SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

Posting-Pate

prager wird mir momentan einfach zu sehr gebasht. natürlich ist es noch zu wenig von ihm, aber einige pässe waren ganz brauchbar, bemüht war er und er hat endlich mal sein tor gemacht.

Keine Sorge, ich sehe Prager oft besser als alle anderen.

Bemüht ist er immer, in Kharkiv und gegen Leverkusen hat er eigentlich sehr gut gespielt, er kämpft und ist wie gesagt immer bemüht, aber Output ist da leider sehr wenig.

Auch in der vergangenen Saison hatte er anfänglich sehr gute Partien dabei.

Aber Prager ist nicht erst seit gestern dabei, 3 Assists und 1 Tor in 50 Spielen sprechen Bände.

Da muss noch mehr kommen und zwar schleunigst.

In der 1. Halbzeit Prokopic (zum 1:0) und Ildiz. In der 2. Halbzeit dann Burgstaller von beiden Seiten.

In der 2. Hälfte kann ich mich an drei Ecken von rechts (von der West aus gesehen) erinnern, bei 3 verschiedenen Schützen.

Schrammel, Ildiz und Burgstaller - Alle 3 kamen halbherzig hoch und wurden auf der kurzen Stange weggeköpfelt. - Unglaublich und bezeichnend für das Spiel.

schrammel auch teilweise in halbzeit zwei

Auch Ildiz mit einer in HZ 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diverse Berichte und die Zsfg. haben mir einmal mehr bewiesen, dass Novota einfach kein guter Tormann ist.

richtig. gefühlt hat der noch keine partie ohne patzer gehabt. gestern beide male oasch ausgeschaut bei den toren. unverständlich, dass man so ein ei als nummer 2 im kader hat. naja, wenigstens für den aufstieg hats gereicht. in ried werden wir so aber gehörige probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

richtig. gefühlt hat der noch keine partie ohne patzer gehabt. gestern beide male oasch ausgeschaut bei den toren. unverständlich, dass man so ein ei als nummer 2 im kader hat. naja, wenigstens für den aufstieg hats gereicht. in ried werden wir so aber gehörige probleme bekommen.

Gegen Ried (Gott behüte dass wir sie nicht Kriegen) kannst meiner Meinung nach nur mit einer kompletten start elf auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir spielen daheim gegen eine zweitligistin, sind 1-2 im rückstand und können erst in der verlängerung gewinnen? wollt ihr uns verarschen? schöttel raus.

dieses permanente, dümmliche "schöttel raus" am ende jedes beitrags erinnert mich an das hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es hat eh schon vorher einer geschrieben, und ich seh das auch so:

Du kannst im Cup schon mal eine enge Gschicht abliefern gegen einen Verein aus einer Klasse unterhalb, egal, 2. Liga oder Regionalliga, die sind 130% motiviert und für die ist das oftmals eines der größten Spiele ihrer Karriere.

Was viele aber übersehen (man muss mit der Saison unter den Umständen zufrieden sein, nur das Ergebnis zählt, usw...) ist, dass diese niedrige Level und die körperlichen Defizite bei uns Standard sind, und eher die guten Leistungen wie RB away, Charkiv, usw. die Ausreisser nach oben. Das sollte uns zu denken geben. Trondheim sah ich uns nicht so gut wie viele hier, da hatte ich nie das Gefühl, dass die Trondheimer das noch aus der Hand geben würden, mMn haben die das routiniert runtergespielt nach unseren Geschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sind im Cup weiter das zählt!

Eines muss man halt schon sagen das nur 3300 Zuseher kommen spricht eh für sich und sollte nicht nur Edlinger und Co zu denken geben (schwache Leistungen, kaum Einsatz ) sondern auch den Verantwortlichen der Bundesliga (Cup verschwindet in der Bedeutungslosigkeit )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.