transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein, Hadzic nicht und den anderen kenne ich nicht...

du bist aber witzig, habe sehr gelacht......not

und was hat hadzic international geleistet bzw. welche großartige erfahrungen hat er gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

International ist er aber ein Burli.

würde dann eh passen, weil international unsere gesamte liga ein burli ist. :yes:

wegen hadzic, denke er könnte von seinen fähigkeiten sehr gut zu uns passen, da du ihn wohl auch mit oder statt holland bringen kannst.

aber ob sein charakterlicher "rachimow-faktor" nicht eher ein bissl ein naumoski-faktor is, da hab ich meine zweifel...

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bodul ist nicht einmal Stammkraft bei Sturm.

Wie kann man so eine Kaderleiche wirklich haben wollen!?

Bevor ich Hadzic hol, bau ich den Wimmer auf.

so ist es. aber es gibt immer irgendwelche spieler die gehyped werden und (fast) keiner weiß warum. hadzic ist so einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

An einen Hosiner-Abgang will ich jetzt noch nicht denken. Frühestens im Sommer und da auch erst dann, wenn wir wissen wo wir international spielen.

Wär aber sicher kein Nachteil mit Okotie im Frühjahr wegen der Saison 2013/14 zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also soviel Hirnschmalz trau ich unseren Verantwortlichen schon zu, wenn man eine realistische Chance auf 9 Millionen Startprämie hat plus nachfolgende Punkteprämien, nicht Schlüsselspieler a la Hosiner und Suttner für weniger herzugeben. nach einer guten CL-Saison kann man die noch immer um womöglich sogar mehr verkaufen (transferreputation schau owe).

Barazite sollt wieder zurückkommen, ein guter Defensiver wär auch brauchbar. find Okotie ist nicht mehr Okotie und daher leider eher nicht zu brauchen, auch ein Bodul ist vom Typ zwar sehr passend, aber auch irgendwie Marke steckengebliebenes Talent. Man darf ja nicht vergessen, dass es im Nachwuchs Leute gibt, die auf ihre Chance lauern, und die sollten sie jetzt dann auch mal bekommen statt dass man unnötig Leute zukauft und sie ihnen vor die Nase setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.