transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Postinho

keine ahnung ob der name hier schon genannt wurde:

christian falk / wac

schauts euch mal den seine werte an:

http://www.transfermarkt.at/de/christian-falk/leistungsdaten/spieler_40338_gesamt.html

kostet sicher nicht die welt und ist mmn recht interessant!

servus

p.s. und trägt so nebenbei den namen des wohl legendärsten cafe-hauses

in transdanubien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

keine ahnung ob der name hier schon genannt wurde:

christian falk / wac

schauts euch mal den seine werte an:

http://www.transferm...338_gesamt.html

kostet sicher nicht die welt und ist mmn recht interessant!

servus

p.s. und trägt so nebenbei den namen des wohl legendärsten cafe-hauses

in transdanubien!

Bei dem denk ich eher an die stingadn Tschick von meinem Großvater :D

Ansonsten, wofür brauchat ma den Falk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also soviel Hirnschmalz trau ich unseren Verantwortlichen schon zu, wenn man eine realistische Chance auf 9 Millionen Startprämie hat plus nachfolgende Punkteprämien, nicht Schlüsselspieler a la Hosiner und Suttner für weniger herzugeben. nach einer guten CL-Saison kann man die noch immer um womöglich sogar mehr verkaufen (transferreputation schau owe).

Barazite sollt wieder zurückkommen, ein guter Defensiver wär auch brauchbar. find Okotie ist nicht mehr Okotie und daher leider eher nicht zu brauchen, auch ein Bodul ist vom Typ zwar sehr passend, aber auch irgendwie Marke steckengebliebenes Talent. Man darf ja nicht vergessen, dass es im Nachwuchs Leute gibt, die auf ihre Chance lauern, und die sollten sie jetzt dann auch mal bekommen statt dass man unnötig Leute zukauft und sie ihnen vor die Nase setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falk ist nicht schlecht, glaub aber nicht, dass er zu unserer Mannschaft passt. Solange Hosiner und Kienast als Backup bei uns spielen, brauchen wir keinen neuen Stürmer. Sollte uns Hosiner eines Tages verlassen, dann müssen wir versuchen ihn mind. gleichwertig zu ersetzen und da sehe ich auf dem österr. Markt atm. eher wenig Brauchbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute, wenn Parits/Peischl uns Co. so denken würden wie manche von euch, dann wären sie immer zu spät und folglich zu teuer dran. Rothpuller ist in der IV der Ersatz, Wimmer für Holland/Mader und auch bei Grubeck wird man sich etwas dabei gedacht haben. Abgesehen davon, dass unsere Amas nicht von ungefähr am ersten Platz stehen und unsere KM zum erheblichen Teil aus Akademikern/Amas-Spielern besteht.

Teure Transfers können sich Rapid und andere "leisten", weil sie eher nicht den erfolgreichen Weg mit Zukunftsspielern gehen wie wir.

Falk habe ich vor einem Jahr vorgeschlagen (hat niemand verstanden...), doch dann kam Kienast und damit wäre das Thema (große, kopfballstarke Zentrumsspieler) erledigt, meine ich.

Leovac wird Suttner (zurecht) beerben, Wimmer Holland, Gorgon wird durch Stankovic und dieser durch Murg ersetzt. Zudem haben wir Horvath im Zentrum und Tajouri , Michorl und Luxbacher warten auch auf ihre Chance. Für Hosiner gibt es in Österreich keinen Ersatz, wenn man von Speedy einmal absieht.

Also, ruhig Blut und weiterhin Vertrauen auf das, was sich in den vergangenen Jahren als erfolgreich heraus gestellt hat.

Und noch ist niemand weg und im Winter geht keiner!

Ich bin zudem überzeugt, dass sowohl die Austria, wie auch die Spieler auf ein ev. erfolgreiche CL Quali setzen und dann entscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wenn Parits/Peischl uns Co. so denken würden wie manche von euch, dann wären sie immer zu spät und folglich zu teuer dran. Rothpuller ist in der IV der Ersatz, Wimmer für Holland/Mader und auch bei Grubeck wird man sich etwas dabei gedacht haben. Abgesehen davon, dass unsere Amas nicht von ungefähr am ersten Platz stehen und unsere KM zum erheblichen Teil aus Akademikern/Amas-Spielern besteht.

Teure Transfers können sich Rapid und andere "leisten", weil sie eher nicht den erfolgreichen Weg mit Zukunftsspielern gehen wie wir.

Falk habe ich vor einem Jahr vorgeschlagen (hat niemand verstanden...), doch dann kam Kienast und damit wäre das Thema (große, kopfballstarke Zentrumsspieler) erledigt, meine ich.

Leovac wird Suttner (zurecht) beerben, Wimmer Holland, Gorgon wird durch Stankovic und dieser durch Murg ersetzt. Zudem haben wir Horvath im Zentrum und Tajouri , Michorl und Luxbacher warten auch auf ihre Chance. Für Hosiner gibt es in Österreich keinen Ersatz, wenn man von Speedy einmal absieht.

Also, ruhig Blut und weiterhin Vertrauen auf das, was sich in den vergangenen Jahren als erfolgreich heraus gestellt hat.

Und noch ist niemand weg und im Winter geht keiner!

Oijehh ! Düstere Zeiten stehen uns bevor. Leovac, Stankovic, neverending story...

Ich bin zudem überzeugt, dass sowohl die Austria, wie auch die Spieler auf ein ev. erfolgreiche CL Quali setzen und dann entscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

der wird in gdansk sicher ein vermögen verdienen^^

Das sind mir die liebsten, graben aus der dämlichen Sweite irgendwelche Spieler aus und stellen dann hier einen Link ein! Wieviel Spiele hast du schon gesheen von dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das sind mir die liebsten, graben aus der dämlichen Sweite irgendwelche Spieler aus und stellen dann hier einen Link ein!

!!!

solang hier nicht unnötig gespamt wird, können wir ihn ja offen lassen

allerdings würde ich dringend ersuchen nur "ernste" gerüchte hier herinnen zu thematisieren, also kein namedropping von transfermarkt profilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das sind mir die liebsten, graben aus der dämlichen Sweite irgendwelche Spieler aus und stellen dann hier einen Link ein! Wieviel Spiele hast du schon gesheen von dem?

du bist mir der liebste, der glaubt nur weil er 1,7 mio mw hat, dass er unbezahlbar ist und unmenge verdient.

hab den schon im sommer vorgeschlagen also is das nicht irgendeiner für mich.

gott sei dank hat hosiner noch keinen mw über 1 mio sonst könnten wir ihn uns nie leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.