SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat eh gewechselt. man sollte schon aufpassen, sonst wirds schnell peinlich

Was willst du mir damit sagen?! In der HZ hat er Prokopic rausgenommen und dann bis in die Nachspielzeit gewartet. Letztens haben wir in der 65 keinen Wechselspieler mehr. Gestern in der 90ten noch 2.

Und was willst du mit dem sonst wirds schnell peinlich sagen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was willst du mir damit sagen?! In der HZ hat er Prokopic rausgenommen und dann bis in die Nachspielzeit gewartet. Letztens haben wir in der 65 keinen Wechselspieler mehr. Gestern in der 90ten noch 2.

Und was willst du mit dem sonst wirds schnell peinlich sagen?!?

Was willst du jetzt mit letztens sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mir damit sagen?! In der HZ hat er Prokopic rausgenommen und dann bis in die Nachspielzeit gewartet. Letztens haben wir in der 65 keinen Wechselspieler mehr. Gestern in der 90ten noch 2.

Und was willst du mit dem sonst wirds schnell peinlich sagen?!?

Das du zum einen erklären sollst was er gestern falsch gewechselt hat, und das Spiel gegen RBS als bsp. schlechter Wechsel her zu nehmen :ifserious: .

Aber grundsätzlich hast du ja nicht unrecht, nur die 2 bsp. holpern halt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

burgstaller mittlerweile das um und auf unserer offensive.

schrammel ein unglaublicher alibi kicker.

prager gut.

novota mies.

und arschkalt war es.

Bei Burgstaller bin ich bei dir. - Der Einzige (!) der für Schwung, Bewegung und Dynamik sorgt. Bietet sich laufend an, sorgt für Unruhe und kämpft wie ein Einser. - Auch wenn gestern nicht fehlerlos, Mann des Spiels!

Schrammel war echt nicht gut, ist aber momentan egal, da Katzer auch in das alte Muster zurückgefallen ist und uns bewiesen hat, dass die letzte Saison sein allerletzter Frühling und eine Ausnahme war.

Prager habe ich nicht wirklich gut gesehen, bis auf das Tor war da wenig. Und bemüht ist er ja meistens.

Bei Novota bin ich wieder bei dir, was für ein unnötiger Legionärsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Offensichtlich länger als erlaubt - Trotzdem ist ein Hinweis normal - Gleich indirekten zu pfeiffen gibts nicht oft zumindest kann ich mich nicht an viele Spiele erinnern - Oder sagen wir es anders: Es wird seltener geahndet als es vorkommt - Klar ist es gedeckt - Aber in einer Cuppartie in der Nachspielzeit? Naja ist ja nun auch egal - Rapid weiter

Kobras hat die ganze Partie über bei Ausschüssen diese 6 Sekunden meist mehr als ausgereizt. Es war wohl auch nicht das einzige Mal, dass er diese 6 Sekunden überschritten hat. Nur war es in dieser Szene schon extrem und es waren definitiv mehr als 10 Sekunden, wenn nicht noch deutlich mehr. Prammer hat ihm in dieser Situation ZWEI MAL deutlich (mit Handzeichen) signalisiert, dass er ausschießen soll. Kobras hat drei, vier Mal angedeutet auszuschießen oder auszuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Bei Burgstaller bin ich bei dir. - Der Einzige (!) der für Schwung, Bewegung und Dynamik sorgt. Bietet sich laufend an, sorgt für Unruhe und kämpft wie ein Einser. - Auch wenn gestern nicht fehlerlos, Mann des Spiels!

Schrammel war echt nicht gut, ist aber momentan egal, da Katzer auch in das alte Muster zurückgefallen ist und uns bewiesen hat, dass die letzte Saison sein allerletzter Frühling und eine Ausnahme war.

Prager habe ich nicht wirklich gut gesehen, bis auf das Tor war da wenig. Und bemüht ist er ja meistens.

Bei Novota bin ich wieder bei dir, was für ein unnötiger Legionärsplatz.

prager wird mir momentan einfach zu sehr gebasht. natürlich ist es noch zu wenig von ihm, aber einige pässe waren ganz brauchbar, bemüht war er und er hat endlich mal sein tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.