SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir sind im Cup weiter das zählt!

Eines muss man halt schon sagen das nur 3300 Zuseher kommen spricht eh für sich und sollte nicht nur Edlinger und Co zu denken geben (schwache Leistungen, kaum Einsatz ) sondern auch den Verantwortlichen der Bundesliga (Cup verschwindet in der Bedeutungslosigkeit )

Bei solchen Preisen kein Wunder. Der Verein wäre gut beraten gewesen, mit irgendwelchen Aktionen an Halloween, wo sowieso ganz Wien fort ist, mehr Zuschauer zum eh so unbeliebten Cup am Mittwochabend zu locken. 14 Euro für die West für einen Studenten gegen einen biederen Zweitligisten sind eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei solchen Preisen kein Wunder. Der Verein wäre gut beraten gewesen, mit irgendwelchen Aktionen an Halloween, wo sowieso ganz Wien fort ist, mehr Zuschauer zum eh so unbeliebten Cup am Mittwochabend zu locken. 14 Euro für die West für einen Studenten gegen einen biederen Zweitligisten sind eine Frechheit.

Ich glaub wenn sie 5 verlangt hätten, mehr als 5k wären da nicht gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei solchen Preisen kein Wunder. Der Verein wäre gut beraten gewesen, mit irgendwelchen Aktionen an Halloween, wo sowieso ganz Wien fort ist, mehr Zuschauer zum eh so unbeliebten Cup am Mittwochabend zu locken. 14 Euro für die West für einen Studenten gegen einen biederen Zweitligisten sind eine Frechheit.

Es ist in den Cup-Bestimmungen vorgeschrieben, dass die Eintrittspreise so hoch wie "in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich" sein müssen/dürfen.

Grund dafür ist die Einnahmenteilung.

Wenn dem so ist, kann sich die BL da was überlegen. Ist ja völlig hirnverbrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn dem so ist, kann sich die BL da was überlegen. Ist ja völlig hirnverbrennt.

Interessant. Wie viel haben wir in Heiligenkreuz gezahlt? Sicher über 10 Euro, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue. Ich bezweifle stark, dass die in ihrer Liga so viel verlangen, aber bitte. Der Cup ist sowieso leider ein einziger riesengroßer fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wir haben einfach viel zu wenig Profiteams in Österreich, um einen interessanten Cup-Bewerb auf die Beine stellen zu können.

und zuwenig provinzmannschaften mit tradition. in D hat "jedes kaff" (ok,diese käffer dort haben auch 100.000+ einwohner) eine mannschaft die schon irgendwann mal aufgezeigt hat und eine passable fanbasis hat - von eintracht braunschweig bis borussia neunkirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es schon wo eine Zusammenfassung?

Leute, dass ist ja schon fast so wie mit den Streamlinks.. Vorige Seite:

Die Highlights waren heute nach Mitternacht im ORF zu sehen.

Und die Zusammenfassung bzw. Highlights, je nachdem wie man es nennen kann waren sowieso ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn dem so ist, kann sich die BL da was überlegen. Ist ja völlig hirnverbrennt.

Ich bin sicher dass sich der gute Flo sich das nicht aus den Fingern gesaugt hat, aber lt. anderen Usern waren die Preise die Woche bei der Viktoria sogar über 20 Flocken für die Karte, dass das bei denen Usus ist kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich glaub wenn sie 5 verlangt hätten, mehr als 5k wären da nicht gekommen!

Genau das denke ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.