SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zum VIERTEN Mal: Wie lange hat er ihn in der Hand gehalten???

Offensichtlich länger als erlaubt - Trotzdem ist ein Hinweis normal - Gleich indirekten zu pfeiffen gibts nicht oft zumindest kann ich mich nicht an viele Spiele erinnern - Oder sagen wir es anders: Es wird seltener geahndet als es vorkommt - Klar ist es gedeckt - Aber in einer Cuppartie in der Nachspielzeit? Naja ist ja nun auch egal - Rapid weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

vlt haben die altacher auch schon vorher geschindet und dem schiri hats einfach gereicht? ich bin auch nicht so super zufrieden dass rapid weiter ist, aber mein gott, die 120 minuten werden sie am samstag sicherlich spüren.

gratulation zum aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Offensichtlich länger als erlaubt - Trotzdem ist ein Hinweis normal - Gleich indirekten zu pfeiffen gibts nicht oft zumindest kann ich mich nicht an viele Spiele erinnern - Oder sagen wir es anders: Es wird seltener geahndet als es vorkommt - Klar ist es gedeckt - Aber in einer Cuppartie in der Nachspielzeit? Naja ist ja nun auch egal - Rapid weiter

Naja, die regel gibt es ja wohl gegen zeitschinden, und das passiert nunmal in der nachspielzeit oder Verlängerung. Also wann soll man sie dann deiner Meinung nach sonst anwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, die regel gibt es ja wohl gegen zeitschinden, und das passiert nunmal in der nachspielzeit oder Verlängerung. Also wann soll man sie dann deiner Meinung nach sonst anwenden?

Entweder immer oder gar nicht. Aber hier und da mal, da muss man die Aufregung verstehen oder?

Und es kommt ja nicht so häufig vor, dass sowas gegeben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gibts einen spielbericht? bisher hab ich nur mitbekommen, dass der tormann den ball viel zu lange festgahelten hat (laut proofed). sonst war noch was?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Entweder immer oder gar nicht. Aber hier und da mal, da muss man die Aufregung verstehen oder?

Und es kommt ja nicht so häufig vor, dass sowas gegeben wird

Ja klar sollte eine klare Linie rein, aber es gibt auch andere Regeln wo keine klare Linie drin ist, hands elfer zum Beispiel.

Ich war nicht beim Spiel, du auch nicht, vl gab's vorher schon Drohungen vom Schiri an den TW, ich weiß es nicht, du auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts einen spielbericht? bisher hab ich nur mitbekommen, dass der tormann den ball viel zu lange festgahelten hat (laut proofed). sonst war noch was?

boyd hat a chance wie ein schulbub übers tor ghaut aus 5 metern

ohne hofmann kommen keine ecken (jede ecke war zu kurz)

es traut sich keiner schießen

außerdem wollt der boyd mit der hacke ein tor machen, was auch fast gelungen ist

sonst war ned viel action :ratlos:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja klar sollte eine klare Linie rein, aber es gibt auch andere Regeln wo keine klare Linie drin ist, hands elfer zum Beispiel.

Ich war nicht beim Spiel, du auch nicht, vl gab's vorher schon Drohungen vom Schiri an den TW, ich weiß es nicht, du auch nicht ;-)

Nein damit hast du vollkommen Recht natürlich - Es ist ja auch klar, dass es gedeckt ist wenn er den Ball zu lange gehalten hat - Aber ich bin mir sicher, dass das sehr oft vorkommt nur halt der Schiedsrichter ein gewissen Feingefühl hat was den Pfiff angeht. Aber der Pfiff + die Spielzeit + häufigkeit dieses Pfiffs, hat mich einfach aggro gemacht - Und ich bin mir sicher das wäre umgekehrt genau so - Und da gehts nicht drum, dass das Rapid ist - Mich würd das genau so aufregen wenn das bei der Austria ist, weil ich sowas einfach nicht versteh - Mit sowas fällt der Schiedsrichter praktisch eine Vorentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.