SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

Postinho

Und wieder ein deutlicher Schritt nach vor in der Ära Schöttel. Bereits zum zweiten Mal in 16 Monaten konnte ein Rückstand gedreht werden und furioser Sieg nach Cupfight eingefahren werden :)

Ansonsten, was ich da so lese, bin ich froh, dass ich mir das nicht angetan habe. Die trostlosen Bilder der Zusammenfassung bestätigen dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

1. kann man nur hoffen, dass das jetzt in der buli usus wird, würde das zweitspiel des torhüters wohl ein ende bereiten.

2. war der freistoß ca. nen ha,ben meter nachm 16er, dass die altacher ein ganzes eck frei lassen- selber schuld.

3. hat prager neben boyd stürmer gespielt, da darf man schon mal ein tor machen

4. wir waren schwach, altach noch schwächer

5. haben wir für mich persönlich keinen wirklichen sympathieträger bis auf hofmann im kader, boyd hätte 3 tore machen müssen! ildiz phasenweise auch irgendwas- der rückpass furchtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

das waren nur Vermutungen

Das waren keine Vermutungen: Prammer hat Kobras bei Abstößen (!) mehrmals ermahnt, dass er schneller spielen soll, das hab ich mit eigenen Augen gesehen. Bei diesem Abwurf war es dann extrem. Es ist halt nicht besonders schlau vom Tormann, muss man auch sagen. Denn wenn er sich bei Abstößen ewig Zeit lässt, riskiert er halt eine Gelbe und außerdem ist die Frage, wann es zu lang dauert, Ermessenssache des Schiedsrichters. Wenn er den Ball in der Hand hat, hat er 6 Sekunden und wenn man im Spiel darauf achtet, sieht man, dass sich die meisten Torhüter da im Großen und Ganzen daran halten und die Zeit vor allem in Spielunterbrechungen von der Uhr nehmen.

Aber ehrlich: Altach braucht sich nach dem Elfer überhaupt nicht beschweren über den Schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

witzig, dass die sekunden-regel in letzter zeit vermehrt thema wird. auch unlängst bei Köln - Kaiserslautern wurde zumindest von Sky mitgestoppt.

http://www.youtube.com/watch?v=vdipK-1CuTs

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Usus oder nocht, er kann den Ball einfach fallen lassen und mit dem Fuss ausschiessen. Es ist eine Regel und und wenn man mehr doppelt solange braucht als erlaubt geht das schon in Ordnung. Zudem sieht es so aus, als würde der Keeper nach rund 10 Sekunden die Aufforderung kriegen zu spielen. Sieht von seinen Gesten zumindest so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Manchmal kommt es mir vor, dass Schöttel garnicht wechseln will? Lass ma die Burschen rennen bis zur 120ten. In der 110.? kommt er drauf, ah, ich hab ja noch 2 Wechsel übrig. :lol:

hat eh gewechselt. man sollte schon aufpassen, sonst wirds schnell peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.