hingewiesen, dass er schneller spielen soll. Das war wirklich gerechtfertigt. Der Elfer dafür auf keinen Fall, Novota war zwar wild und ungestüm und hat ihn auch getroffen, aber er war eindeutig vorher am Ball. Prammer war zum Zeitpunkt des "Fouls" locker 40 Meter weg, hätte auch nicht gepfiffen, wenn der Linienrichter sich nicht wichtig gemacht hätte. Ohne den Elfer hätten wir Altach eingeschert, die haben bis dahin nicht einmal unser Tor aus der Ferne gesehen..

Interessant finde ich: Gestern wird Wr. Viktoria gegen Ried live übertragen, heute ist bei Rapid gegen Altach nicht einmal eine einzige Fernsehkamera im Stadion? Nicht mal Wiederholungen der Tore wurden auf der Leinwand gezeigt.. Dann wundern sich die Leute, warum der Cup niemanden interessiert, die sollen sich mal anschauen, was in Deutschland abläuft, wenn Cuprunde ist, da ist in jedem Kaff ein Fernsehteam..

es war eine kamera dort, aber wenns keine übertragung gibt, kann rapid die bilder auch ned auf der leinwand zeigen, die hat ja keine verbindung mit irgendwelchen empfängern, die zeichnet nur auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kannst mal annehmen - Wenn es so war, wirst du das lesen -

Und wir werden sehen, ob du doch ernstzunehmender Diskussionspartner bist oder nur ein Troll.

Wie gesagt: Wurscht ob das für Rapid, Austria, Salzburg oder wen auch immer gepfiffen wird, würd mich das im 1. Moment aufregen

Schau mal hier ab Minute 0:45.

15 Sekunden hat er ihn in der Hand. Der Pfiff regt dich also auch auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der hatte den Ball in dieser Situation ewig und wurde vom bladen Schiri auch vorher schon dreimal darauf hingewiesen, dass er schneller spielen soll. Das war wirklich gerechtfertigt.

Wenn das so war wie du es hier schreibst, tut es mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der hatte den Ball in dieser Situation ewig und wurde vom bladen Schiri auch vorher schon dreimal darauf hingewiesen, dass er schneller spielen soll. Das war wirklich gerechtfertigt. Der Elfer dafür auf keinen Fall, Novota war zwar wild und ungestüm und hat ihn auch getroffen, aber er war eindeutig vorher am Ball. Prammer war zum Zeitpunkt des "Fouls" locker 40 Meter weg, hätte auch nicht gepfiffen, wenn der Linienrichter sich nicht wichtig gemacht hätte. Ohne den Elfer hätten wir Altach eingeschert, die haben bis dahin nicht einmal unser Tor aus der Ferne gesehen..

Interessant finde ich: Gestern wird Wr. Viktoria gegen Ried live übertragen, heute ist bei Rapid gegen Altach nicht einmal eine einzige Fernsehkamera im Stadion? Nicht mal Wiederholungen der Tore wurden auf der Leinwand gezeigt.. Dann wundern sich die Leute, warum der Cup niemanden interessiert, die sollen sich mal anschauen, was in Deutschland abläuft, wenn Cuprunde ist, da ist in jedem Kaff ein Fernsehteam..

Danke für die ersten Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ildiz oder prokopic(?) immer abwechselnd

Burgstaller durfte auch zwischendurch (oder nur 1x?).

Der war heute übrigens wieder gut. Schön, dass er mit der Verantwortung mittlerweile umgehen kann.

Insgesamt waren wir aber sehr schwach und ein weiteres Mal sehr ideenlos. Erst mit dem 2-2 gings dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.